Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Aber gerade die erste Sternenwächter-Serie sieht einfach viel zu sehr nach 08/15-Anime aus.

    Ich finde, dass ist aber ein klassisches Phänomen für die Skinreihen. Die ersten Highnoon-Skins haben auch nicht delivern können.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • dazu hat Riot auf der Homepage sich sogar die Mühe gemacht und in einem Post mal den bisherigen Geschichtsverlauf zusammengefasst, mit links zu den ensprechenden GGeschichten und Videos

    Ich finde den Ausdruck "Die Mühe gemacht" unpassend, weil es zu 100% der Marketing der SKins dient. Wenn man kein geld ausgeben will, hat man 0 davon.

    Ich kann die Skins nicht spielen, wenn ich kein Geld ausgebe.


    Ich vermisse das Star Guardian PvE Event, da wäre das noch Mühe gewesen, weil es ein Spielmodus gibt, der auf den Skins basierte.

    Damit hatte in der Theorie jeder Kontakt zu den Skins, auch wenn er sie nicht gekauft hat.


    So, dass musste ich mal loswerden, weil ich das Gefühl habe, dass manche nicht merken, dass es alles nur dem verkauf der Skins dient. Früher wurde halt wirklich noch was gemacht, das auch leuten was brachte, die kein Geld ausgeben.


    Dem Ersteller natürlich trotzdem viel Spaß mit den Skins.

  • Was ich SCHARF kritisieren muss:

    Die Inhalte für Leute, die sich den Pass nicht kaufen sind unfassbar Lächerlich.



    Was ist das? Genau, 2 Premium-Pay-To-Win-Pass Missionen. Hurra.


    Wo sind denn die Gratismissionen, diese "Meilensteinmissionen" die jeder bekam immer? Die gibts diesmal nicht.

    Das ist... irgendwie echt Asozial. Wisst ihr wo man die Belohnungen jetzt bekommt? In der Story die man da im Client spielen kann.

    Und was bekommt man da? Blaue Essenzen, Symbole und 2 oder 3 Ewige. Wow! Wahnsinn!


    Hätte das Rito wirklich einen Zacken aus der Krone gebrochen, das UND die Gratismiissionen zu gönnen?

    Mussten die die Gratismissionen dafür ERNSTHAFT RAUSNEHMEN? I mean selbst die PASSBELOHNUNGEN sind jetzt echt nicht so geil.

    I mean, guckt mal, was mir da für Belohnungen bevorstehen xD Yay.


    Aber als Free to Play Spieler hat man von dem Event wirklich so gut wie gar nix. Das stört mich extrem.

    Ich hörte mal was davon, dass man früher bei Events als Finale Belohnung manchmal einen SKIN NACH WAHL DES AKTUELLEN EVENTS BEKAM!


    Junge, DAS ist cool. SOWAS wäre mal sick.

    Aber hm. Man muss nehmen was man bekommt. Und dann weinen.


    Ich kann aber berichten, dass Ultimate Spellbook durch die Änderungen zumindest etwas Spaßiger ist.


    Wer übrigens entzückt über den Ahri-Announcer ist, der ist übrigens auch einfach nur Recycelt. Glaubt ihr nicht?

    Guckste hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jep, Uploaded 2018. :)


    Ach man, keine Ahnung. Ich will doch gar nicht so viel haten!!!

    Aber an dem Musikvideo und an Arcane sieht man, dass Riot wirklich was drauf hat, wenn sie Bock haben.

  • Nein man bekommt durch den Pass nur diese Missionen, aber der Pass ist auch kostenpflichtig. Man bekommt ohne einen Cent zu investieren schon 300 Token über das Event

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich schreib grad vom handy daher kann ich nicht mit Screenshot um mich schmeissen:

    Du kannst über die haupteventgeschichte another sky(ein weiterer himmel)

    Bis zu 300 event Marken verdienen. Pro Kapitel 75(35 akt2, 40 akt3.


    Durch den pass bekommst du die 3 Premium Missionen. Wieso ich grad bei deinem screen nur 2 sehe weiss ich nicht aber du siehst bei meinem post vom freitag dass es 3 sind.

    Die wieserholbare markenmission zählt bei mir im koop nicht. Bin aber schon mit dem Support im Kontakt weil es eigentlich auch zählen sollte. Wäre da mal froh ob mal jemand schauen könnte ob das bei ihm auch so ist

  • ich spiele nicht seit S1 sondern erst seit mitte S3 und da hatte ich noch anderes im kopf.

    Vlt wars ganz am Anfang so dass vieles gemacht wurde ohne dass man dadurch direkten Gewinn erwartet hat. Aber ich würde mal sagen spätestens seit riot in den händen von tencent ist, ist das kaum bis nicht mehr der fall. Iegendjemand hat mal geschrieben dass sich riot dazu auch entschieden hat, weil sie kein Gespür für Geld hatten.

    Ob mir bewusst ist, dass alles Marketing Strategie ist? Ja.. und?

    Such mir mal irgenein grosses Unternehmen wo das nicht der fall ist. Indie firmen ködern zuerst mal mit vielen Geschenken damit sie zuerst mal Kunden haben. Später wird das nach und nach durch Marketingstrategie ersetzt das schwarze Zahlen schreibt.

    Übrigens sollte man hier nicht die hex-werkstatt vergessen. Dadurch kann man auch gratisskins bekommen, was früher nicht ging. Als ich meine ersten skins gekauft habe, gabs dazu nur eine möglichkeit und zwar rp's kaufen.


    Tl:dr riot mag inzwischen auch nur noch das tun was Geld einbringt(ob sie wollen oder Tencent) aber damit sind sie kein Einzelfall. Trotzdem ist nicht alles negativ.

  • Ich finde das Event ganz schön aber Ultimate Spellbook ist bisschen enttäuschend...

    Ich mag den Mdus... Summoners Rift in schneller und nen kleinen Twist. Aber ja gibt halt Combis, die echt unfair sind.

    ABer es ist wirklich nur ein netter Modus, nichts groß besonderes.


    Will mal Ability Draft aus DotA2 in Lol sehen :D

  • Du bekommst eine kleine Liste an Spells der helden und setzt dir daraus die Fähigkeiten deines Helden zusammen...
    KP sowas wie


    Passiv Akshan

    Q Vayne

    W Tristana

    E Senna

    R Karthus


    Halt selbst zusammen gestellt.