[TGSG] Er ist nicht mehr sauer

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin moin.


    Ich hab so ein bisschen ein Problem:

    Kennt ihr Hitschies? Diese kleinen "Kaudragees"? Vier Geschmacksrichtungen, dünne, längliche Stäbchen... ja, genau die! Und die in sauer.


    Die sind bis heute immer noch mit Abstand die sauersten Süßigkeiten, die ich in meinem Leben gegessen habe. Und deswegen auch die besten. Das Problem an denen ist nur: wo erhält man sie? Die bisher einzig mir bekannte Quelle war Rewe, alle anderen verkaufen nur whacke Eigenmarken oder Haribo (und mein örtlicher Lidl tut seit Wochen nicht mal mehr das und ich hasse sie immer noch dafür. Jetzt muss ich immer, wenn ich gescheite Gummibären möchte, einen Umweg zum Edeka machen, diesem f*cking Bonzenladen...). So, und seit neuestem verkauft Rewe diese auch nicht mehr.

    Was soll das? Wieso darf ich keine Überdosis an Glückshormonen mehr haben?


    Ja, ich weiß, der Online-Shop von Hitschler verkauft die noch, aber mit gefühlt 25% Zuschlag und selbst wenn nicht, wäre dann der ganze Rant hier unnötig und dann gäbe es heute keinen TGSG für euch. Also quasi Win-Win imo.


    In diesem Sinne:

    euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich kann und will nichts darüber schrieben weil ich nun anders sauer bin also passt es

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Zitat

    Center Shocks sind aber auch nicht mehr das was sie mal waren. Die sind nur noch für ein paar Sekunden ganz gut sauer und danach geht der Geschmack schon flöten.




    Also zumindest kommt mir das so vor.

    Nicht nur dir...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot