Beiträge von Æeras

    Wo hast du das mit der Jgl XP gefunden. Wird die wieder reduziert :X? Finde nichts bei PCGames etc dazu. Btw kotzt mich das als Main Jgl am meisten an. DAS ALLE Jungler dafür bestraft werden das eine Combination abused wird.

    Ist auch so. Wenn du es richtig perfekt kannst. Kannst du quasi sagen du gewinnst die Games mit 95% Wahrscheinlichkeit.

    Hier https://www.leagueofgraphs.com…w/4444745141#participant7 das war mein erstes Game das ich damit ausprobiert habe. 2 weitere sind gefolgt. Wenn man es wirklich abused climbest damit locker nach Master. Allerdings kann man dann auch nix anderes. Weswegen ich es nicht abusen werde bis dahin. Es ist eben einfach zu speziell. Du brauchst nicht wirklich auf Teamplay achten usw. Das nerft mich persönlich daran... Klar bist du eh gut in LoL und willst schnell nen Account hochziehen "JUST DO IT". Aber Spaß find ich macht es nur so ein paar Games. Beim Dritten war ich persönlich schon gelangweilt. Für Promo Games kann man es aber empfehlen ;).

    Die Frustration kann ich gut verstehen. Kann nur jedem mal empfehlen es selber auszuprobieren. Dann merkt man wie wenig schwächen diese Combo hat aber auch wo man Nadelstiche setzen kann. Allerdings in der Regel geb ich dir Recht = dodgen macht am meisten Sinn im Moment. Leider... wie gesagt ich habs 3 mal gespielt 3 mal gewonnen. Aber mir persönlich würde das permanent keinen Spaß machen. Weil es einfach gammelig ist als Taric mitte zu warten bis 10 Minuten um sind und dann das Game mit dem Yi 2vs5 zu carrien. Das Problem ist eben auch das es oft Smurfs anwenden die Duo unterwegs sind.

    Ist im Grunde auch die beste Möglichkeit es zu punishen. Einfach zu dodgen. Aber es gibt immer Leute die denken man kann das schon schaffen. Klar kann man. Aber das erfordert ein richtig gutes Teamplay + Knowledge wann wo wie was passieren muss. An sich hab ich selber gemerkt sobald der Yi Rageblade Second Item fertig hat ist es so gut wie over. Einzelne Yis hm... na gut wenn er ziemlich gute Timing mit dem Alpha hat kann er ne Menge abwehren. Aber im Grunde brauchst du nur einen Champ mit Point and Click CC (Renekton, Leo usw.) und einen mit Burst. Yi ist super anfällig für Hard CC und Burst. Aber klar wenn du 5 Champs mit Slows und sonst nix hast oder Skillshot CC kann man ne Menge machen.

    Hey Leute, ich habe nun einmal selber die Funnel Taktik ausprobiert und muss sagen. Sie ist immer noch gestört. Habe es ohne groß Practice zu haben auf dem Main mit einem Yi Main gespielt. 3/3 Wins jedes mal mehr oder weniger das Enemy Team im 2vs5 zerstört. Ich werde es wohl nicht weiter abusen, aber bei mir stellt sich die Frage. Wieso zur Hölle wurde es so dezent generft das es immer noch sehr gut funktioniert. Ich habe selber auch dagegen gespielt und ja man kann es punishen aber dazu muss man ein Team haben was gut zusammenspielt und sehr agressiv gegen Mitte und Jgl spielt. Eine weitere Frage ist warum ich es so selten sehe. Ich hab es wie gesagt gestern als First Time Taric 3 mal gemacht und es war super easy nach meinen empfinden. Man muss nur ein wenig Gefühl oder knowhow von den Champs haben um die Timings gut genug einzusetzen um das Game zu carrien. :/ Gerade in Low Elo würde ich behaupten müsste damit climben easy peasy sein.


    Grüße gehen raus und danke für die Arbeit an diesem neuen Forum!:thumbup: