BESCHWÖRERZAUBER im Reallife - Welche würdet ihr nehmen?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hiii! :3

    Einige wenige richtige Elites erinnern sich eventuell, dass ich so einen Thread schonmal vor langer Zeit gemacht hatte.
    Das war glaube ich sogar noch im alten Forum D:


    Aber es ist ein Interessantes Experiment. Also:


    Wenn ihr ab sofort 2 Beschwörerzauber im echten Leben mitnehmen könntet - nie wieder änderbar - welche wären das?

    Da viele (oder alle lul) extrem krass OP wären oder im Reallife einfach gar keinen Sinn machen würden, ändern wir diese ein wenig ab.

    Bitte schaut euch die Spells durch.


    ===================================================================

    :flash: Blitz / Flash

    Abklingzeit: 10 Minuten


    Ermöglicht bei Aktivierung, in eine beliebige Richtung maximal 10 Meter zu Teleportieren.

    Sollte kein Fester Boden unter den Füßen sein, oder sollte ein Hindernis an gewählter Stelle sein, landet der Anwender an der nächsten Sicheren Position.

    Der Anwender kann exakt bestimmen, wo im 10 Meter-Radius das Ziel sein soll. Nur auf sich selbst anwendbar.


    Ermöglicht: Kurzdistanz-Teleport, Durchgehen von Wänden/Hindernissen

    :smite: Zerschmettern / Smit

    Abklingzeit: 10 Minuten


    Die Hände des Anwenders werden enorm Verstärkt und die nächste Aktion mit diesen ist um das 3-fache Verstärkt.

    Der Effekt bleibt bestehen, bis die Kommende Hand-Aktion beendet wird.


    Ermöglicht: Extreme Stärke, Verbessertes Geschick


    :teleport: Teleport

    Abklingzeit: 6 Stunden


    Nachdem der Anwender 5 Sekunden still steht, Teleportiert er sich und maximal 1 weitere Lebensform (per Körperkontakt)

    zu einem Ziel. Das Ziel kann jeder Ort sein, an dem der Anwender schon einmal gewesen ist. Die Entfernung ist nicht relevant.

    Bricht das Stillstehen ab, muss der Zauber erneut gewirkt werden. Es gibt dann keine Abklingzeit.


    Ermöglicht: ...ähh... najaaa... Teleportation?!


    :mark: Markieren / Snowball (?)

    Abklingzeit: 10 Minuten


    Der Anwender Formt einen Schneeball in der Dominanten Hand. Dieser kann dann geworfen werden. An der Stelle, wo der Schneeball aufkommt

    wird eine Markierung gesetzt, die maximal 1 Stunde bestehen bleibt. Es kann auch mehrere Markierungen geben.

    Auf Wunsch kann der Anwender zu einer Verfügbaren Markierung springen. (Jede Markierung nur einmal) Wirkt nur für Anwender.

    Die Markierungen sind nicht statisch, können sich also Bewegen wenn diese z.b. in einem Fahrzeug sind.

    Beim Sprung auf eine Markierung wird die Sicherstmögliche Position dort gewählt.


    Ermöglicht: Markieren und Springen zu Orten - Zeitlich Begrenzt dafür wenig Abklingzeit



    :clarity: Klarheit / Clarity

    Abklingzeit: 3 Stunden


    Der Anwender und eine weitere Lebensform (Körperkontakt) erhalten einen Erfrischenden Energieschub. Dieser Liefert Konzentrationsvermögen, Erholung und Entspannung. Stellt den Erholungswert von 6 Stunden Schlaf wieder her.


    Ermöglicht: Schnellen Energieschub



    :cleanse: Läuterung / Cleanse

    Abklingzeit: 3 Stunden


    Der Anwender und eine weitere Lebensform (Körperkontakt) erhalten eine Geistige Heilung.

    Dies lindert stark Probleme mit Mentalen Gesundheitsproblemen, wie Depressionen, Angst, Stress oder Abhängigkeiten sämtlicher negativer Art.


    Ermöglicht: Entspannung und Linderung von Mentalen Problemen


    :heal: Heilen / Heal

    Abklingzeit: 3 Stunden


    Der Anwender und eine weitere Lebensform (Körperkontakt) erhalten eine angenehme, Heilende Aura.

    Diese Heilt extrem schnell Verletzungen unabhängig von der Schwere. Heilt auch eigentlich Unheilbare Verletzungen oder Krankheiten.

    Außerdem werden sämtliche Gefährliche Erreger im Körper der betroffenen zerstört.

    Auch Körperliche Mängel wie ein Leber/Nieren oder Lungenschaden werden vollständig geheilt.


    Ermöglicht: Sehr mächtige Heilkraft


    :ghost: Geist / Ghost

    Abklingzeit: 10 Minuten


    Der Anwender wird Durchlässig, kann durch Hindernisse hindurch gehen und bis zu 300 km/h schnell über dem Boden schweben.

    Dieser Effekt hält bis zu 3 Minuten an. Nach Abbruch beginnt die Abklingzeit. Der Anwender kann zwar durch alle Hindernisse hindurch, fällt jedoch

    nicht durch den Boden. (Wie das überhaupt gehen soll könnt ihr woanders debattieren!! :p)


    Ermöglicht: Düsenjet zum Mitnehmen


    :exhaust: Erschöpfen / Exhaust

    Abklingzeit: 30 Minuten


    Ermöglicht eine gewählte Lebensform im 50 Meter-Radius Müde zu machen.

    Ziele die bereits Müde sind, schlafen ein. Kann auch auf den Anwender selbst gewirkt werden.


    Ermöglicht: Andere Müde machen oder sich selbst beim einschlafen helfen


    :ignite: Entzünden / Ignite

    Abklingzeit: 1 Stunde


    Erschafft einen Feuerball in der Dominanten Hand des Anwenders. Dieser kann den Anwender nicht verletzen.

    Der Feuerball kann geworfen werden und ganz normal Dinge in Brand setzen.


    Ermöglicht: SEHR verschiedene Einsatzzwecke. Cooler Lagerfeuertrick.


    :barrier: Barriere / Barrier

    Abklingzeit: 1 Stunde


    Der Anwender und eine andere Lebensform (Körperkontakt) erhalten eine Barriere die für 10 Sekunden andauert.

    Diese Barriere gewährt absoluten Schutz vor sämtlichen Bedrohungen, egal wie Stark. Die Betroffenen Ziele können während der Wirkdauer nicht von

    äußeren Einflüssen verletzt/beeinflusst werden.


    Ermöglicht: Verletzungen vermeiden. Damit kann man zb. Vom Hochhaus springen und landet Bouncy und Schmerzlos auf dem Boden. So sollte das immer sein.


    =======================================================================



    Alsooo... sucht euch zwei aus...


    Eine Info: Die Abklingzeiten und Effekte weichen teils stark ab, wegen Balancing oder Nutzen im echten Leben.


    Welche 2 nehmt ihr mit? Und warum?

    UND WAS MACHT IHR DAMIT?


    Ich bin sehr gespannt! :D

    Meine eigene Meinung gibts später.


    Grüße,

    -Pichu

  • Für mich ist die Wahl recht offensichtlich.

    Ich nehme einmal TP und Klarheit.


    Warum? Eigentlich recht klar. In meinen Augen sind diese beiden Fähigkeiten, diejenigen, die einem in unserer aktuellen Welt am meisten bringen. Man kann ordentlich arbeiten und hat dennoch genug Zeit für soziale Kontakte aller Art. (dank Klarheit) und wenn man mal wirklich was besonderes machen will, dann reist man in der erworbenen Zeit mal an einen fernen Ort und hat ab dann dank TP ein schnellen Urlaub in die Karibik o.Ä. zur Hand. Ich könnte mir das auch sehr eindrucksvoll für ein Date vorstellen^^. Man trifft sich und statt in ein Restaurant oder in ein Kino geht man halt einfach an einen entlegenen Strand in der Südsee und bewundert dort in aller Ruhe den Sonnenuntergang. Dann (oder davor) kann man ja gern noch essen gehen. Wie wäre es mit einem Dinner am Eifelturm oder so. Arbeitstechnisch wäre TP auch super für Geschäftsreisen.^^


    Alles in Allem kann man sich in meinen Augen nicht mehr wünschen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich nehme TP und Cleanse. Überall zu sein und einfach mal mein permanenten debuff von Anxiety und anderen Mentallen Symptonen etwas gegen zu wirken würde mir einfach mehr spaß zur verfügung stellen und ich kann einfach mal überall hin wo ich mal eben schnell hin muss.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • F*cking Gruppenzwang...

    Flash+Snowball. Ist genau wie in League: Mobilität op. Bzw. ich bin einfach faul.

    Imagine this: Schneeball auf Zug werfen, entspannt noch Döner holen und essen, Schneeball reaktivieren, am Zielbahnhof ankommen, direkt in den Bus flashen... oder einfach auf Arbeit, wenn man weiß, dass man häufiger hin- und herlaufen muss. Das erspart Zeit, das glaubt ihr nicht.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Mh, ich bin zwischen Teleport und Schneeball hin- und hergerissen... Der Vorteil bei Teleport ist, dass man ein zweite Lebensform mitnehmen kann...

    Ich nehme den Schneeball. Markierungen setzen und dann Zack zack zack hin und her springen klingt irgendwie cooler als nur einmal alle 6h. Wenn man sich verteleportiert hängt man da erstmal fest... :D


    Ansonsten auf jeden Fall Heilen. Dann können gefährliche Dinge ausprobiert werden und wenn es schief geht, zack: Heilen und weiter gehts. :D

  • Teleportation:

    Endlich nicht mehr die lächerlichen Bahnkosten zahlen, wenn ich zu meinem Freund will, der 450km entfernt wohnt.

    10min CD sind auch absolut easy aushaltbar. Allgemein kommt man überall easy wieder hin. Besser als Fliegen in Pokémon :D


    Heilen:

    Muss man was dazu sagen? Man kann einfach die schwerste Krebserkrankung heilen. Schwere Schusswunde, aber lebt NOCH? Tja Überlebenschancen steigen damit auf 100%!

    Ohne Witz, ich würde regelmäßig ins Krankenhaus gehen, um da auszuhelfen :D