Beiträge von N4STY

    Ich will nur zu einem Punkt was schreiben.


    Ganz kurz zu mir - ehemaliger Dia 1 Spieler durch nur noch sporadisches Spielen lange nicht mehr auf dem Skilllevel. Also Knowledge trau ich mir schon zu. :D


    Ich spiele momentan und auch früher schon auf vielen Accounts , das mache ich nicht um mich als King zu fühlen - Sondern weil ich alles austeste. Rollen , Champs, Matchups usw. ( nur zum erklären das ich nicht wirklich smurfe)


    Threadersteller meinte ungefähr sowas wie , die Elo fühlt sich anders an und man wird nicht von einer Season zur anderes Season aufeinmal schlechter.


    JA , stimme ich dir zu. Fühlt sich genau so an, und ich spiele jedes mehrere meiner Accounts einfach nur auf Gold. Dieses Jahr , gut hab noch nicht allzuviele gespielt. Macht es den Anschein , als wäre Silber nicht mehr ganz so , wie drück ich mich aus…voller Anfänger?

    Hatte einige Gegner wo ich dachte , der ist Never Silver - nach dem Profilcheck stimmte aber alles.


    Also ist es auch gut möglich wie viele andere sagen , das Silber das neue Gold ist.


    Klar hast du Matches wo denkst , was macht der da , typisch Silver. Aber wirklich in vielen Games denkt man sich , skill improved. Cs, Wave Management usw.


    Ist schon anders als früher.

    Grüße,


    Bin der N4STY , 28 Jahre alt.

    Spiele LoL seit etlichen Jahren , mal mehr mal weniger. War damals durch Mid Diamond 1.

    Durchs sporadische Spielen lange nicht mehr auf dem Skilllevel.


    Suche eigentlich Leute im Silver-Bereich die chillig zocken wollen. Versuche momentan gerne andere Rollen und Champs aus deswegen nicht auf Main.


    Bin auch kein Schwitzer oder Flamer. Will einfach mal andere Rollen ausprobieren. :D


    Discord + Ts vorhanden.


    IGN: N4STY