Euer Lieblingsskin?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich habe keinen Lieblingsskin, da es einfach extrem vom Champion abhängt und es in meinen Augen echt schwer ist Skins verschiedener Champions zu vergleichen.


    Bei dir CptPICHU ist jedoch klar, wer dein Lieblingsskin ist.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • <    

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot



  • Prestige Hexerei Morgana



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also hier sind meine Top-Skins:


    Starguardian Lulu:


    Einfach nur süß und Shiny :3 Der Skin den ich mit ABSTAND am häufigsten gespielt habe.



    Kosmische Klinge Yi


    Dieser Skin wäre vermutlich das, was ich in Fachkreisen als "fucking lit" bezeichnen würde.

    Er ist hot, er ist Sexy und die Effekte sind einfach nur SICK.


    Schneetag Gnar


    Gnar_3.jpg

    Dieser Gnar Skin ist eigentlich nicht so besonders. Aber ich mag den Irgendwie sehr. Er ist, süß, Knuffig und hat eine tolle Wintermütze auf.

    Außerdem sieht man bei Ihm die W - Stacks auf Zielen sehr gut. Definitiv nicht der beste :gnar: Skin, aber der den ich am meisten mag.

    Vermutlich auch, weil der Login-Screen damals dazu mega episch war!


    Ich LIEBE diesen Login Screen. Er macht irgendwie gute Laune und Bock auf Winter-LoL. Bzw. auf Weihnachten generell.

    Außerdem habe ich mit diesem Login Screen League of Legends angefangen!


    Diese Skins haben für mich besondere Bedeutung :D

    Amycos Cyrus gerne darfst du auch Skins zeigen, die du toll findest oder gerne Spielst.

    Es muss nicht "der beste" und schon gar nicht der "objektiv beste" Skin sein ^^

  • Okay dann mache ich auch mal eine Auswahl meiner Lieblingsskins.

    Ich werde mich etwas zurückhalten, da ich hier echt viel posten könnte. Wie gesagt hat fast jeder Champion einen Skin, der es wert ist hier gelistet zu sein.

    Dennoch werde ich einfach auch ein Inhaltsverzeichnis mitführen. Man weiß ja nie wie viel dann doch zusammen kommt.^^


    Crime City Nightmare Zyra


    In meinen Augen ist Zyra an sich einer derjenigen Champions mit dem man unglaublich viel machen kann, doch unter allen Skins von ihr finde ich sticht dieser wirklich hervor, da er die Pflanzen wirklich einzigartig inszeniert, was mit bei anderen Skins von ihr etwas fehlt.


    Blackfrost Vel'Koz


    Hier haben wir erneut einen Kandidaten der Reihe: "Hier beliebigen Skin einfügen", denn Vel'Koz hat in meinen Augen keinen schlechten Skin, auch wenn "Definitiv nicht Vel'Koz" aus anderen Gründen Nennung bedürfte.

    Blackfrost Vel'Koz ist in meinen Augen jedoch etwas über den anderen anzusiedeln, denn neben einer kreativen Umsetzung der Animationen sticht sein unglaublich detailliertes Model hervor. Es ist eben nicht nur eine Standard-Textur für große Teile des Körpers, wie es bei Infernal oder Arclight der Fall ist.


    Blade Mistress Morgana


    Hier mal ein Skin, der die Animationen des Classic-Skins nutzt und in meinen Augen dennoch einen erwähnenswerter Skin ist.

    Unter allen Skins, die wirklich nur das Model verändern ist das mein Lieblingsskin.



    Coven Morgana


    Wenn es um gute Skins geht, finde ich, ist es sehr schwer an der Coven bzw. Hexenzirkel-Skinreihe vorbei zu kommen. Es ist einfach eine sensationelle Skinreihe für viele Angehörige dieser. Auch wenn es durchaus (wie bei Zyra) bessere Skins gibt, so sind sie immer in den Top 3.

    Bei Morgana empfinde ich den Coven Skin als den besten von allen, die sie besitzt. Vielleicht ist es auch der Swain-Flair, den sie verströmt, aber alles um diesen Skin ist einfach sensationell.


    Coven Evelynn


    Was soll ich hier noch sagen. Erneut Coven und erneut Godlike



    Deep Sea Nami


    Hier haben wir einen Skin der Top ist, weil er eben dem Champion so unglaublich gut steht, obwohl er sich eher durch Kleinigkeiten auszeichnet und das Rad nicht neu erfindet. Ob es die Farbgebung ist, die einfach natürlicher wirkt als das klare Blau von vielen anderen ihrer Skins oder der Anglerfisch, der in ihrer Ult schwimmt. Es ist einfach ein guter Skin.



    Ruined Miss Fortune


    Hier haben wir mal einen Champion, der sich super für Skins eignet, aber bei dem in meinen Augen echt viele Skins existieren, die ihr Potential zwar super nutzen, aber total überladen und unpassend wirken.

    Ruined Miss Fortune macht da echt viel richtig. Sie nutzt die Möglichkeiten der neueren Skins gut aus und ist dennoch nicht so unglaublich überladen. Ihre Ultimate wirkt zwar etwas gewöhnungsbedürftg, aber so wirklich bin ich halt mit keinem ihrer Skins zufrieden und der Rest von dem Skin ist halt echt premium.



    Blood Moon Jhin


    Jhin ist, wie so viele, ein Champion mit sehr guter Eignung für Skins, daher hat er echt viele sehr gute Skins darunter auch Blood Moon Jhin. Dieser Skin zeichnet sich vor allem durch die starke Unterstützung von Jhins "künstlerischer" Ader aus und fällt sehr ins Auge, wenn es um die besten Skins aus meiner Perspektive geht.


    Eternal Sword Yi


    Dieser Skin ist wie auch die beiden schon genannten Coven Skins ein Skin, der zu einer ganzen Skinreihe gehört, die ich sensationell finde. Die durchaus starke Abweichung von der klassischen Darstellung von Yi verbunden mit den sehr klaren und weichen Animationen macht diesen Skin für mich Platz 1 der Yi-Skins.


    ____


    Na ich glaube ich belasse es erst einmal dabei.

    Mal sehen, was andere noch antworten werden.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ist halt echt ein guter Skin. Ich persönlich bin mit dem den ich habe (Starguardian) auch zufrieden, aber an sich bin ich halt eher ein Freund der etwas düsteren Skin-Reihen. Irgendwie hat Riot mehr Talent mit ernsteren Themen.

    Jetzt zum Beispiel die Battle Animal Skinreihe wäre eine gute Möglichkeit gewesen, zu zeigen, dass sie auch bei den Fun-Skin-Reihen was reißen können, aber sie mussten ja diese Monster erschaffen.^^ (Debonair ist ja leider auch nach hinten losgegangen, auch wenn die Idee der Neugestaltung auch Erfolge hatte; Siehe Highnoon)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Also mein Lieblingsskin ist definitiv...

    Ich liebe die Farbgebung dieses Skins einfach.

    Als ich ne Zeitlang mit einem Kolegen gespielt habe, der ADC Main war, habe ich ihm extra den Skin geschenkt, damit ich ihn öfter sehe.


    Ich selbst hab den später aus einer Kiste gezogen.

    Allgemein mag ich die Cosmic Reihe sehr gern. Leider ist einer der Fails der Rakan Skin. Das ist eher ein Infernal Skin, als ein Cosmic Skin.


    Ich liebe halt dieses leuchtende Blau, mit dem Gold dazu.

  • Da merkt man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...

    Ich scheine hier durchaus mit meiner Position anzustoßen.

    Vielleicht erweitere ich meinen Post auch noch etwas. Genug nennenswerte Skins gibt es ja.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Deep Sea Nami

    Da merkt man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...

    Deep Sea Nami ist einer meiner absoluten Hass-Skins, wo ich lieber ohne Skin spiele, als ihn zu benutzen xD

    @Alry FireBlade


    Ich fühle dieses kommentar gerade sooo sehr der Blade Misstres Morgana Skin bringt mich auch jedes mal zum kotzen da ist selbst der Standard Championskin besser 😂😂 und Coven Morgana ist ebenfalls einer meiner Least Favorit Morgana Skins 😂😂


    Amycos Cyrus


    Aber jedem das seine wie man so schön sagt :catporo::coolporo: :kissporo:


    Es muss ja ne jedem gefallen wieso gäbe es sonst so viele Skins <3


    Und die Variation machts ja auch desto schöner <3


    :okay:  :furret:

  • So sieht es aus.

    Ich bin glaube ich einfach ein großer Freund der etwas düsteren Themes.

    Vielleicht glieder ich ja noch ein paar weitere Skins und Champions in die Liste ein und stoße dann noch mehr an.^^

    Das mit Deep Sea Nami habe ich jedoch nicht erwartet.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain