Der schnelle Weg von Bronze nach Eisen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ändert nichts, außer dass man dann i.d.R. keinen afk hat, wobei das schon arg selten ist.

    Für mich schon, zumindest haben früher, wo ich noch mehr Zeit in diese Spiele investieren konnte und ich in einer fixen Gruppe regelmäßig gespielt habe, die Games sehr viel mehr Spaß gemacht, als alleine mit 4 Randoms. Wir haben damals auch viele Spiele verloren, weil wir alle nicht sonderlich gut waren, aber zumindest haben wir nach dem Game kurz über die auffälligsten Fehler geredet und somit konnten wir diese in Zukunft minimieren und wenn wir Spiele verloren haben, dann nicht weil wir einfach ständig richtig dumme Fehler gemacht haben sondern weil der Gegner einfach besser war. Die Gamequalität war einfach weitaus besser.

  • Ändert nichts, außer dass man dann i.d.R. keinen afk hat, wobei das schon arg selten ist.

    Für mich schon, zumindest haben früher, wo ich noch mehr Zeit in diese Spiele investieren konnte und ich in einer fixen Gruppe regelmäßig gespielt habe, die Games sehr viel mehr Spaß gemacht, als alleine mit 4 Randoms. Wir haben damals auch viele Spiele verloren, weil wir alle nicht sonderlich gut waren, aber zumindest haben wir nach dem Game kurz über die auffälligsten Fehler geredet und somit konnten wir diese in Zukunft minimieren und wenn wir Spiele verloren haben, dann nicht weil wir einfach ständig richtig dumme Fehler gemacht haben sondern weil der Gegner einfach besser war. Die Gamequalität war einfach weitaus besser.

    Okay ich hab mich ein wenig blöd ausgedrückt. Ja 5 Stacks sind schon nice und machen mehr Spaß, wenn man 10 Spieler mit gleichen Skill Level gematched bekommt (ist aktuell in Flex nicht möglich). Außerdem bietet die Möglichkeit der direkten Kommunikation div. Vorteile, was sich auch teilweise auf das Gameplay abfärbt. Dennoch hab ich genug Erfahrungen mit Tilt, Ragequits, etc. machen dürfen, obwohl man als 5 Stack antrat (zuletzt sogar im Clash).


    Leider nimmt halt keiner Flex wirklich Ernst (aus meinem Umfeld) was ich auch nachvollziehen kann. FlexQ ist einfach das "Normal" mit Freunden, da Normals noch schlimmer sind.

  • Die Silber/Gold Elo ist ja nicht besonders hoch außerdem bin ich ja nicht der Meinung das es was mit der Elo zu tuen hat oder Leistung der Spieler. Ich konnte ganz normal Spielen und dann hat die Spielqualität rapide abgenommen und ich hatte aus dem nichts Games die sich angefühlt haben als bekomme ich einen prozentualen Antei zurück dafür das ich die letzten Games normal spielen durfte. Ich werde auch ohne Probleme mit dem Account aus Silber wieder raus climben weil man halt durchschnittlich mehr Games gewinnt als verliert wenn man besser als die Elo ist daher habe ich kein Problem aber es ist halt ein interessantes Phänomen wie die Spielqualitätet in der Elo schwanken kann und das nicht durch einen Elo unterschied sondern was das verhalten der Mates an geht. Daher ist das auch keine subjektive Einschätzung ich nehme niemanden ran der einfach wie Silber spielt und ich sage der spielt kacke der trollt es geht mir um mit Ankündigung die Lane runter zu rennen weil es jemanden nicht passt das er den Red Buff nicht bekommt oder ich habe nen Nunu der anfängt die mitte runter zu rennen. Einen beweis habe ich leider nicht für dich da meine history schon wieder zu gespamt ist mit Games

  • Ich will nur zu einem Punkt was schreiben.


    Ganz kurz zu mir - ehemaliger Dia 1 Spieler durch nur noch sporadisches Spielen lange nicht mehr auf dem Skilllevel. Also Knowledge trau ich mir schon zu. :D


    Ich spiele momentan und auch früher schon auf vielen Accounts , das mache ich nicht um mich als King zu fühlen - Sondern weil ich alles austeste. Rollen , Champs, Matchups usw. ( nur zum erklären das ich nicht wirklich smurfe)


    Threadersteller meinte ungefähr sowas wie , die Elo fühlt sich anders an und man wird nicht von einer Season zur anderes Season aufeinmal schlechter.


    JA , stimme ich dir zu. Fühlt sich genau so an, und ich spiele jedes mehrere meiner Accounts einfach nur auf Gold. Dieses Jahr , gut hab noch nicht allzuviele gespielt. Macht es den Anschein , als wäre Silber nicht mehr ganz so , wie drück ich mich aus…voller Anfänger?

    Hatte einige Gegner wo ich dachte , der ist Never Silver - nach dem Profilcheck stimmte aber alles.


    Also ist es auch gut möglich wie viele andere sagen , das Silber das neue Gold ist.


    Klar hast du Matches wo denkst , was macht der da , typisch Silver. Aber wirklich in vielen Games denkt man sich , skill improved. Cs, Wave Management usw.


    Ist schon anders als früher.