[TGSG] Ich versuchs auch mal ;-;

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Morgen :)


    Soweit ich mitbekommen habe darf jeder so einen Thread machen.

    Also probier ich es auch mal. Nachdem ich heute mal erfolgreich länger als 4 Stunden geschlafen habe bin ich nun auf Arbeit und habe unnormal hunger.

    Ist halt echt blöd gelaufen :(


    Fahre aktuell wieder mit Auto, da ich bei den Masken im Zug echt Krämpfe bekomme.

    Außerdem gibt es wesentlich geilere Sachen als um 6 Uhr Morgens am Erfurt Hauptbahnhof zu sein ;)


    Sooo.... ähh... Ich hab viel Netflix gesuchtet und habe einen tollen Anime gesehen :3


    Wer kennt ihn?

    madoka.jpg


    Schreibt mal was :3

    -Kira <3

  • Herzlich willkommen in der TGSG Familie AFKira :)


    Das mit den 4 Stunden Schlaf kenne ich nur zu gut ^^ Netflix hält mich halt auch immer ewig lang wach, nachdem ich meistens bis 23 Uhr zocke ^^

    Gestern habe ich mir die letzte Folge Black Mirror angesehen. Mit "Love, Death + Robots" bin ich auch schon seit längerem durch.

    Als nächstes werde ich wohl mal von Netflix abrücken und bei One Piece wieder weiter suchten, um dort auch wieder aktuell zu sein :)


    Am Wochenende war wieder Clash.

    Samstag ist nicht gut gelaufen, aber Sonntag konnten wir zumindest das erste Game gewinnen, das wir auch richtig gut gespielt haben.

    Ist halt echt schwer, wenn man mit lauter Bronze und Silber Spieler in Tier 3 landet und dort gegen Gold/Platin spielen muss.

    Aber fürs nächste Clash werden wir sehr viel trainieren, um besser zu werden :3


    Haut rein!

  • Moin. ?


    Also ich habe bestimmt 7h Schlaf gehabt. Leider nicht durchgehend. Irgendwie ist mir der Durst immer wieder in die Quere gekommen. War wohl doch etwas viel Knobi in meinem Essen gestern. Und Zwiebeln natürlich.


    Ich habe nur öffentlich-rechtliches TV geguckt. Mit dem zweiten sieht man besser!


    Ella Ehrlich - Seichte Sonntags Unterhaltung am Abend. Witzig, Traurig, gut gemacht.


    Aber jetzt ruft die Knechte...

  • Ja also sehr schön :) Und gute morgen


    Ich hab heute mal 3 Stunden Schlaf yeah ... müde -.-


    Wochenende war ganz ok. Aus meinen geplanten league ranked ist nichts geworden. Da mich die aufwärm Normals schon zum Mond getiltet haben .... hab dafür wieder fleißig no mans sky gespielt und das spielt ist einfach liebe ^^


    Dann gab's eine epische Schlacht gegen Nana und einen Kumpel in Worms in der ich zwar massig 200IQ play gemacht hab .... Aber trotzdem bisher keine runde gewinnen konnte ^^


    Dann hab ich am Wochenende Döner gegessen, Pizza bestellt und mit vom hotel lecker wurst Salat machen lassen :3


    Serien mässig schau ich zurzeit alles Ding nur 2 Sachen.

    Comunity die serie ist einfach zu gut ^^

    Und Enthüllungen um Mitternacht :0 sehr coole serie.


    Anime hab ich zurzeit leider keinen den ich schaue aber werd demnächst wiedermal einen raus suchen.


    Arbeit ... Heute morgen vom Chef und Meister angemault worden wegen Problemen die ich am Freitag schon gemeldet hab. Und mir dann von den beiden gesagt wurde Ach das geht schon.... Aber heute als es nicht geht bin ich ja schuld


    Aber nicht mit maddin hab gleich mal gemeckert und alle schuld von mir gewissen aber naja dafür hab ich das Problem aber auch gelöst oder überbrückt bis die neuen teile da sind ... puh und es ist erst Montag -.-



    Hoffe ihr habt einen schönen Tag :)

  • Ich bin einfach jetzt schon wieder tilted.


    Ich arbeite ja beim Kundendienst von der DB Regio.

    Und SCHONWIEDER hat jemand angerufen und mich gefragt wo sein ICE bleibt.

    DAS SIND NICHT UNSERE ZÜGE. -.-

    Hab aber (ja echt jetzt) die DB App auf dem Handy :D


    Und hab das für den nervigen Kerl nachgeguckt. Hätte er ja nicht selber machen können.

    Hat dann bisschen wehgetan ihm sagen zu müssen das

    1. Der Zug nicht an dem Bahnhof hält wo er steht, deswegen sieht er den nirgends angezeigt

    2. Der 70 Minuten verspätung hat


    Uff. Hat mir voll leid getan. Hab ihm versucht zu Route zu finden um noch zum Zug zu kommen, aber das dauerte dann langsam bisschen zu lange und ich hab nix brauchbares gefunden. Musste ich ihn also an die Kollegen vor Ort verweisen :D


    Und leider haben die Wenigsten DB-Leute Montag morgen so viel Geduld wie ich.


    Uff.... Ist doch geil oder :)

  • Morgen,


    am Wochenende ist bei mir nichts passiert. Ich hab LoL gezockt, geschlafen und gegessen.


    Am Samstag war ich bei dem Streamer, dessen bloße Existenz Wunder geschehen lässt, im Chat. War ganz lustig, weil er nur verloren hat <3.


    Ich müsste mal meine Anime Watchlist sortieren. Hab bestimmt noch 60 die ich gerne sehen würde.


    In ein paar Minuten kann ich endlich beim Arzt anrufen, damit ich hoffentlich bald einen Termin bekomme. Kopfschmerzen sind über längere Zeit echt ätzend.

  • °-° Becks!


    Ich hab gestern nur das Staffelfinale von Riverdale auf Netflix gesehen. Staffelfinale. Ich könnte weinen xD Riverdale ist wohl die einzige Serie neben Lucifer von der ich mir wünsche das eine Staffel Minimum 100 Folgen haben sollte.


    Dein Bild erinnert mich etwas an 'Cardcaptor Sakura' - hast du den gesehen? Bei mir steht er immer noch aus >.< Wie so vieles!


    Zum Glück ist das meine letzte volle Woche die ich arbeiten muss. Danach folgen nur noch zwei mit Schienenersatzverkehr und es geht in fünf Tage Frieden. Dieses Wochenende war auch irgendwie meh.


    Freitag war ich erst um halb vier Zuhause weil ich Angst hatte mit dem Taxi zu fahren xD Der Taxifahrer war .. keine Ahnung. Sah nicht einladend aus. Dann habe ich gekocht und ne Stunde geschlafen into einkaufen into bis vier oder fünf Uhr morgens wach bleiben und Ranked spielen. Und auf S2 abgestuft werden XD Das war so der Höhepunkt. Das erste Spiel habe ich gewonnen und danach nur noch verloren. Optimistisch wie ich bin hab ich gedacht "Ach komm, das nächste Spiel wird ein Win" :'D Nur das ich dann abgestiegen bin.


    Samstag habe ich nur vier oder fünf ARAMs mit Äffchen gespielt °-° Für das Voli Emote. Danach hat er mich in den Wind geschossen XD und ich kein League mehr gespielt. Stattdessen habe ich gegen elf Phils (Philsbadman?) Stream angeschmissen und mich ins Bett gehauen. Es sollte halt irgendwas lange nebenher laufen und Phil streamt teils bis sechs Uhr morgens.


    Sonntag habe ich auch nichts gemacht außer Animal Crossing gespielt. Manchmal fühl ich mich da schon etwas behindert in meinem Tuen weil da ja alles in Echtzeit abläuft. Auf der anderen Seite bin ich ja auch noch winzig und hab noch nicht sooo viel zu tun °-° Aber ich hab gestern ein paar coole Anleitungen gefunden. Für einen Teetisch zum Beispiel. Junge meine Insel sieht aus XD Insbesondere der Teil wo mein Zelt steht. Lauter Schmetterlinge und Fische vor der Türe, eine Hula Puppe + Flamingo, Herzchenteppich XD Im Zelt ists auch nicht besser. Vier Fossilien rumfliegen weil das Museum heute erst fertig gebaut wird. Tapete verstreut, Materialien überall XD Das coolste ist halt echt meine Insekten/ Fischfarm. Anfangs hatte ich Angst man muss sich diese Behältnisse für die Tierchen selbst craften, aber nein! Man platziert sie :o und da sind sie! Manche haben sogar Licht das man an- und ausschalten kann. Je nach Fisch sieht das mega gut aus. Der Behälter meines Seepferdchens ist etwas traurig weil er so leer ist xD aber nun ja.


    Was ich zwischendurch gerne mache, auch auf der Arbeit, ist YouTube Videos schauen von Animal Crossing Inseln. Also welche die richtig hart ausgebaut sind .-. Und es ist beängstigend. Allein wie das Terrain teils umgeformt wurde ist übelst krass. Und ich bin schon mit meinem Zelt und wachsendem Hab und Gut überfordert XD ich hba ja sogar die ganze Zeit vercheckt das ich meine NookMeilen zum abbezahlen der Umzugsgebühren nutzen kann XD Jetzt sollte heute Abend mein erstes eigenes Häuschen stehen °^° Und das Museum wo ich hoffentlich meine Fossilien rein werfen kann.


    Am Freitag habe ich das erste mal gebratenen Reis gemacht OHNE Ei - ABER - mit Kokusmilch. Bruder ich wär fast vor mir selbst auf die Knie gefallen. Heute Morgen wollte ich das nochmal kochen, zum mitnehmen, aber die Zeit war dann doch zu knapp. Also gibt es heute .. nichts. Naja. Brot und 'ne Banane. Ne Flasche Wasser und ne abgestandene Cola von Freitag XD Hört sich an wie Mittagessen im Gefängnis.


    Naja. Mein Ziel diese Woche ist mehr Schlaf zu bekommen. Vier Stunden und weniger töten mich auf Dauer. Ich glaube zwar das ich dieses Ziel jede Woche habe XD Aber … ist halt so!


    o/ Tschö

  • Nja. Dafür muss ich ja auch Juli, August, September durcharbeiten. Wobei ich das nicht schaffe XD Dann gibt es erst wieder im Oktober frei °-° Und Weihnachten vermutlich zwischen den Feiertagen arbeiten -.- RIP.


    Was League angeht habe ich einfach die Zeichen übersehen. Ich habe hartnäckig SoloQ weitergespielt obwohl es Zeit war Flex zu spielen. Naja. Irgendwie hat mir der Abstieg gefallen. Das ist wie aufsteigen nur anders herum °-° Und wer weiß wie es Samstag Nacht gelaufen wäre xD Stattdessen bin ich einfach hyper früh ins Bett gegangen weil tot x.x

  • [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 324, revolutionär späte Abendausgabe


    Wow. Ein Theorie-Tag an einem Montag. Hab echt schon vergessen, wie schön das sein kann.

    Ok, ignorieren wir das "schön" und ersetzen es durch "anspruchslos". Viel Wiederholung, bis auf einen Versuch, einen der wenigen tatsächlich interessanten, aber natürlich fiel der den Corona-Kürzungen zum Opfer. Aber dafür f*cking Kalorimetrie und MVA im Plan lassen. DAS ist meine Schule, wie ich sie kenne und hasse.

    Oh, und lustige Geschichte: heute kam eine aus der Laborgruppe zu uns und drückte uns eine Auswertung für Viskosität in die Hand (nicht "die" Auswertung, sondern nur eines von mehreren Blättern. Das wäre ja zu schön...). Zur Erklärung: Visko haben wir paar Wochen vor der großen Pause angefangen, also etwa Anfang März, dementsprechend ist es bei allen so bisschen aus dem Gehirn gerutscht. Deswegen haben wir sie nochmal gefragt, ob sie denn wisse, wann wir das jetzt abgeben sollten. Die Antwort: Mittwoch.



    Ich habe schon erwähnt, dass wir nächste Woche Prüfungen schreiben (und ein Kolloq am Donnerstag)?



    Manchmal frage ich mich echt, ob die Obrigkeit im Hause diese Prüfungen überhaupt ernst nimmt. Vor allem mit dem ganzen Post-Corona-Stress. Klar, könnte man jetzt sagen, du hast doch morgen keine Schule, also mach das dann dort! Klar, entgegne ich, werde ich auch, aber ich wollte ZUFÄLLIG AUCH NOCH EIN BISSCHEN AUF DIESE VERDAMMTE PRÜFUNG LERNEN, WIE WÄRE ES MAL DAMIT, STATT UNS STÄNDING NEUE STEINE IN DEN WEG ZU LEGEN, IHR KREISSÄGENUNFALLSGESCHÄDIGTE ZIRKUSTRUPPE?!?!?!

    Sorry, das musste mal kurz raus.

    Und natürlich habe ich diese Woche auch noch Ordnungsdienst, weil ich scheinbar Zeit im Überfluss habe (nein, habe ich nicht. Zeit ist Geld und ich habe weder noch) und direkt mal heute die Quittung dafür bekommen: ein Kaugummi wurde auf den Stühlen entdeckt, großes Drama, die rechte Hand des Schulleiters inspizierte direkt nach Unterrichtsschluss, da aber der Kaugummidienst nicht im Haus war, wurde die Aufgabe an uns, den Ordnungsdienst übertragen. Dezent verwirrt stehen Ich und "Sie 2" da und fragen uns, wie wir das Ding wegkratzen sollen, mit den Fingern sicher nicht und Werkzeug haben wir keins... sichtlich genervt holt die rechte Hand ihren Schlüsselbund heraus, daran hängt ein Spatel/Flaschenöffner/Möchtegern-Multifunktionswerkzeug-wasauchimmer und schabt das Kaugummi weg... und motzt erstmal mich an, wie man denn nur so unfähig sein kann und dass es solche Leute im Berufsleben seeeehr einfach haben werden etc.

    Und wieso genau muss ich jetzt meinen Kopf für alle hinhalten?


    Übrigens, die Bahn hat heute eine saubere Schwalbe geliefert: auf meiner Linie wird wegen einer technischen Störung nur Halbstundentakt gefahren (dazu sei gesagt, dass seit heute wieder nach Standardplan gefahren wird... bringen Beschwerden doch was?!), aber zum Glück wäre meine nächste Bahn eh die im Halbstundentakt gewesen, also hab ich nichts verpasst.


    In diesem Sinne: eine schöne Woche euch!




    P.S. Oh, Neuzugang? Nice!

    Kleine Vorwarnung an dich, da du schon einen großen Fehler begangen hast: du wirst ab sofort für jegliche Störungen der Bahn verantwortlich gemacht. Warum? Ist einfach so. Akzeptier es einfach. Irgendwer muss ja schließlich die Schuld haben (vor allem, seit Monni nicht mehr bei uns ist...)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot