[TGSG] Ist der Mond wirklich da ? Wenn keiner hoch blickt am abend ?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey ihr Impfstoff Schnüffler



    Ich war gestern seit einiger Zeit wieder mal bei Burger King.... Die haben jetzt so Touchscreen bestellen Dinger. Gefällt mir nicht.

    Eine meiner kleinen Freunden ist es wenn die Ost europäischen Mädels hinter der Kasse "Colar" sagen :0


    Hab dadurch auch gestern mein Auto durch den regen bewegen müssen :/ Schade es war so sauber.


    Hab heute TÜV Termin yeah !

    Vorsichtig überall rein und drüber fahren damit ich nicht aufsetzten oder hängen bleib und dann erklären das das so eingetragen ist ^^


    Und dann 120€ zahlen .... nice


    Tarkov lief gestern auch doof hoffe da geht heute ein bißchen mehr :/


    Und es ist Freitag!

    Was geht bei euch am we ?


    Hats bei euch auch wieder geschneit ?

  • Moin,


    mein Auto ging heute morgen nicht mehr an. Ich musste also von meinem Vater zum Arzt und dann zur Arbeit gefahren werden.


    Auf dem Klo habe ich heute in Genshin Impact zwei mal auf den Venti Banner gezogen. Immerhin hab ich jetzt nen zweiten Diluc (wann bekomme ich endlich eine Mona?). Am Mittwoch habe ich für ca. 200€ in dem Banner gezogen. Die Ausbeute war ganz nice. Ich habe Venti von gar nicht auf c2 und QiQi von c1 auf c2 bekommen.


    Gestern habe ich League gespielt. Die Runden waren nicht unbedingt gut, haben aber trotzdem spaß gemacht.


    Am WE werde ich vermutlich nur zocken. Es gibt einfach nichts zu tun.

  • Bei Genshin weiß ich wieder warum es mir kb mehr gemacht hat
    yay nachm langen farmen bekomm ich ne billig waffe ausm pull SUPI!... und leider verbrenn ich mein geld nicht da rein ist mir echt zu dumm ~
    Lustig ist immer diese texte wie "ja du brauchst ja keine anderen helden, ist halt pech ect" frag ich ob diese person geld drin hat hört man ja. solche kek's alter x')

    naja we werde ich mir die Outriders-Demo angucken sieht nach "hab ich mega viel bock drauf aber keiner zockt es mit mir" aus :')
    btw die Square Enix Presents war langweilig. ;-;


    Memories are nice, but that's all they are.

  • Hallo Beschwörer


    ich melde mich seid langer Zeit mal wieder im TGSG.

    Gestern hab ich für Clash einen neuen Champ geübt.

    :zyra: Ich verstehe nun warum Jojo :3 sie so gern spielt. Aber ohne Hilfe hätte ich sie auch nicht verstanden.

    Und bei einer Sache hatte sie schon immer Recht. :kai'sa: und :zyra: funktionieren echt gut miteinander. Hab sie gestern gespielt und wenn der ADC gut reagiert sind die Gegner Geschichte.

    Außerdem funktioniert :leona: und :kai'sa: genauso gut. Ich bin gespannt was Dark Projekt als mein ADC Morgen spielen wird, wenn :kai'sa: gebannt wird. Ich habe meine Auswahl an Champions und bin froh mich von meiner Alten Art mich nur auf einen Champion zu fokussieren gelöst habe . So bin ich flexibler und kann vielleicht auch mal ein Counter für einen Champ picken.


    Also die Champs die ich spielen werde sind : :zyra: , :leona: , :seraphine: , :senna: oder auch :morgana: . Aber :morgana: nur wenn es keinen anderen Ausweg gibt. Ich bevorzuge :zyra: oder :leona: .

    Muss nun weiter Arbeiten.

    Ein schönes Wochenende noch.

    Bilder

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Lustig ist immer diese texte wie "ja du brauchst ja keine anderen helden, ist halt pech ect"

    Also technisch gesehen kommt man auch mit den f2p Chars durch. Hohes Spiral Abyss ist da allerdings schwer bis unmöglich. Ich hab alle Chars außer Mona (Rip an die c2 QiQi, die c2 Keqing und den c1 Diluc, die ich alle nicht so oft haben wollte). Die ganzen Chars machen das Game schon viel leichter und anfangs auch spaßiger. So ziemlich jeder 5* hat halt etwas, was kein anderer Char hat (vor allem die mit eigenem Banner). Mir nimmt das aber mittlerweile den Spaß. Natürlich ist es toll mit nem Long Schlong Zhong nie wieder zu sterben, weil man ein Schild hat, was mehr Dmg blockt, als mein Char leben hat, aber man vergisst irgendwann wie toll der Anfang war, als Barbara e + Kaeya q meine beste Kombo war, oder als ich actually dachte, dass Amber gut ist (ja, ich weiß, dass Amber auch Schaden machen kann, aber z.B. Diluc kann das besser). Dass einige 5* komplett op sind, macht das noch schlimmer. Ich hatte z.B. nie Lust auf Okeanide, weil der Boss echt weh tut. Mit Ganyu kann man permanent cc oben halten, was dafür sorgt, dass selbst der Kampf langweilig ist. Meine Ganyu hat nicht mal gute Artefakte und macht 20k mit einem aufgeladenen Schuss. Das ist vielleicht etwas zu viel. Ich will wirklich kein Dark Souls aus Genshin machen, aber etwas Herausforderung außerhalb des Spiral Abyss wäre schon toll.


    Ich kann jetzt auch nicht einfach die f2p Chars rausholen, weil ich die irgendwann nicht mehr weiter gespielt habe und ich eher Artefakte farmen muss, als Bücher und Mora. Immerhin baue ich mittlerweile jedes Mal einen neuen Char, wenn ein alter kurz vor Freundschaft 10 ist.

  • Touchscreen bestellen Dinger. Gefällt mir nicht

    Benutz ich auch nie :D



    Auf dem Klo habe ich heute in Genshin Impact zwei mal auf den Venti Banner gezogen

    Ich weiß nicht was das bedeutet aber irgendwie ist es lustig xD



    Aber ohne Hilfe hätte ich sie auch nicht verstanden

    Nani



    Ich selbst hab League seit nem Monat nicht angefasst und es tut echt gut x)

    Aber die Zeit wird wieder kommen.


    M4ddin Ehre das du zu Burger King gehst. Was gönnst du dir da?


    Ich werde heute und am Wochenende folgendes machen:

    1. Pennen

    2. Viben

    3. YouTube suchten

    4. Minecraft-Mod Coding (Java) weiter lernen. Ka hab iwie Bock drauf.


    Minecraft ist schon lit boys :ignite: