"Dein Shop" - Oktober 22

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • ich meckere ja so gern, also nehme ich doch den nächsten Anlass. Den "Your Shop", der Name ist doch beschissen. xD


    Warum finde ich das Teil völlig useless? Na ja aus dem Grund, der ihn eigentlich so gut machen soll. Er bietet dir nur Skins der Champions, die du oft spielst.

    Ja, es gibt keinen Champion, für den ich alle Skins habe, aber nun ratet mal, warum ich z. B. für meine 1.2 Millionen Punkte Sonas nicht alle Skins habe?

    Richtig, weil ich die andern Skins HÄSSLICH finde.


    Hier ist meine "Auswahl":

    So, aber wie könnte man das fixen. Meckern ist eine Sache, Lösungsideen vorbringen eine andere.

    Ja, ich habe da sogar eine sehr simple Idee.


    Lasst uns einfach selbst die Champions, oder wenigstens 3 auswählen, für die wir Skins in dem Shop haben wollen.

    Solche Skins zu reduzieren, bringt keine extra Kosten für Riot und der Shop ist nur sinnvoll, wenn da auch was draus gekauft wird, wäre eine Win-win-Situation. Den könnte ich den Shop nutzen, um an Skins für Champs ranzukommen, die ich nie spiel, wo ich den Skin aber gern hätte.


    Ja, und jetzt zeigt doch mal was ihr so drin habt, geht es euch auch so wie mir, oder meckere ich einfach mal wieder nur zu gern?

  • Warum finde ich das Teil völlig useless? Na ja aus dem Grund, der ihn eigentlich so gut machen soll. Er bietet dir nur Skins der Champions, die du oft spielst.

    Ja, es gibt keinen Champion, für den ich alle Skins habe, aber nun ratet mal, warum ich z. B. für meine 1.2 Millionen Punkte Sonas nicht alle Skins habe?

    Richtig, weil ich die andern Skins HÄSSLICH finde.

    Na, dann bin ich auch froh drüber... ich spiele keine Ninjas, kein Yas und Yone, keine Irelia, etc. - was nützt es mir also, wenn ich zu Helden, die ich nie spiele, etwas angeboten bekomme? Interessiert mich dann absolut nicht und ich würde mich eher ärgern, dass andere tolle Häute in die Auswahl bekomme und ich nicht :)


    Zitat von Alry FireBlade

    <<< Imperiale Lux >>>

    Bäh, was soll der hässliche Skin? Und nein nicht hässlich, weil ich mich nicht an seinen Release erinnern kann, was bedeutet er kam vor 2012 heraus. Sondern, der gesamte Stil passt 0 zu Lux.

    Na ja und wie bei Karma, ich besitze genug:

    Ehrlich... ich finde den Skin toll und das war damals der erste, den ich mir geholt habe. Und heute ist er sogar noch "schöner", weil er einzigartig ist, keine "Serie", bei der alle moderneren Skins so toll aussehen und die "frühen" der Serie optisch total vergurkt sind (Sternenwächter z. B., Prestige-Skins, etc.)


    Macht Lux endlich mal "erwachsen" und kein nerviges Teenie-Girlie...

  • Macht Lux endlich mal "erwachsen" und kein nerviges Teenie-Girlie...

    Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, sie als Teenie-Girl zu sehen... Für mich war sie schon immer eine erwachsene Frau.

  • Macht Lux endlich mal "erwachsen" und kein nerviges Teenie-Girlie...

    Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, sie als Teenie-Girl zu sehen... Für mich war sie schon immer eine erwachsene Frau.

    Das ist die schuld der letzten Rito-Cinemagraphics...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe nicht vor davon etwas zu kaufen. Weder ist ein einziger Champions darunter, den ich wirklich aktiv spielen würde, noch gebe ich Geld für sowas aus.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Hab nicht gesagt dass du das kaufen musst/sollst... nur dass diese Cait megatoll ist :)

    Ich weiß. Interessant finde ich nur Mordekaiser und eventuell die Caitlyn, denn für die habe ich noch keinen coolen Skin.

    (Arcane Cait und Dragon Knight sowie Infernal Morde)

    PROJECT Ashe, Spirit Guardian Udyr, Suprise Party Fiddle, Lunar Nasus finde ich alle besser als das Angebot und sind schon in meinem Besitz.


    Ich hoffe so sehr, du meinst das Ironisch xD

    Magst du sie etwa nicht. Ich meine Cait hat super viele gute Skins und wenn ich mit einen aussuchen dürfte wäre ich für den neusten (Snow Moon).

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Meinungen (In den Klammern die Skins in meinem Besitz)


    Jayce Hellhammer durfte ich tatsächlich schon mal in Aram austesten dank eines netten Spenders, war aber nicht besonders berauschend. Ruft bei mir absolut keine Gefühlesregung hervor.

    (Arcane)


    Wächter Quinn ist neben Waidspäher und Korsar einer der besten Quinn Skins wie ich finde, auch wenn Waidspäher den Vorteil hat dass Valor eine Eule ist (EULEN, JA MANN!).

    (Waidspäher)


    Arkana Rakan, sag das dreimal schnell hintereinander, wäre interessant auch weil ich die Gestaltung nach Vorbild von Tarot-Karten wunderschön finde, aber erstens spiel ich ihn nicht aktiv und zweitens habe ich bereits Alternativen

    (Sternenwächter, IG)


    Schneetag Ziggs wäre eventuell lohnenswert gewesen als es noch jahreszeitliche Umgestaltungen in der Kluft gab, so gibt es eigentlich keinen Kaufgrund mehr für mich.

    (Meisterarkanist, Schlachtboss)


    Big Boss Mundo...verdammt nochmal, Riot weiß einfach wie man mich ködert. Da juckt es mich echt in den Fingern wieder Geld für LoL auszugeben, auch wenn ich mir mal geschworen habe dass ich das nicht mehr mache. Ich liebe den Champ und ich liebe den Skin, aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggh.

    (Mr. Mundoverse)


    Drachentöter Pantheon ist glücklicherweise nicht ganz so gefährlich für mich wie das vorherige Angebot dadurch dass ich mal wieder kein besonders aktiver Spieler bin und bereits gute Alternativen habe.

    (Pulsfeuer, Glefen)

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • Tarot sind einfach die Trümpfe in vielen Kartenspielen.

    Klassischerweise kennt man die am ehesten vom Kartenlegen im Kontext Wahrsagerei.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Also nach dem was ich jetzt beii einer kurzen und nicht wirklich gründlichen Recherche gelesen habe waren das Hanafuda Karten, Tarot von Nintendo wäre mir neu

    Ach so hießen die, OK, den hab ich das verwechselt.