Moin moin,
ich hatte vor 2 Tagen ein... besonderes Erlebnis bzw. fing das vor 3 Tagen an.
Ich begegnete jemanden in der Championselect, der den Champ (Trynda) den ich picken wollte... sagen wir nicht mochte.
Er hat ihn gebannt und sich aufgeregt, es sei ein Cancer Champ.
Soweit so normal oder?
Naja er fing dann an immer wütender zu werden, weil ich Trynda picken wollte und hat dafür gesorgt, dass wir verloren haben.
Er ist aber nicht einfach AFK gegangen, sondern hat immer komplett den Jungle leer geräumt und sich nicht am restlichen Spiel beteiligt. Wir waren also 4vs5 und konnten das knapp nicht holen. 55 Minuten verschwendet und das komplette Team hat ihn gemeldet. Ohne Strafe.
Vor 2 Tagen bin ich dann nochmal in ein Ranked gegangen... prepicke Trynda und... er wird gebannt.
Wieder mit der Bezeichnung, dass es ein Cancer Champ sei. Dann pickte er smite, obwohl er auf der Toplane war und hat mir die camps geklaut.
Wenn sein Smite auf Cooldown war, hat er einfach die Aggro vom Camp genommen und ist aus der Range rausgelaufen, so dass das Camp sich geheilt hat.
Resultat: Ich habe 0 Farm und bin Level 1 in der 8. Minute.
Ich habe meinem Team dann die Situation erklärt und erzählt, dass mir das den Tag davor auch passiert ist.
Alle schrieben in den Chat 9x Briar etc. und wir entschieden, dass wir die Gegner schnell beenden lassen.
Nachdem die Gegner nicht schnell beenden wollten, sondern uns in toxischer League-Manier komplett langsam auf allen Lanes gepusht haben, hat sich dieser Briar-Spieler entschieden das Game zwar verlieren zu wollen, aber selbst noch Kills abzustauben.
Briar wurde 9x gemeldet und hat laut Anzeige auch eine Strafe bekommen.
Das Problem ist: Ich hab nach diesem Spiel eine 14 Tage Sperre bekommen und nachdem ich ein Ticket aufgemacht habe, wurde es komplett ignoriert.
Jetzt habe ich eine 14-Tage Sperre und Riot hat nicht das geringste Interesse daran etwas zu ändern.
Und so meine Freunde bekam ich eine 14-Tage Sperre, indem ich 2 mal Pech hatte und einen Menschen in mein Team bekam, welcher aufgrund meiner Championwahl beide Games zur Niederlage geführt hat und mir nebenbei noch diese Sperre eingebrockt hat.
Das ist in den 10 Jahren die ich League spiele wirklich meine verrückteste Geschichte.
Kann man da noch was machen?
Und habt ihr schon ähnlich wilde Storys erlebt?