[TGSG] Was bist du? Ein Mann oder eine Maus? #asdf

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Mann oder Maus? 5

    1. Mann (2) 40%
    2. Maus (1) 20%
    3. Pferd (2) 40%

    Guten Morgen liebe Forumsjunkies :)


    Gestern hatte ich tatsächlich mal gar nicht viel Zeit hier: Den halben Arbeitstag hab ich beim Bestand Messen auf der Baustelle verbracht

    und am Abend hab ich dann noch Besuch von meinen Eltern bekommen. Danach noch kochen und essen - somit war es dann auch schon

    20.30 Uhr als ich dann endlich den PC hoch fahren konnte. Jedoch war ich dann um 21 Uhr schon so müde, dass ich bald darauf einfach ins

    Bett gefallen bin ^^

    Dafür bin ich dann um 0.30 Uhr wieder wach geworden und konnte dann für längere Zeit nicht mehr einschlafen - GEGE


    Für League war dann gestern gar keine Zeit, was aber absolut nicht schlimm ist :)

    Mal sehen, ob ich heute überhaupt Lust habe auf League.


    Mein Chef kam eben rein und hat mir so viel Arbeit aufs Auge gedrückt, dass ich wohl in nächster Zeit wieder jede Menge Überstunden

    machen muss.


    Ich freu mich heute einfach nur noch auf den Feierabend und hoffe dass ich heute meinen PC früher hoch fahren kann :3


    Einen schönen Tag, auf dass er schnell vorüber geht ;)

    Euer Slippi

  • Hab gestern League gespielt und meine Freundin gleich mit getiltet

    :youknowwhatimean:

    Aaaaber die ist leider viel zu tilt proof.


    Hab übrigens Master Yi gespielt, weil es Lustig ist 1vs5 zu machen.


    Falls wer fragt - ja, Rito hat meine Seele vor 3 Jahren eingezogen.

  • Ich hab gestern es nur geschafft, eine Runde League zu spielen und das war ... okay^^ nicht das beste Game, aber ich geb mir Mühe, weniger zu Flamen!


    Heute steht dann erst Uni an -BWL wird wohl gähnend langweilig- und heute Nachmittag gehts dann in einen Laden für Zughundesport \o/ ich brauch bisschen neue Ausrüstung und freue mich schon mega drauf :loadsofenergy:

    An solchen Tagen trauere ich meinen Auto hinterher, es wird eine sehr spannende Aufgabe mit Hund und Fahrrad S Bahn zu fahren, vor allem das Aus -& Einsteigen wird ... anstrengend ^^


    Aber es wird schon irgendwie funktionieren, vielleicht sind heute sogar nette Leute unterwegs, die mir helfen o.o

  • Ich hab dir Kuchen gemacht


    Welcher Geschmack?


    KUCHEN GESCHMACK !


    Guten morgen :)


    So Arbeit ist bisher noch ok. Es ist halt Mittwoch und ich hab eigentlich gar keinen Bock mehr :/

    Also versuch ich einfach produktiv zu wirken.


    League war gestern wieder eher schlecht.


    Die erste CS musste ich Dodgen weil die gegner ein Team zusammen gepickt haben das einfach nur widerlich war :/


    Das erste game hat mein Team aufgegeben obwohl da noch ein Sieg möglich gewesen wäre ...


    Das zweite game dann hatte einen Udyr Mid mit den Namen Smurfing on Udyr .... Aber SoloQ Gold1 und 80% Win rate in flex mit Udyr ok.

    Gegner hatten dann Yi und Taric also war der lose save ....


    Gesagt getan nach kurzer Zeit hatte Yi 4 kills ... mehr Farm als alle andern und selbst mit unserer krassen cc hat es ewig gedauert ihn zu killen und danach war ja das Team noch da ...


    Das sie das nicht direkt nerven ist einfach nur geistig behindert von Riot. Aber hey zwischen Foren löschen und Frauen belästigen bleibt keine zeit sein game im Auge zu behalten ....

    Yi und Taric btw smurfs mit 100% Win rate aktuell in flex ...



    3. Game dann endlich wieder ein Win da ich davor wieder bekannte "du musst verlieren" games hatte ^^

    Das game wäre eigentlich ein save Win gewesen aber mein Team hat das game in die Länge gezogen-.-


    Hab aber glaub ich darauf hin auch Sturm gepingt ^^'

    Hab ihnen dann nach dem Win geschrieben das es mir leid tut aber sie haben mich so getiltet ... Immerhin haben sie die letzten 5 min gut gespielt ...


    Naja von den System Niederlagen abgesehen bin ich zurzeit in flex recht zufrieden mit mir :)


    Quasi noch 3 Siege um in die Gold Promo zu kommen :)

    Wenn das dann geklappt hat wird SoloQ weiter gemacht :)


    Hab auch Apex gezockt ^^'

    Sobald ich mit 2 Freunden zocken bin ich der größte Lappen. Aber Spiel ich alleine und quatsch nur mit denen bekomm ich easy 5 kills und Gewinn die Runde ^^' doofes game


    So ...

    Eigentlich wollt ich mich am Wochenende etwas besaufen und Musik hören also auf ein kleines Festival gehen aber da das ausfällt werd ich wohl zocken ^^


    Hoff ihr habt nen schönen Tag :) :catface:

  • CptPICHU ich hoffe, dass ich mich vom Tilt her durch meine Leaguepausen wieder in Richtung Anfangszeit entwickle.

    Habe als ich mit League angefangen habe in Preseason 8, in nem Botgame ne Gruppe kennen gelernt, mit denen

    ich dann regelmäßig gespielt habe und die waren immer total verblüfft wie ich in dem Spiel immer so locker und ruhig

    bleiben kann ^^

    Leider hab ich mich von deren Tilt dann anstecken lassen, und seit dem gings dann auch Berg ab xDDD


    Hanaguma Herausforderungen machen ja das Leben erst lebenswert ;) Wird schon schief gehen ^^

  • M4ddin Wird halt nicht so einfach sein, diese Taktik zu nerfen. Die beste Möglichkeit wird wahrscheinlich sein, andere Taktiken zu buffen,

    aber das sollte auch vorher gut überlegt sein, da man sonst andere Bereiche zu stark werden lässt.

    Mal sehen was da kommt, und so lange sollte man halt Yi bannen, wenn man nicht gegen Funnel ankommt.

  • funnel hat sogar im Master+ Bereich 65% Win rate


    Das hat nicht mehr mit Taktik oder nicht dagegen ankommen zu tun sondern ist einfach viel zu effektiv und hat zu wenig Möglichkeiten dagegen was zu tun.


    Hab dazu neulich erst nen schönen Post gesehen den such ich mal eben.


    Ok da reddit kacke ist kann ich den theard nicht finden -.-


    Aber er ging darum das ein Grandmaster Spieler davon erzählt das er jedes funnel game dodged da es ein save lose ist. Und das es nicht mehr nur ein boosting Strategie ist sonder auch einfach in high elo Benutz wird weil es zu effektiv ist

  • Ist auch so. Wenn du es richtig perfekt kannst. Kannst du quasi sagen du gewinnst die Games mit 95% Wahrscheinlichkeit.

    Hier https://www.leagueofgraphs.com…w/4444745141#participant7 das war mein erstes Game das ich damit ausprobiert habe. 2 weitere sind gefolgt. Wenn man es wirklich abused climbest damit locker nach Master. Allerdings kann man dann auch nix anderes. Weswegen ich es nicht abusen werde bis dahin. Es ist eben einfach zu speziell. Du brauchst nicht wirklich auf Teamplay achten usw. Das nerft mich persönlich daran... Klar bist du eh gut in LoL und willst schnell nen Account hochziehen "JUST DO IT". Aber Spaß find ich macht es nur so ein paar Games. Beim Dritten war ich persönlich schon gelangweilt. Für Promo Games kann man es aber empfehlen ;).

  • Wo hast du das mit der Jgl XP gefunden. Wird die wieder reduziert :X? Finde nichts bei PCGames etc dazu. Btw kotzt mich das als Main Jgl am meisten an. DAS ALLE Jungler dafür bestraft werden das eine Combination abused wird.

  • Ich hab gestern Abend ein ARAM gemacht und gewonnen. Dann ging es rüber zu League of Runterra und hab mir dort Bronze 2 gesichert XD


    Mit allem habe ich mich recht beeilt weil es früh ins Bett gehen sollte … Hab um 21 Uhr angefangen einen Film auszusuchen und mich um 21:40 Uhr entschieden "Bad Teacher" (nochmal) zu gucken -.- Hab mich aber nicht gemütlich ins Bett gelegt sondern bin am Schreibtisch geblieben bei meiner Thermoskanne Tee (Fenchel-Anis-Kümmel) <3


    Heute Morgen habe ich dann verschlafen!


    Hätte ich gestern Abend nicht noch Brote (VIER!!!!!!) fertig gemacht, würde ich jetzt verhungern. Denn um sieben Uhr morgens kann ich nirgends etwas bestellen XD … Aber heute wird es definitiv gebratenen Reis geben und gebackene Ananas mit Honig. Ich freu mich jetzt schon drauf!


    Der Wecker heute Morgen um 04:50 Uhr wurde zwar von mir gehört aber natürlich bis 05:00 auf Schlummer-Modus gestellt. Den habe ich dann auch um 05:02 Uhr gehört aber auch wieder weiter gestellt. Nur habe ich nach diesem zweiten klingeln einfach nichts mehr mitbekommen XD Geträumt habe ich das ich verpennt hätte und um 10 Uhr immer noch niemanden angerufen hatte um Bescheid zu sagen wo ich bin oder das ich nicht komme D: Dadurch bin ich erst wach geworden und es waren einfach 05:25 Uhr. ich konnte nur noch aus dem Bett springen, zweimal laut scheiße rufen und meine Türe zu knallen und muss danach zu FLASH geworden sein XD Denn es ging trotzdem um 05:30 Uhr zum Bahnhof lel … Nur Rocky tut mir leid weil ich den zu Tode erschreckt haben muss und mich nicht verabschiedet habe :(((((( Armes Baby. Und jetzt kämpfe ich auch schon wieder gegen das einschlafen an. ich bin echt hart am Ende aktuell. RIP me.

  • Das ist der dümmste Funnel Nerf den man bringen konnte... :X. Lane XP nerfen. Yi kommt zu 80% über das Gold. Es dauert jetzt nur ein bisschen länger um ins Game zu kommen. Am Ende ist es dasselbe Ergebnis. + jeder JGL der mal ne Wave reinpushed wird gepunished RIP...

  • G2 Slippi Ja ich denk auch, wird schon werden :D


    M4ddin Ich musste es leider verkaufen, als ich nach Hannover gezogen bin vor 1,5 Jahren D: Hier brauche ich es größtenteils nicht (außer für so Geschichten) und ich kann / konnte es mir schlichtweg nicht leisten, ein Auto zu unterhalten :(


    Azima Auf gebratenen Reis hätte ich ja auch mal richtig Lust :D Deine Schlafangewohnheiten klingen gar nicht mal so gut o.o

  • Hanaguma

    Leider hast du da Recht. Vor Weihnachten noch habe ich es geschafft mich auf eine Schlafenszeit von mindestens 22:00 bis 05:00 einzustellen. Manchmal sogar 21:30 Uhr. Durch die Mangel gedreht fühlt man sich zwar dann immer noch aber nicht ganz so schlimm wie mit einer Schlafenszeit von 23:00/ 00:00 bis 05:00 Uhr .-. Da bin ich einfach zu alt für xD Tatsache ist aber das in letzter Zeit nicht mehr dazu komme früh schlafen zu gehen. Ich halte mich immer selbst auf oder weigere mich einfach schlafen zu gehen weil es unfair ist 14 Stunden Höllenqualen zu leiden, schnell essen und spazieren, im schlimmsten Fall noch duschen und dann hat man noch eine oder zwei Stunden für sich alleine bis man dann schlafen gehen soll. Also quäle ich mich noch weiter zwei oder drei Stunden bis fast Mitternacht nur um am nächsten Tag wieder zu sterben >.<


    Nja, bestellen muss heute sein. Gestern konnte ich es mir ja nochmal verkneifen xp Aber jetzt sind nur noch zwei Brote, ein Kakao und ich übrig °^° Das würde nicht gut gehen bis heute Abend!

  • Der Corona-Virus war mir bislang schlicht weg einfach nur - EGAAAAAAL.


    Doch was nun mit den gesamten Veranstaltungen passiert, macht mich sowas von wütend. Vor allem bei meinem geliebten Hobby ( Fußball ) steht der Corona jetzt doch sehr im Wege. Es finden nur noch Geisterspiele statt. Die italienische Liga unterbricht sogar die Saison bis Anfang April, keine Spiele finden mehr statt.

    Wo soll der ganze Mist hinführen? Ich habe Tickets für Bayern - Chelsea ( Champions League) daraufhin kam heute die Meldung, das auch Bayern vermutlich bis April nur noch Geisterspiele austrägt. Na super, ich bin wirklich traurig und finde es viel zu übertrieben wie dabei reagiert wird. Ich hoffe wir müssen uns innerhalb der nächsten Wochen alle Zuhause einsperren und keiner darf mehr aus dem Haus. Die Woche ist hiermit für mich gelaufen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geduld ist, wenn dein Herz brennt.. aber dein Mund schweigt.

  • Ja ist fast ein bißchen wie Hausarrest ^^'


    Würde ich irgendwas wirklich feiern würde es mich aber auch ärgern :) aber solange das Internet noch geht ist alles gut.


    Bzw. Finde ich das zurzeit wieder viel zu viel über corona geredet wird als wollen man sicher gehen das andere Dinge nicht in den Fokus kommen ^^



    Allerdings finde ich es auch Lustig ^^ alle meine Kumpels in deren Firma kommen die Cheffen und so weiter und halten Ansprache wegen Virus und so das man im notfall einfach zuhause bleiben soll bevor die Firma krank wird ....


    Bei mir. Chef sagt kein Ton. Solange du laufen kannst kommst du auf Arbeit :D

  • Zitat von Cappera

    Ich hoffe wir müssen uns innerhalb der nächsten Wochen alle Zuhause einsperren und keiner darf mehr aus dem Haus.

    Nur Hundebesitzer dürfen zweimal am Tag raus zum spazieren :X


    Und ja. Bitte. Ich flehe den Corona-Gott an. Bitte lass mich irgendwie von dem ganzen Scheiß profitieren >.< Bitte!

  • Apropos Mann oder Maus.


    Ich glaube ich habe an einem meiner Bahnhöfe eine Ratte gesichtet und ihr Zuhause ausfindig gemacht.

    Aber irgendwie habe ich Ratten als langsam und faul und übernatürlich groß in Erinnerung.

    Dieses Tier ist zwar groß aber flink. SEHR FLINK! Und macht keinen faulen Eindruck °^°