[TGSG] Irgendwas mit Paranoia und Gwen-Cosplays

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Buenos dias!


    Nachdem das TGSG aus dem nie angekündigten Herbst-Urlaub wieder zurück ist, erfreuen wir uns dieser Tatsache und hören nun, was es wieder berichtenswertes gibt. Nun, nicht viel, ist ja auch gar nicht so, dass ich mein Leben genau darauf getrimmt hätte, aber diese kleinen Perlen haben es dann doch in die Endauswahl geschafft:


    Paranoia: Hype war da. Ich hab nur deswegen keinen Post dazu aufgemacht, weil, wie ihr gleich merken werdet, ich nicht viel dazu beizutragen habe. Aber fassen wir mal meine Meinung zum neuen Werk von "Riot f*cking H*rengames" (Zitat Ich und/oder Pichu in beliebig wechselnder Reihenfolge) zusammen:

    Es hat bis literally die Hälfte von Musikvideo gedauert, bis ich merkte, dass es ein Video von/für League war und nicht für Valorant. Weil vom Artstyle hätte es genauso gepasst und die Charaktere sahen SO anders aus, dass ich sie bis zum Schluss eig. gar nicht erkannt habe, und auch da nur, weil ich schon in die Beschreibung linsen musste, um herauszufinden, wer in der Skin-Line vertreten ist (und die absolut chaotische Kameraführung des Videos hat auch nicht geholfen). Und das Lied hat irgendwie null gecatcht, es wirkte (wieder) wie ein maximal glatt gebügeltes Pop-Gedudel für maximale Werbefreundlichkeit und Spotify-Aufrufe. Selbst True Damage war Ligen besser.


    Gwen-Cosplay: Ja, CptPICHU bekommt Schnappatmung, wenn er das liest, aber lasst mich für den Kontext erklären: Neue Messserie auf Arbeit ist gestartet und diese beinhaltet auch für mich neue Methoden. Eine davon beinhaltet, dass ich ein Referenzmuster in ein Handtuch einnähen muss.

    Ja, richtig gelesen. NÄHEN. Mit eine Nähmaschine.


    Ich hatte schon mal eine in der Hand, das ist es nicht. Nur war dieser Moment in meinem Leben nun fast 15 Jahre her und war meiner (lückenhaften) Erinnerung nach auch nur 3 Minuten lang. Also tl;dr ich hab so ein Teil noch nie bedient und die Nadel funkelte schon bedrohlich meine Finger an. Top. So wurde ich langsam eingelernt, lief wie erwartet ab, aber irgendwann ging es langsam. Also ja, ich kann jetzt in Grundzügen eine Nähmaschine bedienen. Lasst das niemals meine Mutter herausfinden. Stellt keine Fragen, danke im Voraus.


    Fazit: Ja, das mit dem Cosplay war gelogen. Außer ihr telefoniert mir eine blaue Perücke, ein Kleid (je nach Vorliebe optional) und 500€ an mein Domizil, dann können wir reden.


    In diesem Sinne:

    euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich find Paranoia etwas chaotisch vom Stil des Songs, aber nach einigen Malen hören, finde ich es echt gut.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich hab zwar vor-/gestern gesehen dass die neue lolband in der Startlöcher ist, aber dass das Lied schon raus ist, habe ich gerade erst in meinem newsfeed gesehen und musste dann in yt manuell suchen^^


    Von der Kameraführung bin ich auch kein Fan, ist mir doch etwas zu schnell.


    Aber der Song selbst klingt eig gut.

    Wird nicht mein Liebling aber lässt sich hören. Zum thema: "maximal glatt gebügeltes Pop-Gedudel für maximale Werbefreundlichkeit und Spotify-Aufrufe."

    ......naja das ist K-Pop und der begleitsong für eine Skinreihe....

    What did you expect?


    Skins sind da jetzt wohl einfach Geschmackssache:

    Persönlich muss ich sagen, why yone? Aber die ersten zwei champs die mir in den Sinn kommen(garen,taric) sind auch muskelberge, von denen es schon zwei hat und zum zweiten ist ed vermutlich ein bisschen wie bei Lux ^^



    Trotz vielen Punkten die bei so einem Thema abhängig vom eigenen Geschmack sind, kann man nicht sagen, riot hätte sich keine Mühe gegeben.

  • Zitat

    ......naja das ist K-Pop und der begleitsong für eine Skinreihe....

    What did you expect?

    Etwas hier zu "erwarten" wäre jetzt der falsche Begriff, aber der Song war mir persönlich bisschen zu unauffällig. Weder lyrisch noch musikalisch hat mich etwas daran gecatcht.

    Und das ist (imo) kein K-Pop-Problem, siehe K/DA. Die haben mich von Anfang bis Ende mitgenommen.

    Zitat

    kann man nicht sagen, riot hätte sich keine Mühe gegeben.

    Hab ich auch so nie behauptet. Ich habe nur Punkte dargebracht, warum ich persönlich kein Fan des Songs bin, die Qualität hinter dem Song/Video kann und will ich nicht absprechen.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot