[TGSG] Freitag ! Lang hat es gedauert

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Freitag ! Lang hat es gedauert


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 8 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen

    Endlich ist es Freitag! Ich hab keinem Bock mehr .... Heute morgen erstmal wieder verkennt und zu spät auf Arbeit. Passiert mir langsam wirklich oft :(

    Aber ich hab auch einfach keinen Lust mehr :/

    Hab gestern einen kleinen Hund gefunden der zwischen zwei Dörfern auf der Straße rum gelaufen ist :/

    Hab ihn mit genommen da er ganz alleine war und sicher überfahren geworden wäre.

    Er hatte Angst war aber super lieb. Jetzt ist er im Tierheim. Hoffe ihn geht es gut und er ist nur weg gelaufen. So das sein herrschen ihn wieder holt.

    Hoffe er wurde nicht ausgesetzt so lieb und zutraulich wie er war :( Hab den Hund schon die ganze Zeit im Kopf er tut mir richtig leid :/

    Zu LoL:

    TFT ist die Luft für mich raus. Garkeine Lust mehr den Modus zu starten. War nett aber ich sehe ja was sie Patchen. Naja schade eigentlich

    Ranked Flex ist zurzeit wieder voll mit Abschaum.

    Lux sup mit 0/17 .... jungel 5/15

    Gestern eine Yumii gehabt DIE ERSTE ÜBERHAUPT die wirklich afk nur an mir hing und Q gemacht hat. ... Kein heal, kein Aa ... nichts.

    Nach 32 min 0 Ward score als Sup !!!

    Und dann darfst sie auch noch gewinnen weil mein Team Carryt ??? Bullshit !

    Von afks will ich garnicht reden.

    Naja ich bin ein Gott und steige trotzdem langsam auf aber es ist nur noch tiltend. Naja ... Muss wohl so sein.

    Hoffe ihr habt einen schönen Freitag

    Und wenn es heute oder morgen regnet bin ich echt sauer ! -.-