ONE FOR ALL - lustige Spiele

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wer bist du und welche Hexenkraft hast du auf die Gegner angewandt, dass sie das mitgemacht haben?


    Ich kenne es nur, dass:

    a) der Gegner nur Tryhard spielt und mich/mein Team überrennt (begleitet vom wohlbekannten üblichen toxischen Gehabe auf beiden (!) Seiten)

    b) ich picke selber Tryhard und werde von anderen (i.d.R. Gegner, hab aber auch schon Teammates erlebt) geflamet, wie ich Unmensch es auch nur wagen kann, in Funmodes Tryhard zu spielen

    c) ich picke Funpicks und werde vom Team dafür geflamet, wie nutzlos ich doch sei und allen das Spiel versaue (vor allem ind OFA, wenn die anderen auch gezwungen sind, meinen Pick zu spielen)


    (Gilt im übrigen grenzenlos für alle Funmodi, nur am Rande)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • INoKami Ich kenn' dass nur zu gut. Hatte heute erst ein schönen Runaans-Jhin Game indem mit schon solche Banalitäten angekreidet werden. Ich freue mich schon auf die Spiel in denen ich wieder meine unkonventionellen AP-Toplaner auspacken darf (AP-Irelia, AP-Jayce, etc.)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich bin halt auch dieser Typ Mensch, der in OFA Taliyah pickt, wohl wissend, dass sie nicht einfach ist. Aber hey, 5x Taliyah-Ult klingt doch in der Theorie lustig, oder? :(

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich finde OFA ist halt auch ein Modus, eher zum Spaß haben und nicht um zu gewinnen.

    Viele Champions sind ja auch nicht so einfach, aber es ist einfach witzig.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Kannst du das bitte mal meinen Mitspielern eintrichtern? :*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Funktioniert schon bei meinen nicht, wie soll dass dann bei deinen gehen^^.

    Wobei ein paar haben es ja gecheckt, schließlich scheinen ja alle Teilhaber dieser Diskussion, der selben Meinung zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Mal was anderes: dieses Spiel war gerade noch das letzte in meiner Profil-Liste... und ich habe es jetzt "runtergeladen"... kann man das irgendwie zur Verfügung stellen?!

    Also als Beweis, dass es echt cool sein kein, wenn man 9 nette Mitspieler hat?!

    :)


    Alleine schon wie am Anfang alle zusammenstehen und "tanzen" (was bei Lillia ja dieses Summen ist)... und dann wie auf ein Kommande, wenn die Vasallen kommen, eine Massenschlägerei losgeht...

    :ohyes:

  • Im Zweifel hätte ich mal probiert, es auf einer (dafür geeigneten) externen Seite hochzuladen und dann hier zu verlinken...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Etwas umständlich, aber:

    1) Heruntergeladenes Spiel anschauen

    2) Beliebigen Clip davon aufnehmen

    3) Clip im "Highlight"-Tab im Client aufmachen


    Beim Clip sollte auch der Speicherort stehen. Ist spontan das Erste, was mir eingefallen ist xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ha, ja, das hab ich grad gemacht... die beiden Tanz-Sequenzen, die ich oben als Screenshots reingestellt habe... sind jeweils 150 mb groß :-D

    Ich habe da auch den Ordner mit den Replays gefunden... mit den ROFL-Dateien... da hat das Spiel nur 16 MB...


    Gibt es ne gute Seite, wo man das hochstellen kann?

  • Keine Ahung. Früher gab es dafür eine gute Seite, aber die hat Riot aus dem Verkehr gezogen. Inzwischen würde ich sagen, google einfach mal Seiten, die mit rofl was anfangen können.

    Wenn du eine findest, wäre das wirklich genial, da ja in dem .rofl Dokument das ganze Spiel steckt und man somit das Spiel so sieht, als würde man sich das Replay im Client ansehen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ha, wozu gibt es YT :)


    Starttanz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spontanes Treffen + Tanzen nach 23 Minuten im Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hm... die Qualität ist aber recht schlecht... hm... bin halt kein Youtuber :)