Ich bin Castiel und vermisse das alte Forum :(

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • oder Gideon, Gidi, Cas, wie auch immer ihr mich nennen wollt :D


    Vielleicht kennen mich einige wenige noch aus dem alten League-Forum, da hab ich ein mal alle 3 Monate ein paar Kommentare verfasst... :cool:


    Und ich vermisse das alte Forum, viel eher noch die ganzen Flame-Threads, die mir jeden Tag die Arbeit versüßt haben :')


    Achso.. und ich liebe League und Rengar! Wenn also jemand bock hat, mal ein paar runden zu zocken, sagt ruhig bescheid, bin da immer dabei! (oder HotS, aber das ist ziemlich unbekannt)

  • Ich glaube, dass ich dich im alten Forum hin und wieder mal gelesen habe.

    warst du nicht der Yasou Spieler der dachte das yasou skill erfordern würde ? :D

    Oder war das ein anderer ?

    Yasuo ist ein Champ mit nem sehr hohen Skillcap. Und bitte komm jetzt nicht damit an, dass er in der low elo hin und wieder mal 1v5 gewinnt. Das ist mit den meisten Champs nicht wirklich schwer.

  • Das nenne ich mal ein starkes Argument. Nur weil man nicht in der Lage ist gegen etwas zu spielen heißt das nicht, dass es keinen Skill benötigt.


    Wenn Yasuo so wenig skill benötigt, will ich dich bis Ende der Season mindestens in high dia sehen. Sollte doch nicht so schwer sein?


    Und ich weiß jetzt schon, dass von dir nur wieder die Aussage kommen wird, dass du dich weigerst Yasuo zu spielen, weil er dir zu "ehrenlos" ist. Mach dir dafür halt nen neuen Account. Dann sieht man es nicht auf deinem Main.

  • neulich nen yasou bekämpft mit Annie ;)

    Und als meine Q auf den 50 HP yasou zufolg ist in der Zeit sein Schild up gekommen und hat ihn gerettet. No skill needed


    Muss da auch nicht diskutieren. Yasou ist für mich ein no hands champs.


    Und ja tut mir leid ich hab ein gewisses Grad an würde das ich so einen champ nicht spiele

  • Also auf deutsch: "ich mache was im falschen Moment und heule dann rum, dass der Gegner op ist."


    Du redest dich halt jedes Mal mit der selben Ausrede raus. Evtl. würde es helfen den "op" champ mal zu spielen, statt immer nur zu sagen, dass er ehrenlos sei.


    Was ich aber lustig und traurig zugleich finde ist, dass du nen champ der actually Skill benötigt als no hands bezeichnest und gleichzeitig Annie spielst. Und nein ich sage damit nicht, dass Annie op oder so ist, aber Annie ist im Vergleich zu Yasuo sehr einfach.


    Kann es sein, dass du nur versuchst Champs als no Skill zu bezeichnen um deine Fehler zu kompensieren?


    Wenn du sagst, dass Yasuo für dich ein no hands Champ ist, sagt das mehr über dich, als über Yasuo aus.

  • Yuumi's einziges Problem ist, dass man sie später nur schwer für kleinere Fehler bestrafen kann. Interessanter könnte man sie machen, indem sie einen Teil des dmg auf dem Champ, an dem sie hängt, abfängt (z.B. 2k dmg geht rein -> yuumi bekommt 200 dmg, der adc dafür nur 1800, damit würde auch etwas mehr leben auf yuumi Sinn machen)

  • Ich kann und will nicht verstehen, warum man diesem dummen Champion :yasuo: die Critverdoppelung gegeben hat.

    Er hat in seinem Kid gegen alles irgendeinen Counter, da braucht er nicht noch nach zwei Items bereits zu 100% Criten.


    Was auch dumm ist, ist, dass sich sein passive Schild durch Bewegung aufbaut. Kann man dem nicht einfach eine bestimmte Aufbauzeit geben, dass man, sobald man den Schild zerstört hat weiß: ab jetzt hab ich 14 Sekunden Zeit um ihn zu fighten, bevor er sein Schild wieder hat.


    Das sind so die Hauptdinge die mich an dem Dreck (er ist für mich einfach kein Champion sondern einfach nur Grütze) stören. Deshalb ist er für mich permaban

  • Was auch DRINGENST gebuffed gehört ist Healreduction. Das ist ATM sowas von useless:

    Ich hab Morellos auf Ziggs - wir fighten zu zweit den gegnerischen Aatrox - er trifft eine Q auf meinen Mate und er heilt sich trotz healreduction auf 75% seines Lebens, obwohl er fast tot war.

    Macht einfach keinen Sinn

  • eigentlich vollkommen egal was du zu yasou schreibst er ist ein no hands champ.


    Hatte ihn mal in aram und konnte nicht Rollen. Hatte dann 32 kills so viel hatte ich noch nie in aram ohne das jemand seine ulti getriggert hat. Absolut skill loser no hands champ.


    Btw. Natürlich ist Annie einfach :3 nicht überladen man kann einfach gegen sie spielen. Ein netter champ


    Und ja Yumii ist auch no hands ^^

  • heißt nicht das du mit allem im recht bist :) wenn ich jetzt nen Master Spieler finde der yasou auch noch hands findet hab ich dann recht? Weil der hat ja dann auch Ahnung


    Allerdings muss man auch kein KFZ Meister sein um zu merken wenn etwas mit dem Auto nicht stimmt ^^'

  • Jeder Spieler, der sich actually mit dem game auseinandersetzt wüsste, dass Yasuo kein no hands champ ist. Kannst gerne nach nem master+ suchen.

  • Yasuo ist ei sehr interessanter Champion. Dennoch würde ich die Diskussion hier auch mal langsam abebben lassen, denn sie dreht sich nur im Kreis.


    Bezüglich der "UNPOPULAR OPINION (low elo edition):" von CptPICHU würde ich jedoch sagen, dass ich grundsätzlich den Aussagen von ihm entspreche, jedoch ebenfalls vor allem bei Yi und Yasou das Gefühl habe, dass die Idee, welche diese Champions verbildlichen nicht wirklich geschickt umgesetzt wurde.


    Yasuo soll das sein, was Mordekaiser nicht geschafft hat: Ein Melee-ADC. Dann machen auch die Aspekte wie das Schild und das schnellere Crit-Scaling Sinn. Warum man ihm jedoch eine 50% Rüstungsdurchdringung auf einer Ult gibt, die einen so banalen Cooldown hat, ist mit jedoch bis heute ein Rätsel. Auf der anderen Seite folgt Yasuo jedoch in der Umsetzung der Spieler nicht dieser Idee, weshalb auch das Schild und die Windwall nicht wirklich sinnvolle Elemente für das Kit sind und lediglich dem Theme wegen geblieben scheinen.


    Yi ist in meinen Augen ein Champion, der tatsächlich etwas sehr seltsames geschafft hat, denn er ist ein Champion, der über eine immense Kontinuität verfügt, jedoch diese Kontinuität nicht als klassischen DPS anbringt, sondern in einem Attentäter-ähnlichen Burst. Als die Argumente für das Aatrox-Rework offen gelegt wurden, hat es mich eigentlich sehr gewundert, warum Yi nicht auch ein Rework bekommen sollte, denn auf beide traf (auf Yi trifft bis heute) das Argument zu, dass ihr Spielstil für das Spiel ungesund ist.


    Yuumi hat in meine Augen mehr Nachteile als Vorteile, wenn man sie im eigenen Team hat, denn ihre Passive macht einen unfassbar großen Anteil ihrer Support-Eigenschaft aus wird aber bis in die High-Elo teilweise sehr stiefmütterlich behandelt. Wenn man jedoch aktiv um die Passive spielt, ist Yuumi auch nicht mehr so sicher, denn ihre W hat erst abl Level 11 keinen Cooldown.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain