Beiträge von NoSkilButKilAll

War offensichtlich ein Witz, wollte nur mal meine Gemütslage nach dem Austausch aufzeigen :grin:

Wie ist es mit Mute all? Gibts den Punkt des "nicht kommunizierens" noch beim Melden? Ich meine das gab es mal.

Ja wie gesagt eine Chat sperre hatte ich schon einmal. Ist auch ewig her, das verjährt aber anscheinend nicht... ^^

Dann finde ich das mit den Strafen aber auch ausbaufähig. 2 mal aus Trotz das Spiel mit Absicht zu verlieren würde ich zumindest persönlich schlimmer werten, als eine Chatsperre und einmal absichtlich verlieren, jetzt mal abgesehen davon, dass ich damit niemandem das Spiel kaputt gemacht habe.

Eine extra Benachrichtigung, falls jemand einen Permaban bekommt gibt es wahrscheinlich nicht oder?

Ey ich sehs ja komplett, dass ich gebannt wurde wegen dem intentional Loosing. Das hab ich auch nirgends abgestritten. Und für mich heißt das beim nächsten mal: ich geh auf die lane und sterb da dann halt 5 mal gegen Darius, um dann early zu surrendern und eventuell trotzdem nen Ban zu kassieren, weil meine Stats immer noch so aussehen als würde ich mit Absicht verliren wollen.

Das zweite Learning ist:

Wenn ich die Person nochmal sehe trolle ich ihr Spiel komplett, schaue, dass meine Stats dabei stimmen und versaue so seinen Spielspaß. Wenn er dann nicht mehr spielen möchte, reporte ich ihn und er kriegt nen 14 Tage Ban. Weil ich muss ja nur nen Bot austricksen, der sich den Chat und die Stats anguckt. Heißt es wird viele Möglichkeiten geben diesem Spieler das komplette Game zu versauen, ohne dass ich mich damit vorm Computer "strafbar" mache. Und dann ist der Bahamut hier aus dem Post auch happy, weil wenn mich der Bot nicht bannt, dann hab ich mich offensichtlich richtig verhalten. :biggrin:

Tut mir Leid, ich habe keinen Bock mir so viel durchzulesen bei jemandem, der bis auf Unterstellungen bisher nichts gemacht hat. Werd einzeln auf paar Sachen eingehen.

Ich habe das Spiel sabotiert ,ist gut :D

Nächstes mal Tryharde ich mit Level 1 und sterbe einfach genauso oft. Dann wurde ich gegrieft, verliere das Spiel ebenfalls mit schlechten Stats und krieg möglicherweise trotzdem eine Strafe. Bin ja logischer Weise gezwungen jeglichen Frust komplett zu ignorieren wie eine Maschine, selbst wenn mir jemand wegen so einem unendlich dummen Grund mein komplettes Spielerlebnis zerstört.

War zu 100% mein Fehler, das erkenne ich jetzt, danke für diese Offenbarung.

Ein Bot hat mich gebannt, weil er keinen Kontext erkennen kann. Das ist die komplette Geschichte.

Und natürlich würde es was ändern, wenn sich das ein Mensch anguckt. Wenn man den Kontext sieht und wie eine Person 18 anderen das Spiel kaputt macht, dann wird man nicht jemand von den Opfern bannen. Wenn du das wirklich machen würdest, dann arbeitest du genauso mit 0 und 1 wie Bots, oder vlt. wenn man ein riesiges Verlangen nach Regeln und Einhaltung hat, wie das bei z.b. Autisten oft der Fall ist.

Und ja du bist alt Bro. Wie Glaubwürdig ich für dich bin, juckt mich wie gesagt nicht die Bohne. Dafür ist mir halt dein Auftreten schon viel zu feindlich, als dass ich mir irgendwelche Mühe mache, um dir was zu beweisen. Ich war schon in anderen Foren und so Leute, die Freude daran haben aus jedem Post ein Trial zu machen, gibt es da überall. Das ist nichts wirklich Besonderes

Ich hab ja erst schon gesagt, dass es mir ziemlich egal ist wieviel du mir glaubst.

Wollte über die Thematik einfach bisschen schnacken, aber du möchtest hier direkt in den Staatsanwalt-Modus gehen...

Und, dass das intentional verlieren der Grund ist, da sind wir uns ja offensichtlich einig. Um da das Bannen zu verhindern, bräuchte man wohl Menschen die sich Replays im Kontext anschauen. Das wird nicht passiert sein. Kurz Stats abchecken und schon weißt du das und bestätigst die Sperre.

War von dem Troll prinzipiell auch klug die letzten Minuten noch paar Kills zu nehmen, so sahen seine Stats nicht nach intentional loosing aus.

Grund war, dass ich beabsichtigt verloren habe. Konnte man am Level und den Stats ja gut erkennen und da ich und das Team gemeinsam entschieden haben die Gegner pushen zu lassen, ist es auch logisch, dass der Algorithmus das erstmal so gemacht hat.

Der Chat war natürlich aufgeregt, aber nicht super toxisch und ich hab in den 10 Jahren nur einmal eine Chatsperre bekommen und die ist bereits 2-3 Jahre her.

Hierzu kann ich nur sagen: Bitte richtig lesen.

Im ersten Game am Tag davor ging das Spiel 55 min. Da wurde ich auch nicht von Anfang an gegrieft. Das andere Spiel haben wir surrendert, sobald es möglich war.

Aber generell ja richtig nette Stimmung hier, Freunde.

Ist anscheinend nicht möglich jemanden falsch zu sperren, so wie ihr hier schreibt.

Wie realistisch du das findest ist ja auch vollkommen egal, denn passiert ist es so oder so.

Das ist mein einziger Forenbeitrag in League, seit ich es angefangen hatte. Und den mach ich sicher nicht, um in einem Forum, das eh keinen Einfluss darauf hat, irgendwelche ausgedachten Geschichten zu erzählen.

Moin moin,

ich hatte vor 2 Tagen ein... besonderes Erlebnis bzw. fing das vor 3 Tagen an.

Ich begegnete jemanden in der Championselect, der den Champ (Trynda) den ich picken wollte... sagen wir nicht mochte.

Er hat ihn gebannt und sich aufgeregt, es sei ein Cancer Champ.

Soweit so normal oder?

Naja er fing dann an immer wütender zu werden, weil ich Trynda picken wollte und hat dafür gesorgt, dass wir verloren haben.

Er ist aber nicht einfach AFK gegangen, sondern hat immer komplett den Jungle leer geräumt und sich nicht am restlichen Spiel beteiligt. Wir waren also 4vs5 und konnten das knapp nicht holen. 55 Minuten verschwendet und das komplette Team hat ihn gemeldet. Ohne Strafe.

Vor 2 Tagen bin ich dann nochmal in ein Ranked gegangen... prepicke Trynda und... er wird gebannt.

Wieder mit der Bezeichnung, dass es ein Cancer Champ sei. Dann pickte er smite, obwohl er auf der Toplane war und hat mir die camps geklaut.

Wenn sein Smite auf Cooldown war, hat er einfach die Aggro vom Camp genommen und ist aus der Range rausgelaufen, so dass das Camp sich geheilt hat.

Resultat: Ich habe 0 Farm und bin Level 1 in der 8. Minute.

Ich habe meinem Team dann die Situation erklärt und erzählt, dass mir das den Tag davor auch passiert ist.

Alle schrieben in den Chat 9x Briar etc. und wir entschieden, dass wir die Gegner schnell beenden lassen.

Nachdem die Gegner nicht schnell beenden wollten, sondern uns in toxischer League-Manier komplett langsam auf allen Lanes gepusht haben, hat sich dieser Briar-Spieler entschieden das Game zwar verlieren zu wollen, aber selbst noch Kills abzustauben.

Briar wurde 9x gemeldet und hat laut Anzeige auch eine Strafe bekommen.

Das Problem ist: Ich hab nach diesem Spiel eine 14 Tage Sperre bekommen und nachdem ich ein Ticket aufgemacht habe, wurde es komplett ignoriert.

Jetzt habe ich eine 14-Tage Sperre und Riot hat nicht das geringste Interesse daran etwas zu ändern.

Und so meine Freunde bekam ich eine 14-Tage Sperre, indem ich 2 mal Pech hatte und einen Menschen in mein Team bekam, welcher aufgrund meiner Championwahl beide Games zur Niederlage geführt hat und mir nebenbei noch diese Sperre eingebrockt hat.

Das ist in den 10 Jahren die ich League spiele wirklich meine verrückteste Geschichte.

Kann man da noch was machen?

Und habt ihr schon ähnlich wilde Storys erlebt?