Marie joined the Chat :3 ...again!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo c:


    Ich bins schon wieder!

    Was hab ich denn beim ersten mal geschrieben...?

    Es ist leider in der Datenmatrix verloren gegangen. ._.


    Also ich bin Marie :3

    Was kann man denn spannendes sagen?

    Ich bin eine Französin die deutsch kann. :o ja wirklich.


    Ich wohne jetzt in Sachsen und hab das Board hier durch Google gefunden.

    Freue mich hier dabei zu sein!


    Ganz viel Liebe! <3

    Bitte nicht Fragen - Ja ich mag Baguette. Danke! :D

  • Herzlich Willkommen zurück in den zwielichtigen Abgründen dieses Forums.


    Und an dieser Stelle traue ich mich auch mal die Wahrheit über die Ereignisse der letzten Tage zu verkünden: Es ist alles eine Verschwörung. CptPICHU hatte alles daran gesetzt dein vom Antlitz dieses Forums zu tilgen, sogar auf Kosten vieler Beiträge und Diskussionen. Nun bist du zurück ... ich habe Angst.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • *Lehnt sich gemütlich zurück und genießt mit einer Tüte Popcorn in der Hand, das Schauspiel*


    Ich habe nichts gesagt *Pfeifen*

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wird hier etwa wieder eine Deutschland vs. Frankreich-Diskussion angefacht?! :0


    *Freudig den Motor meines Pz. 4 Ausf. G anwerf*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • INoKami Selbst wenn, ist es kein Grund für solche großen Geschütze.


    Aber grundsätzlich habe ich hier eigentlich nur die Verschwörung gegen PetitMarie aufgedeckt. Ich bin schon gespannt, wie sich das hier entwickeln mag.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ok schade... *Motor abstell*

    Aber das nennst du große Geschütze? Die ist gerade mal mit einer 75mm PaK 40/L48 bewaffnet, da hatten die Deutschen später aber wesentlich größeres zu bieten...

    :youknowwhatimean:

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Dann kommt die USA, sagt, dass man einen ihrer Postboten erschossen habe und erklärt Deutschland den Krieg.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • *Anzugträger steht auf* Ok, was ist wenn... ich weiß, wir hatten das schon mal, dumme Idee, weiß ich... aber was ist WENN - hören sie mich an - wir in Polen einmarschieren!


    Ja, ja ja.. sie werden jetz sagen, hat beim letzten Mal ja nich so gut funktioniert, im Endeffekt hat uns der Zwei-Fronten-Krieg komplett ausgelaugt, und die Polen machen das, was wir mit ihnen machen wollen, ja eh schon wieder selbst ... und Warschau is jetzt auch nicht die allerschönste Stadt....


    Aber! Ich denke, man könnte es nochmal versuchen. Gib allem eine zweite Chance, nicht wahr?


    *Alle Anzugträger erheben sich und klatschen.*

  • Die Panzerdivisionen stehen bereit, Herr Kommandant!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ok, dann müssen wir erstmal Inventur machen.


    Zur ersten haben wir Inokamis Panzerdivisionen. Die werden hilfreich erst hilfreich sein, wenn wir über die Spree drüber sind. Beziehungsweise könnte man auch über das Erzgebirge nach Tschechien, und dann Polen von Süden her angreifen, dafür bräuchten wir aber einen sehr überzeugenden Diplomaten.


    Die Gilde der Nekromanten wird auch auf unserer Seite stehen, demnach haben wir die Armeen der Untoten von Tannenberg. Damit können wir sie von Süden her einkesseln.


    Weitere Ideen?

  • Ich hab noch ein paar Bekannte bei der Luftwaffe, die können uns sicherlich auch noch ein paar Staffeln zusammenstellen. Ich funk´ die schon mal an...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot