Ich verstehe warum Leute dieses Spiel hassen :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Happends.

    URF zieht solche Leute (AFKler und EZ-Schreiber) halt sehr an. Da muss man drüber stehen. Ich verstehe aber den Tilt auch, vor allem wenn die eigenen AFKler das zum Troll machen, also das Spiel nicht verlassen, um Aufgaben zu verhindern. 😅

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Das Schlimme daran ist, dass Riot die Leute nicht bestraft... Rito ist völlig fein damit.

    Ist genauso mit du stompst deinen Lanegegner komplett. Dein Team denkt sich aber guter Tag zum inten. Du verlierst und dein 0/20/0 Langegener schreibt Easy game.

  • Hatte eine ähnliche Erfahrung gestern auch, weil Ich zur Abwechslung mal mit ein paar Reallife Mates Draft Pick gespielt hab. Diese sind Neulinge bzw. Casual Spieler im Skill Bereich Bronze-Silver.

    Hier liegt das Problem:

    Entweder spiel ich auf meinem Main, wo ich keine Normal MMR habe, oder ich nutze meinen alt Account, der noch nicht Lv.30 ist und regelmäßig mit Smurfs etc. gematched wird.


    -> Hab im 1. Game meinen Main Account (Dia 1) genommen und "fill" der Fairness halber gequeued.

    Intention war ein möglichst ausgeglichenes Game zu schaffen unabhängig vom outcome, ...

    Unsere Gegner waren dann ein Duo (High Gold Elo) & Trio (~Silber), welche sofort am Start des Games rumgeheult haben, dass Sie gegen einen Dia Spieler spielen mussten. Ich habe in dem Game offrole & einen Champion gefirsttimed & für meine Teammates gespielt, damit diese Spaß bzw. eine Chance haben, also hab ich bewusst weder großartig gestomped noch irgendwas besonderes gemacht, was ein anderer Spieler nicht hätte machen können. (hab mich zurückgehalten)

    Da wir am Verlieren waren, durfte ich mir das ganze Game vom gegenerischen Shaco (Gold 2) und seinem Roleplayenden Yuumi (Gold IV) Duo anhören, dass ich boosted/trash etc. und wie "ez" es doch sei für Sie zu gewinnen. (Shaco hat meinen lv.17 Mate gefarmed)

    Nach dem Game haben mich beide dann geaddet. Der Shaco wollte weiter shittalken, die Yuumi wollte gerne Solo/Duo spielen bzw. nen Boost (actually ironic).


    -> Das 2te Game hab ich dann auch meinem low level acc gespielt und wir haben legit iron-silver Spieler im Gegnerteam bekommen, wo einer recht schnell afk ging - lag aber nicht an mir.

    Die Match Quality war auch hier mehr als unterirdisch, ... werde wohl lieber weiter Soloq oder Flex spielen in Zukunft.


    Leute die "ez" oder x-diff sagen sollte man eh nicht ernst nehmen. Sowas hat man andauernd und ich bin mir relativ sicher, dass diese Spieler sich dessen bewusst sind, dass Sie im Game keine Chance haben oder geclapped wurden, deswegen versuchen sie sich einen "mental win" einzuholen.

    Ego ist hier der richtige Begriff.


    Dieses Meme ist auch ein Classic, was ich regelmäßig mal sehe:

    .

    ━━━━-╮

    ╰┃ ┣▇━▇

    ┃ ┃  ╰━▅╮

    ╰┳╯ ╰━━┳╯G G W P

    ╰╮ ┳━━╯T Y 4

    ▕▔▋ ╰╮╭━╮ T U T O R I A L

    ╱▔╲▋╰━┻┻╮╲╱▔▔▔╲

    ▏  ▔▔▔▔▔▔▔  O O┃

    ╲╱▔╲▂▂▂▂╱▔╲▂▂▂╱

    ▏╳▕▇▇▕ ▏╳▕▇▇▕

    ╲▂╱╲▂╱ ╲▂╱╲▂╱

  • Interessant ist vor allem, dass eigentlich immer der schlechteste Spieler im Gegnerteam "ez" spammt.

    Dann spiel doch mal OFA... das ist noch toxischer, vor allem wegen dem seltsamen Auswahlsystem... 4 Spieler nehm X, 1 Spieler nimmt Y... und das Team bekommt Y als Charakter.

