[TGSG] Ich war bei ALDI und bin jetzt glücklich (ALDI HAUL) + meine neue Sucht :(

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr Schlingel,


    ich war heute Früh unterwegs und da haben mich ungewöhnliche Umstände in einen ALDI geführt.

    Eigentlich mag ich den Laden nicht so, weil die, die ich kannte hatten oft Sachen nicht, die ich wollte.


    Aber DIESESMAL... HOLY SHIT!!!

    Es war so viel Reduziert und so viel geiles Zeug! So viel Geld verschwendet!


    Vorweg, ich wollte eigentlich nur so 1-3 Sachen kaufen :DD Classic ich.


    Was ich ich mir denn so gegönnt?

    3x Buttercroissants (Die fresse ich gerade, sind sehr geil) - Nach denen bin ich wenigstens nicht mehr süchtig

    2x Tafeln Schokolade von ner Marke die ich nicht kenne

    1x KÄSEWÜRFEL!!! :0

    1x Mezzo Mix :sweatporo: :tongueporo:

    4x Kinder Cards :neutralporo: 50% REDUZIERT!!! :3

    1x Monster Munch XXL (geile Chips)

    1x Salzige Snacks Paket

    2x Choco Fresh (Schoko-Karamell Dinger)

    2x Sauce Hollandaise (Das will ich mit Kartoffeln und Schinkenwürfeln kombinieren <3 )

    1x ALDI Chicken Nuggets (Haltungsform 2 - Umweltheld Pichu mal wieder drin im Game)

    1x Fake Mikado Schoko-Keks Stäbe

    Ich wollte eigentlich auch was gesundes kaufen xD Aber Erdbeeren und Johannisbeeren - die ich richtig fühle gab es nicht xD


    Ähh... Ja schwiiiiiiierig :D Aber geil!


    Und jetzt kommt noch meine neue Sucht:

    Ich hab ja immer so seltsame Phasen wo ich bestimmte Sachen so RICHTIG NÖTIG HABE.

    Da gabs zb. schon Pfeffersalami, Croissants, Vanillecola, Piccolinis, alle möglichen heftigen geilen Sachen.


    Meine neue Sucht ist ganz Problematisch. Denn sie ist Teuer. Aber Gesund xD


    Kennt ihr die Fruchtsmoothies von True Fruits?

    smoothies
    Wir sind ein kleiner Saftladen mit 31 Mitarbeitern und Sitze in Bonn-Beuel. Wir haben 7 Frucht Smoothies, 1 Green Smoothie, 4 SÄFTE, 2 Ingwer Shots &…
    true-fruits.com


    Die hier:


    Die sind RICHTIG teuer. :sweatporo:

    Die kleine Flasche (250ml) 2,49€ :sweatporo: Und die große (750ml) 3,99€ :sadporo: :sadporo:

    Es ist richtig guter Stuff, quasi nur ein geschredderter Obstkorb ohne noch irgendwas dazu. Schmeckt schon mega geil, aber ES IST SO TEUER!!

    Und ich brauche dieses geile Zeug <3


    Meine Lieblingssorten sind Orange:

    1 1/2 gepresster Apfel

    1/2 pürierte Mango

    2/5 pürierte Birne

    4 pürierte Acerola-Kirschen

    6 gepresste Goji Beeren

    1 Teelöffel pürierte Orangenschale

    Schmeckt fruchtig und köstlich.


    Und Purple:

    1 gepresster Apfel

    1/2 pürierte Banane

    1/2 gepresste Orange

    29 pürierte schwarze Johannisbeeren

    16 pürierte rote Johannisbeeren

    23 pürierte Heidelbeeren

    5 pürierte Himbeeren

    4 pürierte Brombeeren

    Der schmeckt fies sauer, aber ich steh drauf.

    :delightful:


    Und mit dem Code PICHU bekommt ihr auf eure nächste Bestellung auf der Webseitr 50%! :D

    xD
    Kleiner Spaß am Rande, hatte nur realisiert, dass das hier wie ein Product Placement klingt.

    Aber seid euch versichert, die 50k die ich nach diesem Post bekomme sind REINER Zufall.


    In dem Sinne, das war das nächste Kapitel von CptPICHU s Serie "Warum hab ich kein Geld!?"

    :hidethepain:


    Fruchtig schmackhafte Grüße,

    -Finanzbewusster Pichu