[TGSG] Mal wieder richtig Spät ! :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Leute und schönen Freitag ;D


    Da heute noch keiner einen theard eröffnet hat (Schande über euch) mach ich das mal.

    Ich sitz schon seit 12 Uhr zuhause wie jeden Freitag. Ich war heute in meinem Telekom laden der offiziell nicht mehr offen hat aber die Dame hat mich angerufen und mir gesagt wenn ich an der Tür klopfe macht sie mir die Tür auf.
    Super lieb von ihr :D Rein durfte ich in den laden zwar nicht aber wir haben alles in der offenen Tür geklärt.
    Hab mir jetzt ein Huawei P30 Pro gegönnt das sollte mit etwas glück bis Montag da sein :3 …. hätte auch das schwarze Model gleich mitnehmen können aber ich wollte das blaue das schimmert so schön :O



    Dann war ich einkaufen weil ich quasi ja NIE essen zuhause habe. Und welch Überraschung im laden war alles da was ich brauchte ^^
    Dachte erst alle regale wären leer aber nö keine spur alles war voll. Nur beim klopapier bin ich nicht sicher danach hab ich nicht geschaut.


    In Bayern ist jetzt ab heute Nacht um 0 Uhr eine ausgangs Sperre zumindest in gewisser weiße man soll halt vermeiden draußen in gruppen rum zu rennen. Einkaufen oder alleine joggen gehen, Hund gassie gehen ist aber noch alles erlaubt ^^

    Gut weil ich morgen zum essen gehe!


    Wie war euer Freitag so ?
    Wie geht's euch ? Hoffe natürlich das es uns allen gut geht :3