Beiträge von Mjölnir Kind

    Wenn ihr noch nen Typen sucht, der jede Rolle spielt :D
    Ich mach gern mit! :P

    Hello Hello Hello again!
    Mal wieder TFT Patchnotes Time :cool:

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    Allgemein

    • Superdichte Galaxie: Spieler erhalten nun nach dem Karussell der Phase 3 eine kostenlose Naturgewalt, statt nach dem Erreichen von Stufe 5.
    • Wenn man versucht, Neekos Hilfe bei einer Einheit anzuwenden, für die es keine Exemplare mehr im Pool gibt, erscheint nun eine entsprechende Nachricht.
    • Die Chancen auf ein zufälliges Karussell mit kompletten Gegenständen wurden signifikant verringert, besonders in frühen Karussellen.
    • Es ist nun wahrscheinlicher, dass Gegenstände in frühen PvE-Phasen fallen gelassen werden.


    Neue Galaxie

    • Galaktische Waffenkammer: Alle Spieler beginnen mit den gleichen 2 kompletten Gegenständen

    Aktualisierte Chancen der Galaxien

    • Galaktische Waffenkammer: 12,5 % der Spiele
    • Neekoversum: 7,5 % der Spiele
    • Violetter Nebel: 7,5 % der Spiele
    • Mittelgroße Legenden: 7,5 % der Spiele
    • Superdichte Galaxie: 7,5 % der Spiele
    • Tauschsektor: 10 % der Spiele
    • Schatzkiste: 10 % der Spiele
    • Sternenhaufen: 7,5 % der Spiele
    • Normales Spiel: 30 % der Spiele

    Attribute

    • Angriffsschaden des Super-Mechas: 100 % des Angriffsschadens der Piloten ⇒ 80 + 45 % des Angriffsschadens der Piloten
    • Infiltratoren springen nun immer zu Beginn des Kampfes, egal ob sich ein Ziel in ihrer Angriffsreichweite befindet oder nicht.
    • Weltraumpirat (4) – Chance auf Beutegegenstand: 20 % ⇒ 25 %


    Champions mit Rang 1

    • Poppy – Schaden des Faustschild-Wurfs: 100/175/250 ⇒ 100/150/200
    • Poppy – Schild des Faustschild-Wurfs: 200/350/500 ⇒ 200/300/400
    • Twisted Fate – Schaden von „Joker“ (pro Karte): 200/300/550 ⇒ 200/300/450
    • Xayah – Angriffsschaden: 55 ⇒ 50
    • Ziggs – Gesamtmana: 45 ⇒ 40

    Champions mit Rang 2

    • Yasuo – Leben: 600 ⇒ 700
    • Yasuo – Gesamtmana: 100 ⇒ 90

    Champions mit Rang 3

    • Karma – Zusätzliches Angriffstempo durch Schild: 35 %/50 %/100 % ⇒ 50 %/75 %/125 %
    • Syndra – Schaden (pro Sphäre) von „Entfesselte Macht“: 80/120/200 ⇒ 100/150/250

    Champions mit Rang 4

    • Kayle – Schaden der Wellen von „Göttlicher Aufstieg“: 125/200/750 ⇒ 125/200/600
    • Vel’Koz – Fähigkeitsschaden: 425/550/2.000 ⇒ 450/600/2.000
    • Wukong – Zielerfassung von „Zyklon“: priorisiert für einen Treffer nun den nächststehenden Gegner, den er noch nicht getroffen hat, statt einen zufälligen.

    Gegenstände

    • Kelch der Harmonie – Manawiederherstellung: 10 ⇒ 8
    • Klinge des Todes – Anfangssteigerungen: 0 ⇒ 1
    • „Klinge des Todes“ zeigt jetzt den erhaltenen Angriffsschaden statt der Anzahl der Steigerungen an.
    • Morellos und Roter Buff – Verbrennungsschaden: 27 % ⇒ 25 %

    Hat überhaupt jemals es geschafft, einen Stufe 5 Helden auf Gold zu bringen?!

    Man muss ja bisher froh sein, wenn man die überhaupt auf Silber bekommt...

    Yep musst nur mal auf YT gucken :D
    ich war auch schonmal nah dran mit zwei level Silber Champs ^^

    Jaauuuuuu neue Patchnotes!
    Und da sind sogar echt ein paar interessante Dinge dabei!


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    System


    Zu Begin eines Spieles besteht die Chance, dass einer der folgenden Effekte ausgelöst wird (oder auch keiner):

    • Das Neekoversum: Jeder Spieler erhält zweimal kostenlos Neekos Hilfe.
    • Violetter Nebel: Im ersten Karussell gibt es nur Champions, die vier Gold kosten.
    • Mittelgroße Legenden: Kleine Legenden sind größer und du hast von Beginn an +25 Leben.

    Du kannst das Galaxien-Symbol im oberen Banner antippen, um mehr über eine bestimmte Galaxie herauszufinden.



    • Die Championverteilung auf Stufe 8 wurde wie folgt geändert -> 13/20/35/25/7 % ⇒ 14/20/35/25/6 %
    • Die Regeln, welche Gegenstände bleiben und welche vom Champion springen, wenn zwei Champions miteinander kombiniert werden,
      priorisieren jetzt Champions auf dem Spielbrett vor Champions aus dem Karussell.
    • Die Chancen, dass ein „besonderes“ Karussell erscheint, wurden verringert.
    • Die zusätzlichen 5 Sekunden pro Planungsphase, die es zu Beginn eines
      jeden Sets gibt, wurden entfernt. Die zeitlichen Abläufe sind jetzt wieder normal.


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    Attribute

    • Klingenmeister / Blademaster – Aktivierungschance: 30 %/55 % ⇒ 30 %/60 %
    • Raufbold / Brawler – Leben: 300/750 ⇒ 300/700
    • Chrono – Angriffstempo: 15 %/35 %/65 % ⇒ 15%/35%/75 %
    • (Überarbeitung) Sternenvernichter: Stirbt ein Sternenvernichter-Champion, erhalten alle anderen verbündeten Sternenvernichter-Champions um +25 (3) bzw. um +35 (6) erhöhten Angriffs- bzw. Fähigkeitsschaden.
    • (Überarbeitung) Manaräuber überarbeitet zu: (2) Bonus ist jetzt: Die Angriffe der Manaräuber erhöhen die Manakosten des Ziels für die nächste Aktivierung seiner Fähigkeit um 40 %. Es gibt keinen Bonus für 4 Einheiten mehr.
    • Mystiker / Mystic – Magieresistenz: 30/120 ⇒ 35/105
    • Scharfschütze / Sniper – zusätzlicher Schaden: 12 % ⇒ 15 %

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    Champions


    Champions mit Rang 1

    • Caitlyn – Ausführungsdauer der Fähigkeit: 1,5 Sekunden ⇒ 1,1 Sekunden
    • Caitlyn greift jetzt schneller wieder an, nachdem sie ihre Kugel abgefeuert hat.
    • Xayah – Angriffstempo: 0,75 ⇒ 0,8
    • Ziggs – Gesamtmana: 40 ⇒ 45
    • Zoe – Start-/Gesamtmana: 90/120 ⇒ 70/100
    • Zoe – Fähigkeitsschaden: 150/225/300 ⇒ 150/225/400

    Champions mit Rang 2

    • Darius – Leben: 650 ⇒ 750
    • Xin Zhao – Gesamtmana: 50 ⇒ 60
    • Xin Zhao – Fähigkeitsschaden: 175/250/350 ⇒ 200/275/375

    Champions mit Rang 3

    • Ezreal – Gesamt-/Startmana: 60/120 ⇒ 50/125
    • Ezreal – Fähigkeitsschaden: 250/350/700 ⇒ 200/300/600
    • Kassadin – Gesamtmana: 100 ⇒ 80
    • Shaco – zusätzlicher Schaden der Fähigkeit: 250 %/325 %/450 % ⇒ 250 %/325 %/400 %

    Champions mit Rang 4

    • Soraka – Gesamtmana: 150 ⇒ 125
    • Soraka – Heilung durch Fähigkeit: 300/450/2.000 ⇒ 350/500/2.000
    • Vel’Koz – Gesamtmana: 80 ⇒ 70
    • Wukong – Leben: 850 ⇒ 950

    Champions mit Rang 5

    • Aurelion Sol – Fähigkeitsschaden: 120/175/750 ⇒ 100/150/750
    • Aurelion Sols Kämpfer wählen ihr Ziel nun zufällig aus (geändert von zufälliger Auswahl mit Priorisierung von Einheiten in der Nähe von Aurelion Sol).
    • Ekko – Fähigkeitsschaden: 250/450/2.000 ⇒ 225/400/2.000
    • Gangplank – Start-/Gesamtmana: 50/150 ⇒ 75/175
    • Gangplank – Fähigkeitsschaden: 650/850/9.001 ⇒ 450/600/9.001
    • Lulu – Angriffstempo: 0,85 ⇒ 0,8

    Miss Fortune

    • Angriffstempo: 1,1 ⇒ 1,0
    • Mana: 50/150 ⇒ 75/175
    • Fähigkeitsschaden: 70 %/90 %/999 % ⇒ 60 %/80 %/999 %

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    Gegenstände


    • Verbrennungsschaden von Morellonomikon und dem roten Buff: 30 % ⇒ 27 %
    • Statikks Stich – Schaden: 75 ⇒ 80
    • Warmogs Rüstung – Lebensregeneration: 4 % ⇒ 5 %

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    Verschiedenes

    • Ekkos, Irelias, Lucians und Xin Zhaos Angriffe, wenn sie als Teil ihrer Fähigkeit ausgeführt werden, können jetzt die Effekte von Statikks Stich, Guinsoos Wutklinge und Runaans Wirbelsturm auslösen.
    • Champions feiern jetzt, wenn sie im Kampf den Sieg errungen haben.
    • Graves’ Startbilder wurden aktualisiert, um sie seinem Modell im Spiel anzupassen.


    In deiner Elo würd ich weniger Wert darauf legen was im Team gut ist, sondern eher das picken worin du gut bist.
    "Im Team spielen" funktioniert nämlich meistens nur in den wenigsten Fällen.


    Roaming ist grundsätzlich sehr gut, weil auf deiner Elo wird mit soetwas nicht gerechnet. Aber d.h. das Roaming immer gut ist.
    Du musst gucken ob du evtl. nicht zu viel Minions dadruch verlierst
    ist es überhaubt sinnvoll?
    Wären Turmplatten evtl. eine bessere Idee?
    Haben die Gegner Vision?
    etc.


    Ansonsten ist Midlane viel learning by doing. Ich musste oft ein Matchup verlieren damit ich wusste, wie ich das nächste dagegen spiele ^^

    bzw. muss es immernoch.


    Lass dich nur nicht vom Flame andere beeinflussen.

    Kann ich bestätigen, in den letzten Tagen hatte ich ein paar mal 60-70 ms und das ist ziemlich ungewöhnlich für mich.
    Auch nach dem Game spielt mein Client verrückt und ich kann teilweise erst nach einigen Sekunden honorn, davor kann ich wie wild drücken und es passiert nichts

    Hatte ich gestern auch :D
    Zwar keine 300, weil ich nur Platz geworden bin, aber immerhin 222 LP :D

    Daran könnte man sich glatt gewöhnen!