staff of Flowing Water

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • momentan wird ja Moonstone remover und der Staff of Flowing water gerne genutz sei es nun auf irvern toplane oder auch gern auf den supportern

    und da ich Seraphine support spiele ist das natürlich der way to go.

    nun aber meine frage zu Staff

    dieser gibt ja ap und movement auf den nächsten verbündeten

    wen der adc aber wie der name schon sagt ad ist bekommt er dan addaptive ad statt ap oder provitiert er nur vom movement weil er keinen ap dmg hat der relevant ist ?


    und wan wird das genervt den da es ja ziemlich viele spielen wird es nicht lange dauern bis es riot nerven wird

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • Staff of Flowing water gibt nur AP, egal ob dein Verbündeter ein AD-Champ oder AP-Champ ist. Tatsächlich haben viele ADC's mit paar Ausnahmen AP Skalierung in ihren Kits aber diese sind meistens nur auf einen Spell der nicht sonderbar hoch ist oder nur mehr Utility geben.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • In dem Falle, wenn dein Team kaum oder gar keine AP-Skalierungen hat empfehle ich sehr den

    "Ardent Censer" zu holen. https://leagueoflegends.fandom.com/wiki/Ardent_Censer


    Dieser gibt Vergleichbare Werte, verleiht aber statt AP eine Menge Attack Speed beim Verbündeten. ;)

  • An sich ist der Staff auch nicht wegen der AP so stark, sondern wegen der Movementspeed. Es ermöglicht dem ADC besser zu dodgen und da vor allem viele der aggressiven Engage-Supporte über Skillshots engagen (e.g. Hooks) ermöglicht das Item, dass man sich in einigen Situationen den Flash sparen kann.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich vermute nicht, dass man das nerfen wird. Denn wie du schon festgestellt hast ist der Grund auch vom Geschick des Spielers abhängig und liegt nicht nur in der puren Stärke des Items. (Es ist nicht OP sondern lediglich in sehr vielen Situationen gut. Lost Chapter wird ja auch nicht generft, obwohl es viele AP-Champions kaufen.)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • könnte man da bauen ist aber vllt troll builde auf deutsch heißt Das Stab des Fliesendes Wassers gibt paar ap und anderen grütze

    und was es macht naja wenn man einen verbündeten heilt oder shieldet bekommen beide movement speed und ap bassierend auf dem verbündeten

    wer es baut naja encanter supporter oder andere champs die heilung oder shielde haben selbst auf ivern wird es gebaut

    an sich kann man es in jedem team gut gebrauchen egal ob man viel ad dabei hat oder ap bei einem ap team ist es nätürlich sinnvoller aber movement ist ein viel zu unerschätzer stat in meinen augen

    und naja mitte ist es möglich wenn du karma midlane spielst oder eben Seraphine wovon ich persönlich abraten würde support ist sie besser aufgehoben weil base hp ist yummi gleich auch wenns mehr sind xD

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret: