[TGSG] ich hab geträumt

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi


    Ich hab am Samstag früh etwas geschlafen weil ich schon früh wach war und mich dann halt nochmal hingelegt hab.


    Aufjedenfall hab ich etwas geträumt. Und zwar hatte ich ein Haus.

    Und irgendwie war meine Familie da und hat sich das Haus angeschaut.


    Dann haben wir bemerkt das irgendjemand die komplette Giebel Seite der hausen abgeschnitten hat. Also die Wand stand zwar noch aber war halt vom Haus abgetrennt.


    Danach die die komplette vordere Seite umgefallen wie man es aus Bugs bunny kennt :D


    Aber alles kein Problem ist ja nur Stein und Beton das kann man wieder aufheben. Dann sind wir da zu 4 hin und haben das einfach wieder aufgestellt. Ich, mein dad, Tante und Onkel.


    Dann hab ich den Leuten versichert das das halten wird ohne Probleme im gleichen Moment ist es wieder umgefallen und hat meine Tante erwischt. Böse erwischt. Alle waren geschockt und nur ich hab versucht die Wand hoch zu bekommen und als ich das dann geschafft hab. Habe ich meine Tante gesehen oder was noch von ihr da war und das sie noch lebt ....


    Bin dann aufjedenfall Schweiß gebadet aufgewacht also mit einem richtigen Ruck. Und hab kurz blöd geschaut da es erst 12 Uhr mittags war. Hab mich dann wieder hingelegt in der Hoffnung nicht da weiter zu träumen wo ich aufgehört hatte ...


    Also keine Ahnung was mein Kopf da zusammen gemalt hat aber es war sehr brutal dafür wie entspannt der Traum gestartet hat.


    Vilt ein schlechtes Omen da ich ja schon länger überlege ein Haus zu bauen :/


    Naja besonders viel mehr ist dann auch nicht mehr passiert.

    Und ich hab heute auch nicht wirklich viel mehr zu erzählen.


    Was geht bei euch so ? Wie ist euer Mittwoch so ?

  • Ich werde seit ner Woche oder zwei in jedem Traum abgestochen. Könnte schlimmer sein.

  • Mein Game ist mal endlich angekommen und da Suchte ich mich jetzt 2-3 Tage rein bis der FF-Patch kommt ich da auch 2-3 Tage vergammel
    achja The Binding of Isaac Dlc kommt ja auch Heute *-*

    Memories are nice, but that's all they are.