[TGSG] Wenn man sich mal freut ...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen :)


    Gestern war es soweit valorant war endlich wieder da und ich hab mich echt gefreut. Ich war quasi hyped. Aber das sollte nicht lange andauern.


    Warum ?


    Hier mein Text aus dem valorant theard.


    Ja soviel dazu ....


    Ansonsten war ich gestern noch einkaufen. Was ewig gedauert hat weil die norma irgendwie überragt wurde :/


    Aber dafür hab ich mir Würstchen und krautsalat gekauft was geil war :3 IMG_20200602_185152.jpg


    Und dann behaupten Leute ich würde nie kochen :D


    Wie war euer abend gestern so ?

    Und war es bei euch in der Bude auch so warm ? Hatte gestern schon 26° ...


    Wünsch euch einen schönen Mittwoch :3

    Die Hälfte ist geschafft :0

  • Alsoooooooooo


    Bzgl. des Essens äußere ich mich gerne nochmal :D Bei mir gab es einen kleinen Nudel-Hack-Auflauf mit Lauch und etwas Mozzarella überbacken. Wir haben so kleine Auflaufschälchen ^^ die sind perfekt um eine Portion zu zubereiten. Eine Auflaufform gab es sogar extra damit ich heute etwas zu essen mitnehmen konnte. Aber das vertilge ich gleich bestimmt und bestell mir dann nochmal was zu essen. Aber erst mal abwarten °^° Denn heute habe ich vier Brote zum Frühstück dabei und nicht nur zwei. Außerdem noch einen Liter Wasser und ich trinke gerade Kakao.


    Warm war es hier gestern auch schon. Durch das morgendliche zur Post laufen war mein Tag eh schon doomed. Das permanente zur Türe laufen und auf machen fickt einen halt auch richtig bei warmen Temperaturen -.- Abe die härte sind natürlich Bus und Bahn. Ein Bus ist okay, einen Zug überlebt man auch recht gut und dann geht es spätestens los … Der eine Zug völlig unterkühlt und der nächste Buss … Ja natürlich läuft da erst mal die Heizung bei 30° Außentemperatur XDDDDDDDDDDDDDD Das hat mich so geknallt. Junge. Als ich Zuhause war ging gar nichts mehr. Nicht mal mehr die Treppen konnte ich hoch laufen XD dann hab ich mich erst mal unter die Dusche gestellt und die Hitze aus meinem Nacken mit kaltem Wasser gespült. Aber Kopfschmerzen gab es trotzdem so das ich um halb zehn doch noch eine Tablette nehmen musste.


    Mit Rocky war ich auch erst um 23:15 Uhr draußen und wir haben noch die Glasfaserkabel angebetet die bei uns rum stehen. Eigentlich wollte ich ja spätestens 21 Uhr schlafen xD Aber dann habe ich bei Animal Crossing das Item bekommen/ gefunden was Nana unbedingt haben wollte XD Und statt ich das "Meilen farmen" auf zwei/ drei Tage lege … genau. Habe ich gestern Abend noch 5k Meilen gefarmt! Ich Biest xD Ich hasse Animal Crossing für seinen Suchtfaktor. Du machst die Switch einmal an und auf einmal sind drei Stunden weg °^°


    uh. Neue Fischis habe ich auch gefangen :o Wobei mein Ziel ja die Haie sind xp Die krieg ich noch! Und dann mach ich das Meer leer! Campingplatz steht auch heute und … ich hab die Schneiderei verpennt? Kommt die nochmal? Werd ich wohl nochmal rum Googeln müssen!


    Und ja .-. gestern Abend/ Nacht war es warm. Und ich hab so unruhig geschlafen :( Dann auch wieder nur vier Stunden. Wieso spring ich nicht direkt von der Bettkante? -.- HEUTE! HEUTE geht es spätestens 22Uhr schlafen :< Sonst Darf ich Donnerstag nicht an meinen PC!


    Heute sollen es nochmal so 25° werden und gegen Abend regnen. Morgen dann der Absturz auf 15° XD Ob das so stimmt .. keine Ahnung. Aber ich will keine hohe Luftfeuchtigkeit c.c das überlebe ich nicht!

  • Ja ja Animal Crossing :D

    Habs gestern schon von nana gehört mit dem Karussell :D

    Schön wie ihr das suchtet. Ich kann mich da leider garnicht so für begeistern aber ich kenne das etwas von minecraft ^^


    Hab aber auch noch nie AC gezockt muss ich zugeben :0