Die LOL-Spielerschaft ist wirklich das letzte...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Und ich mag keine Leute, die aufgrund von Einzelfällen "Ich hasse [Volksgruppe xyz]" schreiben und ihnen das vorwerfen (Hetzte), was man eigentlich dann selber macht.


    Das ist meine erste und letzte Warnung.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Und ich mag keine Leute, die aufgrund von Einzelfällen "Ich hasse [Volksgruppe xyz]" schreiben und ihnen das vorwerfen (Hetzte), was man eigentlich dann selber macht.


    Das ist meine erste und letzte Warnung.

    Falls ich gemeint war: lies erst nochmal meinen Satz durch und versuch ihn richtig zu verstehen, bevor du hier solche Sachen unterstellst.

  • Bei der Wortwahl des Satzes habe ich kein Interesse, weitere Interpretationen zu suchen. Entweder du formulierst das in Zukunft komplett anders oder wir werden ein Problem haben.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Das Problem ist nur dein Textverständnis, nicht meine Wortwahl.


    Ich hab explizit Arabische Flamer benannt, die meinen, keiner versteht ihr geflame. Steht da klar und deutlich und für jeden vestehen.


    Nur du liest exklusiv: "Ich hasse Araber, nur am Flamen und meinen keiner versteht sie."


    Dein mangelndes Textverständnis ist daher nur dein Problem.


    Da du mir hier aber öffentlich Rassismus unterstellt hast, ist die Sache für mich dann aber auch mit einer öffentlichen Entschuldigung deinerseits mir gegenüber erledigt.

  • Ich kann hier keine klare Stellung beziehen.

    Ich VERMUTE, dass er damit nicht ALLE Spieler aus einer Gruppe meinte, sondern Spieler aus einer Gruppe, die bestimmte vorrausetzungen erfüllen. Ist das dadurch jetzt besser? ...keine Ahnung


    Mein Statement: Möglichst nicht verallgemeinern, das ist richtig.

    Ansonsten würd ich sagen ist die Thematik erstmal erledigt.

  • spanier sind genauso flamen auch durchgehen und denken versteht keiner

    Die gibs in jederSprache. Einige Abkürzung kann ich schon verstehen (franz: fdp, zb)

    Und i Zweifelsfall mach ich nen verbal abuse report. Dann rauscht das system einmal drüber. Entweder findet es was oder nicht

    Ist Ja keine jgl diff wen hecarim weniger dmg macht und den selben farm hat wie Taric


    Wenn du schon dmg und farm ansprichst, sollte das vlt auch mit auf das foto😉

    Ich kann jetzt grad nicht die restlichen Statistiken von dem spiel raussuchen, aber ein hecarim ist jetzt auch wieder mehr tank als dmg. Und rein von der kda her war er jetzt gleichauf mit euch. Dass ser yi 23 kills hat, ist einfach weil... yi



  • ok jetzt aber mal im ernst. von den letzten 4 games hab ich 3 einfach mal gewonnen wegen trolls im gegner team, das eine das ich verloren habe, war zwar nicht von anfang an verloren. aber der ziggs in der mitte war ein absoluter newbie und krieg seinen champ überhaupt nicht unter kontrolle.(zumindest wenn ich mir so sein profil anschaue)


    das die bronzeelo, nicht gerade mit intelligenzbestien und ambitionierten spielern gesegnet ist, ist mir schon klar. aber ich hab jetzt schon ein paar mal meinen weg durch bronze gebaht über die Jahre. aber so schlimm mit trollern wars bisher noch nie

  • Da weißt du ja immerhin wie das ist wenn man gegebenfalls ein é ganze season brucht nur um durch bronze zu kommen selbst iron IV spielt teilweise besser also ein bronze dude klar ich bin auch nur bronze und muss nicht reden aber dennoch habe ich das gefühl locker silber erreichen zu können wenn ich nicht in bronze wähe und jgl bekomme die einfach mal kreise um minions drehen um zusehen wie ihr champ von alles seiten aussieht xD

    über die adc`s reg ich mich schon garnicht mehr auf selbst wen diese im early mit 0/3 aus der lane gehen und am spiel ende 15/4 stehen haben sie ja ihren job erfühlt also was solls aber jgl baaaah ich weiß nicht was die manchmal tuhen ob die besoffen sind oder high whatever (niemand sollte sich hier angesprochen fühlen hab euch wohl noch nie im team gehabt)

  • jungle ist aktuell die unbeliebteste Rolle.

    Kann mir gut vorstellen dass du da regelmäßig autofiller bekommst.


    Meiner laner fragen sich auch manchmal was ich eigentlich treibe.

    Aber dass sind dann idr auch die, die glauben mein jop sei es auf pfiff zum gank bereit zu stehen und/oder ihre verkackte lane zu retten.

    Ausserdem braucht man als jungler ja nicht zu farmen, gold und exp bekommt man passiv sobald man das jungleitem in der leiste hat :wacko:

  • Zitat

    jungle ist aktuell die unbeliebteste Rolle.

    Kann mir gut vorstellen dass du da regelmäßig autofiller bekommst.

    Kann ich als Midlane-Main bestätigen, wenn ich mal nicht meine Mitte bekomme.

