[TGSG] Die Objektiv richtige Pokémon Tier List

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr crazy Dudes und Dudinen (Dud:innen?)


    Gestern habe ich mit den Boys und nicht-Boys wieder wichtige Beratungen geführt.

    Ihr alle kennt sicherlich Pokémon. Eins davon ist das Viech in meinem Bild.


    Diese kleine Rattenvieh ist ja schon ein ganzes süßes, wenn auch bisschen Haariges Hamsterchen.

    Aber wie ihr sicher wisst, gab es in jeder Pokémon Generation Starter Pokémon. Die 3 aus denen man auswählen kann.


    Und wir haben eine Liste gemacht! Hier ist die Objektiv richtige Liste: Meine Liste:

    Ja, für mich ist Felori auf Platz 1. Guckt euch an wie niedlich das Vieh ist.

    Und es ist garantiert ultraflauschig!


    Die Liste ist auch innerhalb der Tiers Sortiert. Links besser, rechts schlechter.

    Macht gerne eure eigene Liste! und erklärt mir dann, warum sie falsch ist.

    Create a Updated Pokémon Starter (2022 with Scarlet & Violet) Tier List
    Pokemon Starters. Updated template with Pokémon starters with Scarlet & Violet. 2022 Pokemon Starters.
    tiermaker.com


    Lasst uns über die Taschenmonster debattieren!


    Grüße,

    -Gelbe Maus

  • ich hab vor jahren aufgehört pkmn zu spielen.

    Spiele hab ich bis zur G3 gespielt.

    Gründe dafür gibs mehrere.

    Zum einen ist mir meine kristsll Edition mal abgestürzt als ich da beinahne alle pkmn hatte

    Und zum anderen kommt, neben der inzwischen RIESIGEN Anzahl an pkmn, dazu dass ich, so leid mir das tut, die neuen pkmn einfach nicht msl mehr halbwegs ernst nehmen kann.

    Sie müssen ja nicht zum fürchten aussehen aber bei so pkmn wie müllsäcken, windspielen oder blumenkränze, frag ich mich teils schon, was für stoff die in der Entwicklungsabteilung rauchen :tongueporo:


    Pkmn Go hab ich auch nur soweit gespielt bis sie angefangen haben G4 zu implementieren.



    Aber in den ersten 3 Generationen waren meine Starter:

    Pikachu, feuerigel, flemli

  • Ich hab mit neuen Pokémon tatsächlich kein Problem, außer die, die wie Gegenstände aussehen, das ist echt dämlich xD


    Was ich an den neuen Spielen zum kotzen finde ist die lieblosigkeit, mit der sie hingerotzt wurden.

    Story ultra langweilig, Welten leer und langweilig, Grafik so scheiße, dass man ein Switch Spiel mit nem Wii Spiel verwechselt... Einfach furchtbar.

    Mich haben sie erst ab Schwert/Schild - vielleicht auch ab Sonne/Mond verloren.


    Selbst X/Y fand ich noch nett.

  • wenn dich das nicht stört idt dass auch ok, ist nur meine persönliche Ansicht.

    War ja auch nur einer der Gründe.

    Einer war noch zeit und hskt eben noch rieden Frust, als der spielststand der G2 Edition nen fehler hatte. Ergo 100-200h Arbeit dahin und auch viele seltene pkmn, die schwer aufzutreiben sind.

    Gut war ziemlich sicher mein fehler war aber trotzdem ein ziemlicher fall.

    Ende g2 war der Höhepunkt meiner pkmn zeit.

    Ich darf sogar mit Stolz sagen, ich habe die gelbe Edition komplett geschafft. Also 151 gefangene pkmn

  • Ich habe nur die Pokemon Schwarz gespielt, daher habe ich da eh keinen wirklichen Intel für allerdings kann ich ja mal von dem was ich weiß und von der "Attraktivität" der Starter eine Liste machen:


    Wie man deutlich sieht, bin ich ein Freund der ... Wasser-Starter. Ja ja ja ich weiß, sieht man nicht so gut, aber es stimmt. Ich bevorzuge die Wasserstarter., aber sie sind halt nicht immer der beste Weg (in meinen Augen), sondern meistens eher die ausgeglichenste Spielweise.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Tut mit ja leid, aber in meinen Augen sind die Pflanzenstarter leider alle nicht so richtig Bombe. (Außer Chelast, der ist cool. Niemand sagt was gegen die bessere Schildkröte ... Sry Schiggy)


    Ich habe mir aber auch nicht wirklich viele Gedanken dazu gemacht, die Pokemon in den Tiers zu sortieren, wobei es in meinen Augen in den Tiers nicht so wirklich große Unterschiede gibt. (Maximal im A-Tier)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain