[TGSG] Titel ist bereits vergeben ...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr


    Wie war euer langes Wochenende?


    Eigentlich wollte ich jetzt übel die Geschichte aus meinen leben erzählen. Aber ich hab mich dagegen entschieden ...


    Ja ich weiß ihr seid enttäuscht. Da lest ihr das ein neuer theard von mir da ist. Und ihr klickt voller Erregung mit den Hand in der Hose auf den Beitrag. Bereit alles zu geben ! Und dann lest ihr sowas ... Aber um euch etwas zu geben stellt euch einfach vor wie ich genüsslich eine Banane nasche oder wie ich eine Melone ausschlaper :D


    Soweit so gut. Wischt mal euren Bildschirm ab und weiter geht's.



    Ich hab sie tage Tarkov gezockt oder zumindestens am Freitag.

    Am Samstag hab ich eher YT geschaut und geschlafen.

    Sonntag dann Hell let lose gefolgt von diablo 3 welches ich dann auch den ganzen Montag gesuchtet hab :D hin und wieder ist das game einfach geil. Genau das was ich mag ^^


    Heute abend werd ich da etwas weiter suchten. Bis ich dann wieder bei eft in den Krieg muss.


    Wie war euer Hasen Feiertag?

    Gab's ein paar Eier?

  • voller Erregung mit den Hand in der Hose auf den Beitrag. Bereit alles zu geben ! Und dann lest ihr sowas ... Aber um euch etwas zu geben stellt euch einfach vor wie ich genüsslich eine Banane nasche oder wie ich eine Melone ausschlaper :D

    :hidethepain:



    Es gab Schokolade.

    und Geld <3


    Ansonsten hab ich nur League OFA und Minecraft gespielt. Videos gesuchtet und gepennt LUL

  • Für mich gab es 10€ und eine Auswahl an Süßwaren. Im Wesentlichen war Ostern halt nichts besonderes, außer dass wir meine Oma besuchen waren.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • also das Wochenende bzw seit April habe ich sage und schreibe 54 Stunden in Warthunder, 7 Stunden in League und die restlichen 132 Stunden Schlafen, IRL sachen gemacht und videos geschaut / Musik gehört (gezählt vom 1. April bis 8. April also heute). Kurz gesagt: Event Grinding mit abwechslung zwischen drin und ziemlich wenig schlaf (habe aber auch urlaub bis montag noch)

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*