XenesisCH

  • Mitglied seit 4. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
773
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
4.000
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
559
  • XD Wieso bist du 18?
    • Wieso stalkst du mein Alter xD. Aber wenn du es wissen willst, ich habe den Jungbrunnen gefunden und werde seither nicht mehr älter. Aber pssst nicht weitersagen :P
    • Wieso gibst du es an XD Aye. Ich werde es für mich behalten °^°
    • Weil ich mich sonst nicht hätte registrieren können, wenn ich mich recht entsinne und ich in den Einstellungen noch nichts gefunden habe, wie man persönliche Informationen raus nimmt.
    • Das ergibt Sinn. Die Einstellung bzgl. des Alters gab es mal .-. Aber jetzt ist sie irgendwie weg? XD
    • ICH HAB ES WIEDER! Du Klickst auf dein Icon oben rechts damit du auf dein Profil gelangst. Dann klickst du auf höhe mit deinem Icon - rechte Seite - auf den Stift und wählst Profil bearbeiten. Dann wirst du weitergeleitet bzw. zumindest der untere Teil der Seite ändert sich. Da kannst du mit deinem Alter machen was du willst xp