    Meistens wählt dann ein OTP seinen Yone oder Yas oder Lee (oder einen anderen jener Charaktere, die für Nicht-Spieler einfach zu schwer sind, um beim ersten Mal überhaupt die Mechanik zu verstehen)... dann gibt es im Spiel einen "guten" Spieler... und 4 schlechte Opfer eines "hard" oder "severe" zu spielenden Charakers... und müssen sich dann noch dazu das "fucking feeder team" im Chat anhören...

    ... tja... hätte der OTP-Y-Main-Spieler mal überlegt, ob es gerade bei OFA nicht besser wäre, einen "einfachen" Helden fürs Team auszuwählen, der dann auch von allen halbwegs gespielt werden kann...

  • Die Leute denken halt nicht nach, sondern picken einfach das worauf sie Lust haben und heulen dann rum dass das Game verloren geht.

    Ich bin Galio OTP, würde aber im OFA niemals Galio picken (es sei denn ich spiel 5er premade), weil er sowieso kaum von jemandem gespielt wird und somit kann man auch davon aus gehen, dass die meisten nicht wissen wie man Galio spielt.

    Elise, Jayce und Nidalee sind für mich auch Champions die man in dem Modus vl nicht picken sollte, es sei denn ich bin der einzige der mit dem doppelten Fähigkeitenkit nicht zurecht kommt ^^

    Aber nen Garen, WW oder auch die meisten ADCs kann man da schon gut picken, oder long Range Mages wie Xerath oder Heimerdinger.

  • Cannonier1 klingt jetzt extrem, aber solchen Leuten würde ich gerne mal richtig ins Gesicht treten.


    Stell dir mal vor, bei nem Sport hätte jemand so eine große Fresse.

    Schade das sowas keine Konsequenzen hat :D


    Ich erlebe ständig shittalking oder "ez" gespamme oder was auch immer, weil die Leute offensichtlich so unzufrieden mit ihrem eigenen Ego sind, dass die in nem FUCKING URF disrespecten müssen xD


    Während ich in 95% der Games gar nix dazu sage.

    Ich bin eher der Typ der "omg Gragas youre so hot" schreibt xD

    Am liebsten sind mir eigentlich die Leute die einfach die Fresse halten.

    Oder zumindest witziges Zeug schreiben.

  • Stell dir mal vor, bei nem Sport hätte jemand so eine große Fresse.

    Ich sags immer wieder.

    Denkt an das 7 zu 1 von Deutschland gegen Brasilien... Man stelle sich vor, unsere Mannschaft hätte das getwittert...


    ━━━━-╮

    ╰┃ ┣▇━▇

    ┃ ┃  ╰━▅╮

    ╰┳╯ ╰━━┳╯G G W P

    ╰╮ ┳━━╯T Y 4

    ▕▔▋ ╰╮╭━╮ T U T O R I A L

    ╱▔╲▋╰━┻┻╮╲╱▔▔▔╲

    ▏  ▔▔▔▔▔▔▔  O O┃

    ╲╱▔╲▂▂▂▂╱▔╲▂▂▂╱

    ▏╳▕▇▇▕ ▏╳▕▇▇▕

    ╲▂╱╲▂╱ ╲▂╱╲▂╱

  • Gerade im ARAM gehabt:


    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

    ░░░█▀▀▀░█▀▀▀░░█▀▀░▀▀█░░█░░░░

    ░░░█░▀█░█░▀█░░█▀▀░▄▀░░░▀░░░░

    ░░░▀▀▀▀░▀▀▀▀░░▀▀▀░▀▀▀░░▀░░░░

    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░( ͡⚆ ͜ʖ ͡⚆)╭∩╮


    Man beachte den kleinen Stinkefinger rechts unten...

  • Am liebsten sind mir eigentlich die Leute die einfach die Fresse halten.

    Oder zumindest witziges Zeug schreiben.

    Als mal wieder einer im ALL-CHAT "ez" geschrieben hat... und ich gerade im anderen Team zufällig EZREAL gespielt habe... hat sich so in etwa folgender Dialog entwickelt:


    EZ

    (name des anderen spielers): yes?

    what?

    you did call me.

    ???

    yes

    what do you want?

    thats what i am asking you!

    wtf?

    just ask me.

    what?!

    i dont know. you did call my name.

    FUCKING NOOB

    just ask me

    STFU.


    :jibberjabber: