[TGSG] Das sind nicht 20 cm!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Nie im Leben kleiner Peter!

    Und ob das 20 cm waren!


    Wenn nicht sogar ein Hauch mehr. :D Ich liebe es meine langen Haare abschneiden zu lassen. Von der Mitte des Rückens bis knapp unter die Schultern <3 Herrlich.


    Ich hab gestern einfach die Krise bekommen. Hier herrscht im Moment absolutes Waschmaschinenwetter. Still sitzend ist das auszuhalten mit offenem Fenster und am besten nackig. Aber das darf ich nicht wirklich auf der Arbeit °-° Aber bei der Flitzerei momentan oder dem Berg vor der Arbeit den man bewältigen muss … Bewegung ist scheiße bei dem Wetter sag ich euch XD


    Gestern war der Heimweg recht entspannt weil der Zug in Hürth 10 Minuten Verspätung hatte. Zwar war ich schnellen Schrittes auf dem mysteriösen Gleis 53, aber dann konnte man wenigstens erst mal was runter kommen und ist nicht ganz so überhitzt in den Zug eingestiegen. Zwei Haltestellen weiter wird es auch immer recht leer das man sitzen kann und dann heißt es 40 Minuten nonstop nach Hause fahren \o/


    Zuhause angekommen … das ist immer das schlimmste >.< … Ich reiß mich halt den ganzen Tag zusammen aber wenn ich Zuhause bin, will ich einfach nur noch umkippen. Irgendwie hab ich es dann geschafft mich umzuziehen und zu essen und BOOM. Meine Mama gefragt ob sie mir nicht gerade schnell die Haare abschneiden könnte. Ich würde es auch selbst machen wenn sie gerade nicht will XD Aber sie ist Friseurin da geht es vielleicht nicht schneller aber gleichmäßiger :D Vergangenen Sommer hab ich mir ja selbst die Haare im Schnellverfahren um gute 33cm gekürzt xD Als meine beiden Hühner auf Mallorca waren. Schwups krieg ich am ersten Urlaubstag einen Rappel und pack mir die erste Schere die ich von meiner Mama gefunden habe.


    Der Schnitt war jedenfalls längst überfällig. Meine Spitzen waren schon länger kaputt und so ausgetrocknet das es echt ein Kampf war sie zu kämmen. Und mit kurzen Haaren duschen ist eh beste XD


    Dann hab ich gestern Abend noch ein paar ARAMs gespielt und die Rübenpreise bei AC gecheckt °^° 40 Sternis gestern Abend. Aber laut Nanas Zukunftsrechner soll angeblich Mittwoch Nachmittag mein Höchstpreis zwischen 146 und 210 Sternis liegen. Letzteres wäre natürlich sehr gut. Mal abwarten. Hyper süß waren gestern allerdings meine Bewohner XD Die saßen einfach zu zweit, zeitweise zu dritt, um mein Entchen Pullunda herum die gesungen hat auf dem Rathausplatz XD Das sah so goldig aus. Meine Bewohner wohnen halt recht nah an dem Platz würde ich behaupten. Jetzt habe ich Angst die Bewohner umziehen zu lassen. Dann würden halt alle eher so im nördlichsten Teil meiner Insel wohnen, weiter weg vom Rathaus .. Ob die sich dann noch zusammen finden und so süße Sachen machen? :(


    Nun denn. Nur noch heute überleben und morgen. Dann heißt es Urlaub! Ich kann es kaum erwarten <3


    o/ Tschöööö

  • So da azima schneller war Post ich meinen theard wie gewohnt hier drunter ^^


    Und ich merke schon so etwas wie die Drogen Simulation Animal crossing zu einer sucht wird ? :D



  • \o/ Zwei Minuten schneller gewesen als du \o/


    Was sind Definity 2 und Elite Dangerous denn für Spiele?


    Ich hab heute Morgen außerdem meinen Anschlussbus verpasst vom Schienenersatzverkehr. Der nächste ist erst um 06:05 gefahren was eigentlich mega entspannt war XD Ich hab bestimmt 15 Minuten so im Bus gesessen und dann 45 Minuten Fahrt. Gott hab ich gut geschlafen °^° Wenn man mich nicht immer stören würde, könnte ich genau da weiter machen!

  • Moin,


    Azima Destiny 2 ist an sich ein ganz geiles Spiel, man muss nur viel zu viel grinden. Am Ende hab ich die Lust daran verloren, weil alles nur noch ewig gedauert hat und man am Ende nicht viel davon hatte.


    Heute bekomme ich Jhin auf lvl 5. Mir fehlen noch 194 Punkte. Danach will ich CptPICHU in einem Game supporten. Den Abend beende ich dann mit einem anderen Adc, den ich die Tage auf 5 spielen werde.

  • Also Definity ist ein Rollenspiel.

    In einer Mittelalter fantastisch Welt :) mit runden basierten kämpfen. Und bisher soweit ich gespielt habe ist es etwas Anspruchs voller :)

    Zumindestens sterbe ich schnell ^^'


    Und Elite Dangerous ist ein Weltraum Simulation Spiel.

    Mit einer 1 zu 1 scale Milchstraße mit 400k Sternen :3

    Man fliegt mit seinen Raumschiff rum. Treibt Handel. Jagt Piraten oder wird gejagt. Und baut Rohstoffe aber verarbeitet die oder verkauft sie. Aber eben alles etwas realistischer sag ich jetzt mal. Wie eben NMS nur mehr Simulation :)

  • [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 335, katastrophal späte Abendausgabe


    Puh, heute keine 161 Euro-teuren Gegenstände vernichtet. Auch mal ein Erfolg für sich.

    Der Tag an sich war ok, eigentlich habe ich das geschafft, was ich schaffen wollte, aber dann wiederum hätte ich vielleicht sogar mehr schaffen können, wenn ich am Vormittag nicht so extrem demotiviert gewesen wäre. Der Haken war, dass ich ein kleines Bauteil an wen verliehen habe und mir dann eine Stunde später, als meine Vorbereitungen abgeschlossen waren, auffiel, dass ich das eigentlich selber brauche. Und das habe ich als Grund vorgeschoben, nicht arbeiten zu müssen. Aber hey, die Info habt ihr nicht von mir!

    Dann am Nachmittag endlich mal produktiv geworden, Apparatur aufgebaut, Reagenzien abgeholt, reingeleitet in die Apparatur, darunter sagenhafte 50g Kaliumpermanganat (und ihr kennt meine Hintergrundgeschichte mit diesem Teufelszeug...) und los ging der Spaß. Der darin bestand, tropfenweise Cyclohexen zuzugeben und darauf zu achten, dass die Temperatur nicht über eine Marke steigt. Hat aber bei niemandem funktioniert (und halt "nicht funktioniert" im Sinne von "mindestens 30 Grad über der Marke"), mit der Einstellung bin dann ich auch rangegangen und irgendwann nach einer Stunde Arbeit drängte sich in mir eine sehr wichtige Frage auf:


    WARUM FUNKTIONIERT ES BEI MIR?!?!?!?!?!?!?!


    Gut, so viel dazu. Das einzige Problem ist, dass man mindestens zwei Stunden nach vollständiger Zugabe des Cyclohexens den Apparat rühren lassen soll. Hab ich theoretisch, aber ich weiß schon, dass es nicht genug war, weil immer noch das Permanganat drin ist, was eigentlich mit dem Cyclohexen reagieren soll (seht ihr? Schon jetzt macht es wieder Unsinn!). Also mal schauen, was morgen dabei herauskommt.

    Theoretisch ist morgen der letzte offizielle Labortag für uns. Hell to the no, das wird nicht aufgehen! (Und das, was die rechte Hand im Voraus angekündigt hat, verspricht vieles, aber keine Freude.)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot