Das Game...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Dieses game fuckt mich einfach nur ab

    [...]

    Jedesmal wenn ich ein Ranked starte, sehe ich schon im Champselect das ich die größten [...] im Team hab.

    Riot muss echt was dran ändern.

    Wieso zur Hölle kriege ich einen 25 Games Chatbann mit honor level 2 , obwohl ich zuvor noch nie geflamet hab.

    Das Spiel ist so scheiße, ich versuche zu climben, aber durch meine [...] Teammates ist das nicht möglich.

    [...]

    Ich spiele jeden Tag stundenlang[...].

    Gewinne ein Game , aber verliere direkt das nächste.

    Mache jedes mal minus LP oder gar 0.

    LoL muss was ändern am Bannsystem , da ich nichtmal geflamet hab.

    LG [...] :D

    Einmal editiert, zuletzt von Megamaexx () aus folgendem Grund: Beleidigungen und schlimmeres wurden entfernt

  • Ich geb dir einen Tipp den ich seit gestern benutze und es fühlt sich so gut an: Mute den ganzen Chat. Glaub mir es hilft. Es gibt eigentlich nur Vorteile:

    1. Du kannst dich besser auf dich konzentrieren
    2. Dein Team kann dich durch ihren Tilt nicht beeinflussen und die Gegner können dich nicht provozieren.
    3. Da du auch nicht schreiben kannst, kannst du dein Team Mental nicht beeinflussen.

    Negatives:

    1. Kannst halt nur durch Pings kommunizieren.


    Ich hoffe das hilft wenigstens ein bisschen.

  • Falls wer Bedarf hat... PM an mich, ich hab noch ein Screenshot vom (unzensierten) Originalpost xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot