[TGSG] unproduktives unproduktiv sein !

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen meine Fans und alle die mich lieben und wie einen Gott verehren ! :3


    Ich weiß was ihr jetzt denkt "Holy shit wie konnte er das nur schreiben ? Er hat exakt das geschrieben was ich eben gedacht hab. Scheiße ist das ein geiler Typ! Ich flutsch vom Stuhl"


    Keine Sorge das sind ganz normale gedanken ! Und das was ihr das spürt sind die Schmetterlinge die ihr Dank mir im Bauch habt. Und JA ! Ich hab euch Schmetterlinge gefüttert.

    Wie fragt ihr euch ? ... tja man sollte sein essen nicht von zwielichtigen Liferrando cosplayern bringen lassen ;)


    So nach diese Herz erwärmemdem Einführung. Habt ihr sicher alle Lust direkt mein Profil Bild auf eurem Bildschirm ab zu lecken. Keine sorge das ist vollkommen normal udn dieses Gefühl sollte nach 10 - 15 Minuten verfliegen. Was dann noch bleibt ist die reine liebe zu meiner perfekten Art.


    Ich hoffe ich hab euren morgen mit meinen erregenden Worten verschönert. Wünsch euch einen schönen Freitag denkt an mich und meine unglaublich sexy Art!


    PS.

    Hört bitte damit auf mir PN zu schicken und mich nach meinen benutzen Socken zu fragen. Wenn auf etwas rum kauen wollt. Kauft euch einen Kaugummi.


    PPS.

    Und nein ich werde nicht Hugh Jackman als neuen Wolverin im MCU ersetzen das war ein Gerücht das die Marvel Studios zusammen mit Disney verbreitet haben um ihre Aktien Kurse zu steigern.


    PPPS.

    Ja das war ich gestern in dem Prono und nein das Holzbein war nicht echt. Aber der hacken ist echt der gehörte meine groß Onkel. Der war Pirat in Thailand und hat dort Haare geschnitten.

  • Ich bin maximal Verstört aber auch fasziniert.


    Und ich hatte schon Angst es wäre Covid-19 als ich diesen Druck in der Brust spürte,

    nachdem ich dein Schriftliches Machwerk beäugen konnte, welches alle Werke von Schiller und Goethe

    zusammen mit leichtigkeit von dannen ziehen lässt. Wahrlich eine Pracht.

    Genau wie dein durchsichtliger Bademantel, dessen Erwähmung hier leider keine obacht gewährt wurde.


    ICH WILL MEINE BUENOS! Azima hat den Verbitterten DHL-Kampf gewonnen. Aber ich wohne auch in Sachsen also war

    das sowieso unfair!!!1


    Ich habe wiedermal viel zu wenig gepennt. Dafür habe ich Energys dabei. Und Frischkäse.

    Mein Bauch freut sich schon :3

  • Na dann… Doppelausgabe!


    [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 322


    Mama, die deutsche Bahn ist böse zu mir!

    So fing der Tag an. 5 Minuten für die Regio hieß das heutige Gericht, da sich dann aber alles aufstaute auf der Strecke war die Regio die richtige Wahl.

    Und juhu, Theorieunterricht, hat ungefähr keiner vermisst! Vor allem war es eigentlich nur Wiederholung von den Aufgaben aus der Pause oder allgemeine Wiederholung. Durchaus nützlich und sinnvoll, aber dafür zieht sich der Unterricht ewig…

    Und am Ende des Tages gab es nochmal ein Kolloq obendrauf! Und eins der miesesten natürlich, weil sonst wäre es ja nicht meine Schule gewesen… irgendwie überstanden, aber ich erhoffe mir auch nicht viel davon. Aber dafür die Note für das Theaterprojekt bekommen, aber ich weiß nicht… dass hatte ein bisschen was von „gut, ich hab jetzt keine Zeit und keine Lust, mir für alle Gedanken zu machen… es bekommt einfach jeder, der irgendwie mitgemacht hat, eine 1!“ Könnte man schöner regeln, aber es ist eine 1, die im Zeugnis stehen wird, also keine Beschwerden meinerseits.

    Ach, und welche Pfeife kam eigentlich auf die Idee, dass die S-Bahnen immer noch nur Halbstundentakt fahren??? Die große Pause ist vorbei, bringt den Viertelstundentakt wieder her, ihr Organisationsamateure!

    Und an der Stelle auch liebe Grüße an die hausinterne Organisation, weil kein TGSG. Dann liest ihr das halt einen Tag später >;)


    Oh, bevor ich es vergesse: der neue Praktikumsplan ist da. Und er ist wieder mal ein Beweis fachlicher Inkompetenz. Nur halbe Tage für Org.Präp., ich betone und wiederhole nochmal, dass einige Reaktionen wesentlich mehr als einen halben Tag brauchen und ein Abbruch dieser einem totalen Neustart des Versuchs gleichkommt (den es übrigens nicht mehr gibt. Zweitansätze wurden wegen der aktuellen Situation für dieses Schuljahr abgeschafft), ein sehr blöder Versuch, der nie bei niemandem funktioniert und… noch ein Kolloq! Weil wir ja anscheinend neben der ganzen Prüfungsvorbereitung noch genug Zeit für das ungefähr zweitschlimmste Kolloq haben (das schlimmste war das heute)! Wieso auch nicht? Ach, und erwähnte ich schon die Samstagsschule von 7.45-16.30 Uhr (mit anschließendem Aufräumen/Reinigen)?

    Ich betone nochmal: wir schreiben am darauf folgenden Montag die erste Prüfung!!! Wie stellen sich die hirntoten Primaten in der Schulleitung das vor???



    P.S. Ihr erinnert euch doch vielleicht noch an die ganze Story mit „Sie 2“ und meiner Schlussfolgerung, dass sie es entweder immer noch nicht gerallt hat, was ich da versuche oder sie sich einfach nichts anmerken lässt? Hab heute einen weiteren Hinweis bekommen, der erstere Theorie bekräftigt: es ging wieder darum, wie wir nach der Schulzeit Kontakt halten wollen und sie meinte „Wir können uns ja auf Discord treffen und bisschen quatschen!“ Resultierte in ein sarkastisches „Klappt ja bisher auch ganz gut!“ von mir, weil auf Discord sind wir uns bisher exakt ein Mal begegnet und das was noch Anfang März (merkt euch das). Daraufhin meinte sie: „Ja, was denn, ich doch auch schon mal mit XY gechattet?!“ Ok, denke ich mir, meine halb sarkastische, halb verbitterte Antwort war: „Schön… und mal ganz blöd gefragt: was hab ich davon?“ Ihr „Hä?“ sagte mir schon alles, also erläuterte ich ihr nochmal, dass ich ja auch ganz gerne Kontakt mit ihr halten wolle (Sidenote: rein freundschaftlich, das andere ist abgehakt), und daraufhin sie so: „Ja und? Was hat das damit zu tun?“

    Ne, die hat den Schuss echt nicht gehört.

    Sorgte auch überhaupt nicht für eine Wiederkehr meiner Pseudo-Depressionen…

    (Um das nochmal auszuformulieren, weil vielleicht der Sachverhalt nicht ganz klar ist: sie versucht, mir zu erklären, dass sie eigentlich (außerhalb der Schule) Kontakt mit mir halten will, dies nie getan hat (die paar WhatsApp-Chats zählen nicht), aber dafür mit anderen Kontakt hat und das gleichsetzt. Weil „mit anderen kommunizieren“ ist scheinbar gleichzusetzen mit „mit mir kommunizieren“...)


    [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 323


    Ich glaube, es ist keine Überraschung mehr, wenn ich euch erzähle, dass an einem Theorietag nicht sonderlich viel passiert ist. Vor allem jetzt, wenn nur noch Wiederholungen anstehen. Bis auf die Enzymatik-Tante. Die ist gerade auf dem Modus „Alles, was ich euch in den eigentlich zwei Schulstunden beibringen sollte, müssen wir halt jetzt in einer schaffen!“ Na, zum Glück schreiben wir genau zu dem Thema ein Kolloq nächste Woche, sonst würde ja die Veranstaltung keinen Sinn machen! Ach, und den ganzen Vormittag Pseudo-Depressionen. Langsam sollte ich eher die Tage zählen, an denen sie nicht vorbei schauen…

    Und die Bahn will es wieder wissen. Abermals unkommentiertes Herumlungern am Bahnsteig, wenn auch nur zwei Minuten. Aber die reichten schon, um bei mir wieder für eine kleine Panikattacke zu sorgen. Weil Bahn. Danke für nichts.


    In diesem Sinne: Schönes Wochenende euch!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Mich persönlich stressen dumme Menschen total. Also welche, die die ganze Zeit scheiße labern oder machen und das einfach nicht checken!!! -.-


    Dumme Menschen haben keine Ahnung wie dumm sie eigentlich sind...


    Hier im Forum gibt es zum Glück niemanden der mir diesbezüglich auf die Rosa Bäckchen gegangen ist :)


    Ich meine die Pichu-Bäckchen.


    INoKami chilliges Wochenende dir.

    -CptTILTED

  • Ich brauche eure Meinung.


    Soll ich mein aktuelles Profilbild behalten oder das nehmen?

  • Geh mal auf mein Steam Profil^^


    Hab in einigen Games alle Achievements geholt^^