Riot will dieses Jahr besser werden - Update 2

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • =Meinungspost=

    In Referenz zu diesem Thread:


    Also 2 weitere Monate sind seitdem rum.


    Events

    Ich finde immernoch der wichtigste Punkt sind die schrecklichen "Events".

    Hat sich da etwas getan!?


    Nein. Ist immernoch exakt dasselbe wie vor einem Jahr. Krass.


    Positives

    -Das Emote-Rad ist jetzt größer.

    -Man kann jetzt schon im Spiel reporten und auch im Spielverlauf, falls man es in der Post-Game Lobby vergessen hat.


    ...ich glaube das wars.


    Negatives

    -Emotes aus E-Sports Kapseln können nichtmehr zu OE gemacht werden. Nurnoch gererollt.

    -Die Kommunikation ist so gut wie gar nicht mehr Vorhanden auf Offiziellem weg. So wie letztes Jahr.


    ________________________________


    Was hat sich also relevantes getan? Naja... gar nichts.


    Meine Persönliche Meinung dazu:

    Wenn die uns im Sommer nicht komplett vom Hocker hauen dann...

    naja keine Ahnung was dann noch passieren soll.

    Vorallem das bei den Events immernoch gar nicht passiert ist, ist echt... übel.


    Grüße,

    -Tiltchu

  • Ganz im Gegenteil ist sogar noch etwas essentielles schlechter geworden: Die "Smurf-Queue" ist weggefallen, weshalb "erkannte" Smurfs jetzt ganz regulär mit "Anfängern" oder "Durchschnittsspielern" gepaart werden, was für die Smurf easy-peasy-alles-wegrotz-Spiele bedeutet... und für das Gegnerteam frust... das hat Riot auch schon erkannt und will das "im Auge" behalten...

  • Vielleicht denk ich da etwas zu naiv, aber wenn es heisst sie wollen dieses jahr besser werden mit dem Hintergrund dass sie erst dieses jahr damit anfangen und auch wieder leute dafür haben, erwarte ich dese season noch keine grossen sichtbaren änderungen.


    was ich noch gelesen habe ist, dass Ghostcrawler auch wieder Riot verlassen hat um was eigenes zu machen. Aber anscheinend sind alle weichen für das MMO gestellt. bisschen mulmig wird mir dabei trotzdem.

  • Aber anscheinend sind alle weichen für das MMO gestellt. bisschen mulmig wird mir dabei trotzdem.

    Dahingehend würde ich mit atm keine Sorgen machen. Ghostcrawler selbst hat ja das Statement entrichtet, dass das Projekt auch ohne ihn gut vorankommt. Ich bezweifle also, dass es an ihm liegen würde, wenn irgendwas schief geht. (Eher an der Geldgier von Tencent o.Ä.)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain