Beiträge von lplptfan1

    Diese Wasserzeichen sind halt mega nervig hol dir einfach Adobe Premiere oderso xD

    filmora ist aber das beste was ich mir kostenlos leisten kann und hau mir ab mit adobe premiere, habe es damals während meiner zeit in der Jugendredaktion genutzt und damals schon hassen gelernt wie teilweise buggy es ist und all die erfahrung damit ist verrostet + ich zahle nicht ein haufen an geld MONATLICH / JÄHRLICH für ein programm was ich vielleicht 1 mal alle 3 monate nutze

    Oh da hat jemand Filmora zu spät entdeckt... Ich habe es Programm 2016 noch für einmalig 40€ kaufen können. :D

    ::::::::::


    Und ja, ich brauche eigentlich nicht weiter gucken, hab auf den PBE das Item schon gut ausgekostet. Ich sage nur Vladimir mit 75.000 HP und 2600 AP!

    ich hatte es halt erst gegen 2017 entdeckt und selbst dann konnte ich es mir nicht leisten, da ich an den zeitpunkt noch kein eigenes geld verdient hatte.

    Hallo an alle Forenbesucher und League-gestörte,

    lange lange ist es her seitdem ich zuletzt hier mal Aktivität gezeigt hatte (fast schon wie Ornn in seinem Charakter). Mit der Ankunft der Preseason 13 (Season 2023) habe ich mich, nachdem ich über 249 URF Games in September/November investiert hatte, an meinem Experiementiertisch im Preseason Forschungslabor gesetzt und mir einige der Änderungen mal genauer durchgelesen. Daraufhin habe ich Theorien aufgestellt und heute eines der Experiementellen Builds probiert: Heartsteel Cho'Gath.

    Mithilfe von Dr.  CptPICHU , Prof.  INoKami und der liebevollen Assistentin  Jojo :3 habe ich versucht, dass Potential des Items mithilfe DES HP Stackenden Monsters, welches sich Cho'Gath nennt, zu erforschen. Nach dieser Runde lässt sich sagen: unter den passenden bedingungen kann kaum einer den GigaRaidboss Cho'Gath herausfordern.

    Natürlich habe ich das gesamte Experiment dokumentiert in Form von Video Aufnahmen aus der Spectator Cam, welche ich nun in verarbeiteter Form euch darstellen werde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo an alle Forennutzer,

    Es ist Sonntag, wie alle Schüler, Ausbilder und alle noch arbeitenden wissen ist es nicht unbedingt der schönste Tag wenn man denkt, dass morgen wieder dieser schlimme Nachbar namens Montag kommt. Das hindert mich nun aber nicht daran, denn Tag zu genießen und mal einen Rückblick meinerseits vom April zu machen.

    Ich wollte schon seit längerem paar TGSG's machen auch wenn ich dafür viel zu sporadisch vorbei geschaut habe und deswegen nie dazu kam, Bis auf heute!

    Fangen wir erstmal damit an, dass ich den Anfang im April damit verbracht habe, für 10+ Stunden täglich War Thunder zu investieren, weil damals April Fools Event lief und gleichzeitig noch ein Crafting Event (dieser ging bis in den 12. April). Anschließend kam am 8. April eine für mich sehr lang erwartete Open Beta von Enlisted raus.

    Zum Kontext: Ich hatte mir in August 2020 mir ein Bundle geholt, um Access in den Closed Beta Test zu holen, weil ich schon seit 2019 ungefähr 24 Spiel Stunden Cuisine Royale (jetzt auf steam als CRSED) gespielt habe. Die geringe zahl kommt daher, dass ich meistens solo gespielt hatte und keinen fand um das zusammenzuspielen, daher hatte ich das spiel an sich selten gespielt. Nicht desto trotz war es das erste Battle Royale worin ich mehr als gut war und ich wusste schon seit etwas längeren, dass ein Shooter unter dem Banner von Gaijin Entertainment (die Developer von War Thunder und Publisher von anderen Spielen wie Star Conflict) Entwickelt wurde. Also hieß es für mich: REIN IN DEN KRIEG!

    Fast Forward: Open Beta kommt, also starte ich Enlisted und stürze mich zurück ins Jahr 1941-1942 in die Schlacht von Moskau als Achsenmächte, denn wer möchte nicht paar "Ruskis" wie ich sie liebevoll nenne niedermähen? Damit began der Start eine noch bis heute anhaltenden Sucht mich immer wieder erneut in den Krieg zu stürzen.

    Außerhalb von Enlisted hatte ich langsam weniger League of Toxicity gespielt, hauptsächlich weil ich fast nur noch alleine Gespielt hatte und ich langsam es mir leid wurde als Toplaner ständig eine intende botlane zu sehen oder den typischen heulenden windsh*tter ( :yasuo::yone: ) oder den "oh so guten möchte gern Challenger :zed::akali::ekko: Spieler" der flamed, weil er perma over aggresive auf den Gegner geht und sich wundert, warum er innerhalb von 6 Minuten 4 mal gegankt wird. Also wich ich auf TFT aus (*gasp* i know).

    Das hatte ich selber nur für Kurz getan, weil ich dann einfach zurück auf Minecraft umgestiegen bin, oder einfacher gesagt, bin zurück auf den Modded Server, den CptPICHU für uns laufen ließ, zurück gekehrt bin, um dort ein wenig fortschritt zu machen. Das resultierte unter anderem in meinem Technologischen fortschritt zu einem Digitalen Miner der für mich automatisch Erze abbaute, ohne riesen löcher zu hinterlassen. Nur kam es wegen IRL und Server Performance dazu, dass nicht mal 1 Tag später das Projekt erstmal Still gelegt wurde. Also Spielte ich ein wenig Project Ozone 3 Kappa mode, schloß dieses innerhalb von 2 Wochen ab und bin nun seit 1 woche aktiv Enigmatica 6 Spielen.


    Während der ganzen Sache, kam am 23. April ein Trailer für Enlisted raus, der den Closed Beta Test von der Kampagne "Schlacht um Berlin" veröffentlicht wurde. Ich holte mir den Access über nen Bundle, den ich mir mit den einnahmen vom Verkauf eines Eventfahrzeugs geholt habe (das Eventfahrzeug hatte ich für rund 82€ verkauft und bekam vom verkauf selber rund 65€, womit ich mir den Bundle für 50€ und dann noch ein kleinen premium squad für 15€ geholt habe).

    Fast Foward zum 30.04: TFT Set 5 kam raus, ich vor voller Begeisterung startete TFT, holte mir den Pass sobald er verfügbar war und grindete für 2 Tage bis zum 1. Mai alle TFT Missionen die es gab, verbrachte 5 Games in ranked nur um in Iron 1 platziert zu werden, grindete über 1100 "Hyperroll score" wie ich es einfach nenne (#HyperRollBestTFTModeChangeMyF*ckingMind) und brachte schnell den Pass auf Level 18.

    Das wars dann erstmal mit meiner Rückreise in den vergangenen Monat.

    Nun stelle ich euch die Frage: Wie verbrachtet ihr den April :?: Vielleicht habt ihr auch eine Geschichte von einem Game-Event oder Spiel in League zu erzählen. Ich bin gespannt was ihr zu erzählen habt.

    also das Wochenende bzw seit April habe ich sage und schreibe 54 Stunden in Warthunder, 7 Stunden in League und die restlichen 132 Stunden Schlafen, IRL sachen gemacht und videos geschaut / Musik gehört (gezählt vom 1. April bis 8. April also heute). Kurz gesagt: Event Grinding mit abwechslung zwischen drin und ziemlich wenig schlaf (habe aber auch urlaub bis montag noch)

    Vor allem der Yi tut mir leid. Wie gut du ihn bei seinem Q getimed hast, damit er quasi immer in deinem W endete.^^

    ja senna in urf mit ihrem letzten Buff ist ziemlich spaßig zum spielen dadurch dass man viel schneller angreifen kann und die gegner erwarten nichtmal unbedingt so viel schaden innerhalb von 1.2 sekunden

    Hey an alle League gestörte,

    ich hatte heute mit dem CptPICHU und Jojo :3 ein paar Runden URF gespielt und nach (bei mir) 7 Runden losing streak (meist durch AFK, Feeder oder Mitspieler die ..... nicht so ganz auf meinen kompetenz bereich spielen) auch eine gute Runde mit Senna entstanden. In diesem Montage möchte ich einzelne Stücke aus der Runde zeigen, die mit ein paar Sound effekten und Musik untermalt werden. Viel Spaß beim Zuschauen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    welp that sounds very organized.

    Aber ohne scheiß alter was geht den bei dir ab?! O_o ich verbringe so die Tage damit, MySQL am laufen zu kriegen und halt home office zu machen währenddessen bei dir so scheinbar 4 geschichten innerhalb von 10 tagen passieren aber das zitat zum Origami meister hat mich sowas von weggeschmissen das ich erstmal 5 minuten lang auf den boden lag und nicht aufhören konnte zu lachen.