    Und kann ich auch in soweit nachvollziehen, als dass Jungle die mit Abstand schwerste Rolle zu spielen ist, denn:

    a) Jeder/ jede Lane meint, alleiniges und/oder priorisiertes Anrecht auf deine Hilfe zu haben. Was schon mal physisch unmöglich ist, weil du nur an einem Brandherd gleichzeitig anwesend sein kannst, aber als Jungler hast du grundsätzlich auf allen drei Lanes gleichzeitig zu sein, wenn du nicht schon wieder dein Team triggern willst.

    b) Jungle hat mit den höchsten Skill-Cap aller Rollen und Unterschiede zu deinem Gegner werden hier am stärksten sichtbar. Ein guter Lane kann seine Lane gewinnen und splitpushen, ist aber immer noch anfällig für koordinierte Ganks. Ein guter Jungler ist immer da, wo der Gegner ihn am wenigsten haben möchte (und weiß auch, wann und wo solche Momente entstehen und wie er die ausspielen muss), kann aber nie gefasst werden und dem gegnerischen Jungler das Leben zur Qual machen (vor allem, wenn das Team schlau ist und etwas mithilft).


    Bedenkt, dass ist meine Analyse aus den Untiefen meiner Heimat, namentlich Silber 2. Auf High-ELO stimmt diese Analyse höchstens bedingt, eben weil da so langsam die Leute wissen, was sie zu tun haben und Teams nicht mehr aus "Du und noch vier weitere Egozentriker" bestehen^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Jau, nächstes Ranglistenspiel... wieder gut angefangen... aber als Kayn auf "Blue" ging, ist Toplaner Quinn total ausgerastet... und das Flame-Fest hat begonnen... und das Ranglisten-Verloren-Triple war besiegelt:





    Und anstatt an Gold gehts mal wieder in Richtung Silber 2.

    3 Spiele, keins ohne Trolle. Danke Rito.

  • Leider kann man nur wenig gegen trolls machen sollten sich vllt mal kreative köpfe dran setzen wenn die trollerei in den ranked behoben ist wird die ganze LOL com auch weniger tilten und mal ihr hirn anschalten bevor sie in die tasten hauen den momentan ist es ja üblich das die wahrheit als flame bezeichnet wird und wenn man dan solche jgl hat wie diesen Zac ist das keinen flamen oder irre ich mich da

  • Ernsthaft... 4tes Ranglistenspiel in Folge... und das 4te mal ein Troll... der irgendwann wegen nichts tilted, zu eine, Zeitpunkt, als wir noch absolut im Vorteil waren... erst den eigenen Jungle abfarmen geht... danach AFK in der Base... und natürlich flaming 24/7:







    Danke Rito. 4 Spiele im Folge verloren, weil ein Troll im Team war, der aktiv gegen das eigene Team gespielt hat.

  • 5tes Ranglistenspiel... und das 5te mal ein Troll, der gegen das eigene Team spielt, damit der Gegner gewinnt. Ein Supp-Zil, der nie Bot war, dafür Top... die Gegner-Jungle-Eve ist dann auch AFK gegangen und hat nur noch im Chat gegen ihr Team geflamet... und der Troll-Zil hat das dann Ende auch ganz offen zugegeben und auch nochmal kurz gegen

    all anderen 9 Spieler gehetzt:



    So macht LOL wirklich Spaß.

  • Leider kann man nur wenig gegen trolls machen sollten sich vllt mal kreative köpfe dran setzen wenn die trollerei in den ranked behoben ist wird die ganze LOL com auch weniger tilten und mal ihr hirn anschalten bevor sie in die tasten hauen den momentan ist es ja üblich das die wahrheit als flame bezeichnet wird und wenn man dan solche jgl hat wie diesen Zac ist das keinen flamen oder irre ich mich da

    das ist eben viel leichter gesagt als getan.

    - Manche tuen das einmalig Impulsiv und sind vorher nie auffällig gewesen.

    - gewisse Trolls sind nicht so einfach durchschaubar. ok der screen von zac von Zavolta könnte man sagen ist in dem fall eindeutig. aber auch nur dieser Moment. wenn man sonst seine kda sein cs und seinen sonstigen verlauf an items anschaut, siehts eig ok aus.

    - man kann nicht auch gleich jeden troller der das zum ersten oder 2. mal macht gleich permabannen. man kriegt ja auch nciht gleich lebenslänglich wenn man einen Betrug gemacht hat.

    - ist es oft auch schwierig zu unterscheiden, obs absichtlich ist oder schlicht ein schlechtes Spiel oder unwissenheit. gab doch mal diesen Fall von einem pro-player der teemo Support spielte und damit eigentlich sehr erfolgreich war. wurd eaber trotzdem des trollens beschuldigt.


    LoL ist nunmal ein spiel dass einem Zwingt mit Fremden zu spielen(ausser man hat 4 Freunde am Start) und gemäss STrassenverkehrsregel Nr. 1 sind IMMER die anderen die 5 Buchstaben-Vertiefeungen.

  • Man stelle sich vor... man ist 3x in der Spielelobby, hat 3x einen gewissen "XXX" (typisches bayrisches Wort, also ein Deutscher) im Team, aber 3x wegen "Leavern" kein Spielstart... beim 4ten mal startet das Spiel, doch der bayrische "XXX" ist diemsal im Gegnerteam... also denke ich mir, schreibe ich mal was nettes:



    :whatthehell:

  • "smfh".... das heißt doch sicher etwas wie "suck my ? ? " ???

    Shake my fucking Head. Also ein verzweifeltes Kopfschütteln, vermutlich im Sinne der Aufgabe im Bezug der Überzeugungsgewalt á la "Da lohnt es sich nicht mit dem anderen zu diskutieren."

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Also einen Vorteil haben Ranglistenspiele ja: man merkt recht früh, dass man keine Chance auf einen Sieg hat und man die Zeit bis zur Niederlage locker runterspielen kann und erst gar nicht Hoffnung auf ein "Comeback" oder gar Sieg aufkommt. Z.B. wenn der Jungle-Zed nach knapp 2 Minuten (trotz "First-Blood") ausflippt und genau das, was er dann ankündigt auch bis zum Ende knallhart durchzieht und nur noch ab und zu das Team / einzelne Spieler daraus beleidigt/provoziert: