[TGSG] Lange ist es her

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Liebe Beschwörer


    seid langen schrieb ich nicht mehr im TGSG.

    Gestern war ich mit meinen Kollegen in der Stadt und haben Eis gegessen.

    Die Zeit der Berufsvorbereitung nimmt langsam sein Ende.

    Aber eine weitere Maßnahme beginnt bald.

    Wie man so schön sagt: " Wenn etwas Endet, wird etwas neues Beginnen."

    Heute muss ich meine ganzen Sachen zusammen räumen, denn ich Ziehe in eine WG

    in der Stadt. Mit wem weis ich noch nicht. Das weis ich erst, wenn es soweit ist?

    Am Wochenende kommt mich mein Boyfriend besuchen.

    Und muss noch einiges bis dahin erledigen.


    Was habt ihr so gestern gemacht?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Moin,


    ich habe gestern Ryze auf lvl 5 geintet. Heute kommt dann Braum oder so dran.


    Vorher durfte ich noch so ein WebID gedöns machen um mich für meine neue Kreditkarte zu legitimieren. Das ist richtig ätzend. Erst musste ich fast 10 Minuten warten, bis ein Mitarbeiter Zeit hatte und dann brach bei ihm die Verbindung ab. Also durfte ich nochmal 10 Minuten warten.


    Bei dem zweiten ging es dann relativ schnell. Am Ende meinte er noch, ich hätte die beste Webcam, die er je gesehen hat. Ich dachte mir nur "Nice, das Teil hat 25€ gekostet und ist eigentlich nur was für den Übergang". Lustig finde ich, dass die Webcam bei beiden Mitarbeitern verpixelter als manch ein Video, in dem Menschen aus Japan miteinander "kämpfen", war.


    Mir fällt gerade auf, dass ich 69k Punkte auf Master Yi habe.

  • es gibt halt nicht mal was nices zu erzählen bei mir ;-;

    mir ist zu warm um vernünftig lol zu spielen! kein Rank für die N D:


    FF hat kaum content bekommen :/


    also haben wir gestern aus langeweile wieder angefangen don't starve together zu zocken, und wie es immer so ist mit unerfahrene spielern kam der tod im frühling von Moose/Goose's kindern recht schnell. xD

    liebe es auch wenn solche sachen kommen wie:


    Freund: darf ich es schlagen?

    N: Nein!

    Freund: ok! *wartet ein wenig und schlägt es*


    frag mich immer warum sie mich fragen ob sie was machen dürfen xD

    Memories are nice, but that's all they are.

  • Ach bei mir war gestern nicht viel passiert. Also eigentlich wie immer.

    Man hat sich gefreut, dass Riot sich mal wieder die Mühe gemacht hat an Legends of Runeterra zu arbeiten und stielte in die Verkündung von Taric. Dann hat man sich noch das ein oder andere englischsprachige Erklärungsvideo zur Lore von Runeterra angesehen und den Tag mit Animes, ein paar Runden verschiedener Spiele (darunter LoL, TFT und LoR), diesem Forum und dem nahe zu immerwährenden Konflikt meiner Eltern verbracht.


    Alles in allem also ein recht normaler Tag für mich.

    Wobei ich nicht unterschlagen sollte, dass ich INoKami wieder etwas auf die Füße getreten bin, weil er sich noch immer nicht an die Konzept-Reposts gemacht hat, die er großspurig angekündigt hatte.


    Ich sollte mich langsam mal für mein Studium einschreiben, zwar habe ich mit dem Wechsel noch bis zum 30.09.2020 Zeit, aber man muss ja nicht alles auf den letzten Drücker machen. ... Wobei das für mich nichts ungewöhnliches wäre, Dinge immer sehr spät zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich hab for real kein Plan was ich gestern gemacht hab.


    Wir haben in Minecraft das Vollautomatische U-Bahn System fertiggestellt undso...

    ansonsten... Energys gesüffelt und zum 1000. mal diese Woche geduscht x) Big Lolz an der Stelle


    Aber ich sag mal so beschweren kann man sich da ja normalerweise eher weniger, denn duschen ist :ignite:


    Ich hab in den letzten Wochen extrem wenig League gespielt und ich muss sagen, das entlastet schon enorm, no joke xD

    Es tiltet mich in letzter Zeit einfach viel zu heftig.

    Man will ganz casual mal seit ner Woche ein richtig Reudig-Witziges Normalgame durchböllern und das erste was man bekommt

    ist eine Riven im Gegnerteam mit 1.000.000+ Masteryscore die uns komplett die Fresse poliert. Yay spaß


    Also weiter Minecraft suchten. Ich mag Blöcke. Und Plugins. Auf dem Server gibts immer mehr interessanten Stuff. Wir haben schon:

    -Interessanteres Angelsystem

    -Events wiie 3x XP, 5x Wachtstumsschub, Monster-Invasion und weiteren Stuff.

    -Schienenverbindung zu Orten (200% Minecart speed) mit automatischem U-Bahn Plugin

    Bisher 2 Bahnhöfe: (U) Pichutown und (U) Horsea Hotel

    Es werden vermutlich noch (S) Bahnhöfe und Streckenabschnitte folgen.

    -Viele ganz neue und Spannende Verzauberungen für alle Möglichen Items. Beispiel:

    Lichtblick - Gewährt Nachtsicht beim Schleichen

    Jetpack I-III - Lässt den Spieler beim Schleichen nach oben Schweben

    Donner I-III - Eine Chance mit dem Bogen einen Blitz einschlagen zu lassen (15 Sekunden Abklingzeit)

    Baumeister - Abgebaute Blöcke lassen mit etwas Glück einige XP fallen

    Fischer - Beim erfolgreichen Angel-Einholen füllt man mit etwas Glück seinen Hunger ein wenig auf

    Frostschlag - Friert das Kampfziel mit etwas Glück für 3 Sekunden ein. (5 Sekunden Abklingzeit)

    Und noch einige Spannende weitere. (Weitere kommen dazu)


    Da diese Verzauberungen teils sehr stark und besonders sind, kann man sie nicht am Zaubertisch erhalten.

    Man kann sie in meinem Zauber und Service-Shop erwerben, sofern verfügbar.

    Für unsere Serverwährung PichuCoins.


    Damit diese Besonders bleiben, gibt es diese Verzauberungen nur sehr Limitiert zu erwerben.


    Bin im gesamten sehr Zufrieden mit dem Projekt und es geht immer weiter. Unsere Crew ist klein aber unsere Ideen groß :3


    Flauschige Grüße,

    -Pichu

  • Das ist gut. Immer schön mit dem Server prahlen aber niemand neues einladen xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich finde den Minecraft Server auch sehr gut gelungen. Ich bin seid Anfang an dabei und kann sagen, das sich der Server gut entwickelt hat. Das Dorf bzw. ehr Stadt

    ( PICHU Town )

    wird immer größer und jeder arbeitet mit. PICHU zum Beispiel an den Plugins.

    Ich zum Beispiel plane eine große Burg zu bauen.

    Das kann aber noch etwas dauern.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Weil du es ja auch niemandem von dir aus anbietest du Genie ;D CptPICHU

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Schnauze, das ist mein Satz! xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot