[TGSG] Was ist 160 nm groß und bringt die Leute dazu, zuhause zu bleiben?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Corona hat die Welt fest im Griff und wird womöglich noch weitere Wochen sein Unwesen treiben.

    Einige genießen ihre dadurch entstandene Freizeit, ich bin aber fleißig am Arbeiten - wie es scheint, hab ich doch die falsche Berufswahl getroffen ^^

    Bis zum Sommerurlaub dauert es auch noch ne ganze Weile - da heißt es durchbeißen.


    Ich habe jetzt beschlossen, dass ich doch wieder Toplane Main werde, woraufhin ich gestern angefangen habe Sett zu üben.

    Heute stehen noch Aatrox und Mordekaiser auf dem Plan :)
    Und Primeleague Playoffs werden auch geschaut - USE vs. GL - werden bestimmt sehr spannende und einzigartige Spiele
    #unicornsoflovehype


    Sonst gibt es eigentlich gerade nicht viel zu erzählen.

    Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.


    Euer Slippi

  • Ich war zu faul, einen Thread zu erstellen, also danke an der Stelle :D

    Ich hab Uni bedingt "frei", was aber für uns bedeutet, alles im Selbststudium daheim zu lernen. Und da ich zuhause irgendwie wesentlicher penibler bin, als wenn ich mich einfach in die Vorlesung gammel, hab ich mehr Arbeit als vorher.

    Mein Nebenjob läuft bis auf weiteres ganz normal weiter und ich hoffe mal, dass das so bleibt. Erstens ist 4h Hundekuscheln momentan noch mehr Balsam für die Seele als sonst, weil ich mich vor sonstiger Arbeit kaum retten kann und zweitens werde ich nach Anwesenheit bezahlt - and i neeed that money! :< Momentan spare ich ja fleißig auf nen Trockner und wenn ich ehrlich bin, will ich ein paar Rücklagen haben, sollte die Situation weiter eskalieren - wovon ich mal stark ausgehe.


    Für LoL hab ich momentan kaum Zeit ;_; Ich hab mir heute neben dem Frühstück eine Runde von dem neuen TfT-Set gegönnt und omg, macht das Spaß! Vllt hab ich ja heute Abend Zeit für ne Runde, aber irgendwie bin ich momentan immer richtig früh Abends komplett k.o. und hau mich nur noch ins Bett :D

    Bleibt alle gesund! - weitesgehend.

  • ICH BIN NATÜRLICH AUF DER ARBEIT WO DENN AUCH SONST


    ANSONSTEN GEHTS MIR SCHEISE WIE DIE LETZTEN TAGE AUCH SCHON DA MAN NICHTS MEHR MACHEN KANN UND ICH EINFACH NUR SCHLAFEN UND NACHHAUSE MÖCHTE.


    Danke, schönen Tag euch :-)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geduld ist, wenn dein Herz brennt.. aber dein Mund schweigt.

  • Morgens arbeiten und nach dem Mittagessen Freizeit. Das ist die angenehmste Mischung. Wir bekommen aktuell sehr wenige Anfragen, was dafür sorgt, dass wir ältere Sachen abarbeiten können. Es kommt also angenehmer als erwartet.


    Endlich kann ich mittags schlafen gehen, abends zocken und nachts meine Anime-Watchlist verkleinern. Außerdem wird es nicht mehr als schlimm angesehen, wenn man sich alleine im Keller betrinkt. 2020 ist für mich bisher das beste Jahr.


    Ich hab keine Schokolade mehr;(.

  • Falscher Jinx-Skin. Wenn ich könnte, würde ich instant disliken

    :jibberjabber:

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Star Guardian. Einzig korrekte Antwort.


    Und auf Platz 2 mit etwas Abstand der Weihnachtself-Skin.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot