Turnier der Seelen (Clientminispiel)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Wie weit seit ihr schon beim Turnier der Seelen?

    Wie habt ihrs gemacht? Habt ihr Tipps und Tricks?


    Falls ihr gar nicht wisst wovon ich rede,

    das hier:


    Wenn ihr das noch nicht kennt, schaut da mal rein.

    Das ist ein Street Fighter-Style Kampfspiel im Client mit :samira:

    Und - unpopular opinion? - Ich finde es ist ganz cool geworden!

    Es ist recht umfangreich, und vorallem komplex. Wenn man da ohne Guides durch will, muss man sich für viele der Kämpfe echt was einfallen lassen.

    Vorallem der Experten Modus kann sehr knifflig werden.

    Belohnungen gibts auch, die sind aber nicht ganz so cool.


    Es gibt Event-Marken, viele Beschwörersymbole für die Soul Fighter Champs, die man besiegt hat

    Und wenn man den Experten Modus schafft, auch das Soul Fighter Eventbanner!

    Ja - dafür braucht ihr den Pass NICHT!


    Ich muss sagen, vorallem für das erste seiner Art ein cooles Client Minigame! Was sagt ihr? Wie weit seid ihr?


    Wenn ihr aber gar nicht weiterkommt, hier eine Playlist mit Guides für die Kämpfe!



    Grüße,

    -Pichu

  • Ich bin tatsächlich schon durch, den Storyteil hab ich sogar fast ohne Guides geschafft.


    Der Expertenmodus macht seinem Namen alle Ehre, allerdings hat es bei mir stark variiert wie schwer ich die Kämpfe empfunden hab. Lux hat mir auf Experte mit Abstand die meisten Probleme gemacht, man muss zwingend ihre Ult blocken weil es ein One-Hit-Ko ist, gleichzeitig muss man auch drauf achten dass sie ihren Schild nicht aufrecht erhalten kann, da man sonst zu viel Zeit verliert. Bis ich mich da durch manövriert hab hat es eine ganze Zeit gedauert.

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • Das passiert bei mir manchmal, ich starte dann den Client neu.



    :lux: auf Export war echt hart.

    :gwen: war sehr einfach.

    :naafiri: war ok.

    :sett: war recht easy.

    :shaco: knifflig. Man braucht Geduld und sehr gutes Timing.

    :jhin: war ganz ok.

    :evelynn: war cool. Bekommt man hin.

    :viego: war recht schwer.

    Gods Eye Viego kommt noch.


    Dafür brauch ich noch 4 Rep. Da grinde ich mit meinen Boys (und Girls) heute Abend rein. :P


    Insgesamt macht es mir durchaus Spaß. Die Kämpfe sind teils schwer, aber nicht auf nem Level wo es nicht zu schaffen ist.

  • ich hänge bei :pyke: fest . Welche Kombo wäre da am besten??

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Nimm für Q die erste Fähigkeit.

    Nimm für W die dritte.

    Für E nimmst du die erste.

    Du willst dann Q, E und W nacheinander machen. Ult immer wenn es geht.

    Wenn W auf Cooldown ist Q und E nutzen, oder nur Q wenn E auch auf Cooldown ist.


    Er ermordet dich mit seiner Ult wenn du zu niedrige HP fällst.