    Ja außer Arbeiten verbringe ich sonst meine Zeit basically im Bett während ich Light und Webnovels lese

    Hallo geehrte League gestörte,

    Was zur hölle haben sich Anivia und Nunu & Willump dabei bedacht, IRL ihre Full AP Ults gleichzeitig zu zünden?! So viel Schnee und so viel Problematik damit hatte ich schon seit 5 jahren nicht mehr gesehen o_O.

    Bei mir in Leipzig und Landkreis Leipzig sind es zwar "nur" um die 15 - 30 cm Schnee aber im vergleich zu den letzten 4 Jahren ist doch sehr viel schnee gefallen und laut der Wettervorhersage wird es wohl nicht wirklich ändern.
    Normallerweise würde mich dass erfreuen aber dadurch dass ich wegen Corona nix anderes Mache außer Zuhause zu Sitzen und Home Office zu machen und der Tatsache, dass ich keine 16 mehr bin sondern 20 , habe ich einfach nicht so bedürfnis draußen was zu machen. Aufgrund dieser Wetterbedingungen fällt auch bei mir Partiel der ÖPNV aus (keine SBAHN, weniger Straßenbahn und sowas) was nicht gerade Ideal ist wenn meine Mutter morgen wieder zum Opa gehen muss der an ein anderen Ende der Stadt wohnt (was sagen wir mal mit SBahn schon 20 Minuten fahrt sind).

    Bezüglich League hat sich bei mir kaum was ereignet. Spiele URF, springe zu Factorio, Minecraft Dungeons oder Minecraft Modpacks rüber und verbringe meine Zeit sonst in den Spielhallen von Dota2.

    Wie ist es bei euch mit den Wetter und wie verbringt ihr so die Zeit gerade generell?

    Hallo an alle League Gestörte die sich diesen Beitrag anschauen,

    heute hatte ich eine ganz nette Runde in URF gehabt, wo ich den einen oder anderen gegner Deleted oder sogar Oneshotted habe. Dieses Montage/Gameplay ist eine Zusammenfassung aller interessanten Kills nach der "laning phase".

    Verwendete Musik: Nick Nitro: Undertale - "Pierce The Heavens!" - Nitro Remix

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ihr scheinbar so viel Spaß bei League habt, bereitet eure Hintern mal auf URF vor

    :dpingu::coolporo:


    (Gnar ist im URF leider doof.)

    auf URF freue ich mich schon seit langem und bin ziemlich ungeduldig auf den mode weil ich einfach marksman mit lethal tempo abusen möchte >:D

    ja, alistar draven haben mir gestern den letzten nerv, geduldsfaden und meinen zustand von Zen vernichtet bzw alistar senna haben das auch geschafft, weil es legit kein spaß macht gegen einen alistar zu spielen einfach weil der peel von ihm so wiederwertig ist wenn du versuchst, einen aggresiven ADC zu punishen

    Dann würden alle Länder nur daran kämpfen, Faker/Caps/Huni oder co bei sich im Team zu haben XD.

    Was wäre wenn wir mehr Tageszeiten als Tag und Nacht hätten?

    naja supporter ist meine secondary role also dass sollte kein problem sein und ich hatte nur adc gespielt gehabt, weil meine Laune und Stimmung an den zeitpunkt so gut und stabil war dass ich keinen wirklichen grund sah meine main rolle auszupacken, zumal ich wahrscheinlich richtige probleme gegen den darius gekriegt hätte

    Staff of Flowing water gibt nur AP, egal ob dein Verbündeter ein AD-Champ oder AP-Champ ist. Tatsächlich haben viele ADC's mit paar Ausnahmen AP Skalierung in ihren Kits aber diese sind meistens nur auf einen Spell der nicht sonderbar hoch ist oder nur mehr Utility geben.

    Hallo an alle League gestörte,

    in letzter Zeit verbrachte ich etwas zeit auf dem PBE um URF zu spielen und mir ist sehr früh aufgefallen, dass tatsächlich lethal tempo für ARURF enabled ist. Also dachte ich mir "probierst mal einige champs aus mit lethal tempo" und dabei sind einige interessante games entstanden. Leider konnte ich nicht von jedem game das Replay aufnehmen, da diese Dateien scheinbar korrupt wurden und sich nicht abspielen liesen (ist halt PBE). Nicht desto trotz werde ich in diesem Video eines der Games zeigen, wo ich ziemlich guten erfolg hatte und gut zeigen kann, wie dumm es ist mit 3.0 + und höher attack speed leute zu killen.
    PS: ich saß an diesen Video knapp 3 Stunden dran, weil ich mal was neues probieren wollte mit etwas mehr aufwand, hoffe es gefällt euch :teemothumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.