[TGSG] Der Hotness Contest

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr Schatzis,


    da es draußen gerade wie in einem Backofen zur Sache geht, dachte ich wir machen es noch hotter.

    Und zwar mit League of Legends Champions.


    Ich habe mit den Boys (und Girls) vor einer Weile mal sowas schon gemacht, es ist also für mich ein Böser Repost.


    UND IHR MACHT MIT!


    Die Mission:

    Bewertet alle Champions (in ihren Base Skins!) nach Attraktivität. Am besten NUR Oberflächliche Attraktivität.

    Es geht hier schließlich um hotness, da kann man keine NICE GUYS gebrauchen!!!

    Ihr könnt das für Männliche, oder Weibliche Champions machen, oder wenn ihr so hot wie Gigachad seid, macht es für BEIDE.

    Man muss ja nicht gleich Honosexuell sein, um Kerle hot zu finden, hm?

    #pridemonth


    Die Regeln:

    1. Keine Skins

    2. Nur Oberflächliche Hotness

    3. Die Liste geht nach eurem Attraktivitäts-Ranking, nicht nach "würd ich knallen" (Ja, das muss man erwähnen ^^')

    4. Sortiert die Hotness auch INNERHALB der Tiers! (Links am Hottesten -> Rechts am wenigsten pro Ranking)


    Hier könnt ihr reingehen und judgen: (Die Listen sind nicht 100% aktuell)


    Die Girls: https://tiermaker.com/create/l…le-champions-128-15071200

    Die Dudes: https://tiermaker.com/create/l…le-champions-v124-1578132


    Und hier sind meine Wertungen:


    Die Boys


    Die Girls



    Okay.

    Jetzt seid ihr dran und ihr dürft mich jetzt verurteilen.

    -Mäuschen

  • Ich muss mir echt erst mal die kompletten Base-Skins genau ansehen, bevor ich meine endgültige Entscheidung treffe... Die 100% Sicherheit in seinem Ranking ist ja von eminenter Wichtigkeit! Aber mal ne Frage vorweg: Warum ist das Tier-Level zwischen bois und girls verschieden?? (DO NOT TOUCH vs Controversial)?

  • Wie kann man die Speichern?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Girls


    Boys

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Eine Gesamtliste

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Kinda suprised, kinda amazed dass du einfach durchgezogen hast, nachdem das gestern noch eine "haha LUL imagine wir würden das posten..."-Idee war.

    In dem Sinne: ich war bei obigem "boys (und girls)" dabei (ihr dürft mal raten, bei welcher Hälfte xD) und entsprechend gibt es auch hier meine Ansicht, die, wie ihr alle wisst, sowohl subjektiv als auch objektiv die 100%ige Wahrheit ist und demnach als Maßstab für die gesamte folgende Diskussion zu dienen hat.

    Und jeder, der mir das glaubt, zahlt mir bitte 100 Euro, aber dann bekommt ihr auch einen Kurs darin, wie ihr mich und meinen Humor zu verstehen habt.


    ...hä, was? Waifus? Ach so, darum ging´s ja hier! Also:


    Und weil ich halt so einer war, wurden die Boys natürlich auch gerankt:


    Also, lasst hören, warum mein Geschmack in virtuellen Charakteren unangefochten der Beste ist.

    (Übrigens, weil ich die Leute schon die Frage tippen höre: die Tatsache, dass Zoe nicht im "Nope"-Tier ist, liegt daran, dass sie ein paar Tausend Jahre alt ist und daher nach hier geltendem Recht völlig legal ist es ein Insider-Witz war, der am Abend der Erstellung dieser Liste getätigt wurde, natürlich ohne dass je geahnt und/oder geplant wurde, dass diese Liste jemals veröffentlicht werden soll und ich mir halt dachte, dass ich mir den Joke erlauben kann. Also, Frage beantwortet, spart euch die Mühe^^)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot


  • Kommentar: Ich belasse das unkommentiert. Quinn hat es nicht ins Bild geschafft, aber sie hätte eh nur Tier C bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wir können warten. Solange am Ende das Ergebnis kommt.

    Sonst schicken wir Tyler1 zu dir, damit er dir deine ELO (und ggf. deine Stimmung) klaut xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Meine Liste, erstmal nur für die weiblichen Charaktere.

    Vermutlich kontrovers... aber für mich gibts nur "so hübsch, dass ich die auch immer wieder mal spiele, obwohl ich alle Skins dafür habe"... und eben die Charaktere, die ich so bieder finde, dass ich die nur spiele, wenn ich einen Skin dafür habe):


  • kann man eine neue machen?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-