PICHUs ESSENZWUNDERLAND-HAUL

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Tag, meine Shopping Kings und Queens und alles dazwischen!


    Das Essenz-Wunderland hat wieder geöffnet! (Dazu gibts übrigens Gratis Missionen mit Mythischen Essenzen als Belohnung. Nicht verpassen!)


    Und es gibt wie immer teeeure Goodies. Für die heftigen Bonzen wie mich, die viel zu viel Cash in der Tasche haben :coolporo: :coolporo:

    ...also ich meine... Blaue Essenzen. :sweatporo:


    Nunja... jetzt nichtmehr. Ich hab nen Dicken Haul gestartet!!! Also bin ich jetzt mit ~80.000 Blauen Essenzen quasi Pleite. (Hab seit Jahren alle Champions)


    Aber ich zeug euch, was ich alles gegönnt habe. Vor dieser Katastrophe hatte ich übrigens 300.000 Blaue Essenzen :DD


    Zuerst: Was ich mir NICHT geholt habe.

    -Den Urfwick-Skin. Der ist blöd. Und 150.000 BE!?! Seid ihr wahnsinnig o.O

    -Chromas. Die sind nämlich diesesmal ALLE blöd.

    -Die Emotes. Ich bin ja bekloppt - aber 75k!!! für EIN EMOTE ist mir dann doch bisschen ZU KRANK?


    Aber als ich nun also beim dm äähh ich meine im Essenzwunderland shoppen war (Der Kassierer war übrigens äußerst freundlich):

    Hab ich mir den sneaky Essenzsammler-Ward gesnackt.

    Außerdem... alle, ich wiederhole ALLE CHIBI-SYMBOLE. HOLY SHIT.

    Das sind safe so um die 100. Jedes hat 2500 BE gekostet :))

    Hier präsentiere ich euch:

    Meine Süße Sammlung!!



    Toll oder? Ja, ich weiss.

    Ich hab Amycos Cyrus auch entdeckt. Der schlingel hat sich doch glatt in den Chibi-Symbol-Boxen versteckt! Jetzt sitzt er bequem in meinem Inventar.

    Nun gut, warum nicht.


    Hab also diesmal fett reingecasht. Eigentlich bisschen traurig, hab gerne Essenzen gehortet. :D

    Bin ich vielleicht ein Essenzmessi!?


    Nun gut, was habt ihr beim Black - ääh. - Blue Friday so abgestaubt?


    Grüße,

    -CptNichtmehrGanzSoReich

  • Ok, hatte mich beim Ahnenholz Ornn verguckt und den Rosenquarz gekauft obwohl ich den Rubin wollte. Gleich mal zurückgegeben. Jetzt ist's der Perlmutt, der Weiße.

    Sehe gerade dass der Rubin-Chroma als einziger NUR im Chroma-Paket gekauft werden kann.


    Die wollen mich doch verarschen...

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • Ich habe mir nicht so viel gönnen können, da ich nicht über so krass viel BE verfügte.

    Habe jetzt 7 neue Champies.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Also

    Zuerst: Was ich mir NICHT geholt habe.

    -Den Urfwick-Skin. Der ist blöd. Und 150.000 BE!?! Seid ihr wahnsinnig o.O

    -Chromas. Die sind nämlich diesesmal ALLE blöd.

    -Die Emotes. Ich bin ja bekloppt - aber 75k!!! für EIN EMOTE ist mir dann doch bisschen ZU KRANK?

    Nagut... die für dich interessanten Chromas sind ja erstmal von den Basis-Skins abhängig, die du hast... und ich muss sagen... hab da 170.000 Essenzen rausgehauen... ich muss nämlich auch gestehen... von einigen Skins finde ich nur den ein oder anderen Chroma interessant... und habe den Skin dann trotzdem geholt, in Erwartung, dass es 1 Jahr später die Chromas im Essenzenwunderland gibt :D


    Was mich bei der ganze Sache aber richtig ärgert... an dem Tag/Nacht bin ich um 03 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen... und hab dann die Zeit bis zum Frühstück mit dem Essenzenwunderland verbracht... und im Halbschlaf hab ich mir 2 Chromas aus versehen statt mit Essenzen mir RP geholt...

    :dontyoudare:

  • Aber ich zeug euch, was ich alles gegönnt habe. Vor dieser Katastrophe hatte ich übrigens 300.000 Blaue Essenzen :DD

    Ich war auch so bei 310k BE vor dem Einkauf dort xD

    Ich kaufe aber auch nicht alles. Chromas auch nur die, die ich gut finde.



    Zuerst: Was ich mir NICHT geholt habe.

    -Den Urfwick-Skin. Der ist blöd. Und 150.000 BE!?! Seid ihr wahnsinnig o.O

    Danke, ich bin nicht der einzige der sich diesen hässlichen Skin nicht holt.

    Selbst für 500 BE würde ich den nicht holen.


    Blue Friday so abgestaubt?

    Also erstmal ich sammel die auch, weil es lustig ist so viel zu haben und naja, Riot verscherbelt da den Dreck den eh keiner für RP kaufen will und tut als wäre es was wert.

    Ich meine, ich habe 3 Porosymbole für jeweils 100k/75k/50k BE xD


    Ich hab hauptsächlich ein paar Chromas geholt, wusste gar nicht das ich diese ganzen Skins besitze xD

    Ein paar Symbole und EMotes, aber sonst war's eher wenig.

    Ich habe jetzt so 70k BE ausgegeben und bin immer noch bei 248k.



    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem es die Hölle ist im Shop Dinge zu kaufen, weil es mega stockt und teilweise rumbuggt?

  • Apropos EssenzenWunderlandSkins - wann bekam Ahri denn so viele Ahriversay Skins? Habe ich gar nicht mitbekommen, dass es da mal ein Ahri-Event von Rito gab?!

    Vor ein paar Wochen (oder schon bereits Monaten?) kamen zu Ahris Geburtstag die Chromas in den Shop. :)

    Echt?

    Absolut gar nicht mitbekommen.

    Und noch dazu sind die meisten auch absolut toll gemacht.


    :nowlisten: