Hallo an alle :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Erstmal schön, dass Du das hier liest :happyporo:


    Mein Name ist Fabian und ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf.

    Ich würde mit ein paar Fakten zu mir starten und dann weiter machen mit meinen Erfahrungen in LoL und warum ich neue Gefährten, Freunde oder vielleicht auch einfach nur mal nette Leute für zwischendurch suche.


    - Ich spiele schon seit jetzt gut 10 Jahren diverseste Spiele von PS3 über den PC fast alles hinweg. Dazu gehören zu meinen Favoriten die Total War Serie, die ich mit meinem besten Freund gefühlt von A bis Z durchgespielt habe, aber auch Titel wie CSGO, wo ich meine E-Sport Erfahrungen sammeln durfte. Also, wenn es hier Leute gibt, die auch mal gerne was anderes zocken, wäre ich, auch dafür zu haben.

    - In LoL bin ich schon alle Rollen mal durch, meine besten Zeiten habe ich auch schon hinter mir ( :sadporo: i miss S9 und S10), aber am liebsten spiele ich in der Mitte. Zu meinen Champions :sweatporo: na gut ich kann wirklich jeden Champion in LoL spielen und kenne auch alle Mechaniken im Spiel, aber am liebsten spiele ich halt Katarina :laughingporo:

    - Ich suche eigentlich nichts spezifische, wäre aber auch für alle zu haben, egal ob ein Team, einfach nur nette Menschen zum Spielen oder auch late night ARAMs oder ähnliches.

    - Jetzt noch kurz der Grund, warum ich hier auch suche. Ich wurde leider wirklich von meiner alten Freundesgruppe verletzt, es fing an damit, dass ich immer weniger gefragt wurde, ob ich mit Ihnen diverse Spiele spielen möchte und wenn ich dabei war, wurde immer gefühlt an mir vorbeigeredet. Bis zu guter Letzt ich nach einem langen Arbeitstag mich in den Discord begeben habe, um als erstes folgendes zu hören: „Oh Fabian spielt Valheim, Tim (Name geändert) hast Du ihn eigentlich schon gebannt?“ Erst habe ich gedacht ich hätte mir das nur eingebildet, aber als ich danach in einen anderen Channel gezogen wurde und mir dann gesagt wurde, dass die anderen nicht mehr mit mir spielen wollen, habe ich echt innehalten müssen. :sadporo: Danach habe ich den Discord verlassen und echt niemand hat es interessiert, keiner hat mich angeschrieben oder ähnliches. Daraufhin war mir klar, dass die Personen mich nicht wertschätzen und es Zeit wird weiterzuziehen.


    Also nun gut hier bin ich. :happyporo: Ich hoffe, dasss es hier die ein oder andere Person gibt, die mal Lust hat etwas zu zocken.


    LG Fabian

  • WTF, das ist echt krass zu hören... Gut das meine Leute mich auf die Probleme angesprochen haben.

    Dir wurde ja nicht mal gesagt warum.


    Ich hoffe, du findest hier ne neue Truppe. Ich würde mich anbieten, das blöde ist nur, ich hab so viel Leute in Discord, dass ich jede übersicht verloren habe.

    Aber für den Fall: Alry FireBlade#6727

    PS: Mit viele Leute meine ich allgemein, nicht das ich wirklich viele zum Lol zocken habe, da fehlt es mir auch meistens. Vorallem nen Permade für Ranked fehlt mir.

  • Moin, und willkommen in der Neuen Deutschen Welle (der Fan-Foren).


    Wirst hier schon über Spieler- und Clan-/Teamsuche welche finden, die wenigstens den Anstand haben einfach zu sagen "Passt leider nicht, denke, wir zocken erst mal getrennt.", sollte man nicht zusammen passen. Ansonsten denke ich, du wirst hier finden was du suchst, sind ja genügend hier, alleine heute hat sich mit Nimeru jemand hier vorgestellt, der auf Anhieb zu dem passen zu scheint, was du suchst, und auch in der restlichen Masse an Chaoten hier wirst du früher oder später fündig.

    Im Notfall sind auch solche komischen alten Hasen verfügbar, denen manchmal etwas Abwechslung in League ganz gut tun kann (im Notfall auch das Ding hier), die grummeln dann zwar erstmal etwas rum, sind dann aber doch ganz lustig.


    Also viel Spaß hier, und viel Erfolg mit der Suche nach vernünftigen Mitspielern.

  • - Jetzt noch kurz der Grund, warum ich hier auch suche. Ich wurde leider wirklich von meiner alten Freundesgruppe verletzt, es fing an damit, dass ich immer weniger gefragt wurde, ob ich mit Ihnen diverse Spiele spielen möchte und wenn ich dabei war, wurde immer gefühlt an mir vorbeigeredet. Bis zu guter Letzt ich nach einem langen Arbeitstag mich in den Discord begeben habe, um als erstes folgendes zu hören: „Oh Fabian spielt Valheim, Tim (Name geändert) hast Du ihn eigentlich schon gebannt?“ Erst habe ich gedacht ich hätte mir das nur eingebildet, aber als ich danach in einen anderen Channel gezogen wurde und mir dann gesagt wurde, dass die anderen nicht mehr mit mir spielen wollen, habe ich echt innehalten müssen. :sadporo: Danach habe ich den Discord verlassen und echt niemand hat es interessiert, keiner hat mich angeschrieben oder ähnliches. Daraufhin war mir klar, dass die Personen mich nicht wertschätzen und es Zeit wird weiterzuziehen.

    Das tut mir sehr Leid.

    Ich hatte 2017 eine ähnliche Experience. Ich will nicht so ins Detail gehen aber meine Freundesgruppe hat sich mit den Interessen immer mehr von mir Distanziert (freundlich formuliert) und dann hab ich durch Zufall bemerkt, dass sie eine Gruppe gemacht haben, wo alle drin sind AUßER mir. Da bricht einem einfach das Herz auseinander ^^

    Dann noch weitere Zwischenfälle und irgendwann kam irgendwie niemand mehr TS. Bzw immer seltener. Hat nicht lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass die nicht einfach Offline waren. Naja.

    Bin dann in ne schöne Depression verfallen und hab paar Monate wirklich gelitten :D

    Aber das geht vorbei. Man findet neue coole Leute und irgendwann ist man froh, dass man die Fake friends von damals los ist.

    Ich könnte meine Freunde von damals nicht weniger vermissen ^^

    Hab von denen teils seit 6 Jahren nichts gehört, und es ist mir vollkommen egal.


    Naja, genug trauriges :D


    Willkommen im Boards of Legends!

    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt, mach es dir bequem!


    :delightful:

    Grüße,

    -Pichu

  • Zitat

    dann hab ich durch Zufall bemerkt, dass sie eine Gruppe gemacht haben, wo alle drin sind AUßER mir

    danke Dir,


    genau das machen die auch, wenn man sowas wie Starbound zu 5 spielt und dann spielen genau alle außer Dir ein ähnliches Game und Du wurdest nicht mal gefragt.

  • genau das machen die auch, wenn man sowas wie Starbound zu 5 spielt und dann spielen genau alle außer Dir ein ähnliches Game und Du wurdest nicht mal gefragt.

    Yep hab das alles so in etwa auch durch :D

    Weiss nicht wie lange es bei dir her ist, aber Kopf hoch das wird alles wieder :)

    Bald wirst du froh darüber sein :)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns :D


    - Jetzt noch kurz der Grund, warum ich hier auch suche. Ich wurde leider wirklich von meiner alten Freundesgruppe verletzt, es fing an damit, dass ich immer weniger gefragt wurde, ob ich mit Ihnen diverse Spiele spielen möchte und wenn ich dabei war, wurde immer gefühlt an mir vorbeigeredet. Bis zu guter Letzt ich nach einem langen Arbeitstag mich in den Discord begeben habe, um als erstes folgendes zu hören: „Oh Fabian spielt Valheim, Tim (Name geändert) hast Du ihn eigentlich schon gebannt?“ Erst habe ich gedacht ich hätte mir das nur eingebildet, aber als ich danach in einen anderen Channel gezogen wurde und mir dann gesagt wurde, dass die anderen nicht mehr mit mir spielen wollen, habe ich echt innehalten müssen. :sadporo: Danach habe ich den Discord verlassen und echt niemand hat es interessiert, keiner hat mich angeschrieben oder ähnliches. Daraufhin war mir klar, dass die Personen mich nicht wertschätzen und es Zeit wird weiterzuziehen.

    Es schmerzt soetwas lesen zu müssen, denn ich habe auch schon einiges diesbezüglich durch machen müssen.

    Zur Zeit ist es bei mir so, dass ich und meine Freundin einen gemeinsamen Discordserver betreiben, der für Abwechslung sorgen soll, also quasi ein Multigamingserver.

    Wir spielen zur Zeit hauptsächlich Hogwarts Legacy und quatschen nebenbei im DC und nebenher läuft gerade ein Minecraftprojekt, bei dem wir von der Steinzeit, über das

    Mittelalter, bishin zu Neuzeit die drei Epochen durchspielen (mit der Steinzeit sind wir aber schon fast durch, es ist aber kein Problem weiterhin einzusteigen, um mit uns Mittelalter

    und Neuzeit durch zu spielen - vorausgesetzt dich interessiert Minecraft ^^).

    Wir haben auch einen eigenen ARK: Survival Evolved Server, wo wir aktuell auf der Fjordur Map spielen.

    Natürlich spielen wir auch League, Valorant und TFT.

    Zwischendurch sorgen wir auch mit ein paar entspannten Gruselrunden in Phasmophobia für Abwechslung und Funabende mit Scribble.io und Gartic Phone gehören natürlich

    auch dazu.


    Ich und meine Freundin sind eigentlich so gut wie jeden Abend ab ca. 19 Uhr (je nach dem wie es unser 1-jähriger Sohn zulässt ^^) online. Leider lässt die Konstanz unserer Mitspieler

    auf dem Server etwas zu wünschen übrig, deshalb sind wir immer auf der Suche nach Leuten die auch Bock haben, regelmäßig mit uns zu zocken.

    Schau doch einfach mal auf unserem DC Server vorbei und wenn du Zeit und Lust hast, können wir heute Abend gerne ab ca. 19 Uhr mal ein wenig in DC quatschen ;)

    Wir würden uns sehr freuen :D

    Join the 🐺Wölfchengang🐺 Discord Server!
    Check out the 🐺Wölfchengang🐺 community on Discord - hang out with 26 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    LG Slippi