[TGSG] Knussper Knussper Zehnagel

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen


    Na alles klar bei euch ?



    Nur noch morgen dann hab ich langes Wochenende! Endlich das hab ich mir verdient ich hab nämlich gar keinen Bock mehr -.-


    So was gibt's zu erzählen ? Nicht viel

    Hab gestern Valorant gespielt und das macht immer noch Spaß :0

    Hab in einer Pistolen runde alle Gegner geholt ^^

    Danach dann aber erstmal ordentlich verkackt ... Und ihr so ?



    Hab gestern lecker Schnitzel mit Big Mac gegessen ^^'



    Hoffe ihr habt einen entspannten Tag :)

    unknown.png

  • Also ich hab jetzt meine Antwort falls mal jemand fragt wie viel Geld ich gerne hätte ^^'



    22.305.843.009.213.693.951 − 1

    • Diese doppelte Mersennezahl, die man auch als {\displaystyle 2^{2^{61}-1}-1}2^{2^{61}-1}-1 schreiben kann und etwa 694 Billiarden Ziffern hat, ist möglicherweise eine Primzahl. Dies zu widerlegen, ist erklärte Aufgabe des GIMPS-Projektes, das verteilte Rechenleistung über das Internet koordiniert.
  • Ich habe gestern Karthus auf lvl5 bekommen. Heute ist dann vermutlich Fizz dran. Meine Lieblingschamps sind zum größten Teil schon 5 oder höher. :/ Mir fehlen aktuell noch 96 Champs um alle auf lvl5 zu haben. Wenn ich damit fertig bin geht der Spaß von vorne los, weil mir ja noch lvl6 & 7 fehlt...


    Ich durfte eben eine sehr schöne Münze aus dem 18. Jh. kaufen. Von einem Experten wurde die Echtheit bestätigt. Evtl. kann ich demnächst ein Bild davon machen.


    Ich wollte nochmal schreiben, dass ich das Icon, welches ich gestern erwähnt habe, zu verschenken habe. Freitag - Samstag sollte ich in der Lage sein es herzugeben. Schreibt mir, wenn ihr es wollt.


    Ps. M4ddin viel Geld macht einen leider auch nicht glücklich...

  • Was hab ich gestern gemacht? Den halben Tag im Bett verbracht, weil mein Körper meinte: Nope! Heute gehts dir kacke! Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Habs dann doch irgendwie geschafft nachmittags arbeiten zu gehen und abends meine komplette To Do Liste für den gesamten Tag abzuarbeiten :o Ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass mir gestern aufgefallen ist, dass die Prüfungsphase echt nicht mehr lange hin ist und ich meinen ersten Prüfungs-Panikschub bekommen habe D:
    Mein Tag hat zu wenige Stunden! Wie soll ich da überall Arbeiten, Lernen, meine Doggos auslasten und alle anderen Hobbys unterkriegen? q.q Ich hätte auch - mal wieder - Bock regelmäßig zu streamen, aber das ist momentan zeitmäßig echt schwierig... Heute hab ich bis halb sechs Vorlesungen, dann muss ich noch flott einkaufen & kochen und dann hab ich Pen and Paper-Runde heute abend! Und eigentlich wollte ich noch Übungsaufgaben machen >.<
    Hat jemand ein paar Stunden für mich übrig, die er nicht braucht und mir abgeben mag? :3

  • [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 329, apokalyptisch späte Abendausgabe


    Lustig. Scheinbar soll ja die deutsche Bahn wieder nach Regelfahrplan fahren und dazu gehört auch für mich wieder die alte Reihung/Anzahl an Wagen eines Zuges. Nun war ich mittlerweile schon daran gewöhnt, dass die Bahn dass doch nicht so ernst genommen hat und die Regio weiterhin mit einem statt wie vorgesehen mit zwei Wagen fahren ließ. Bis heute. War auch eine Überraschung. Vor allem deswegen, weil ich heute zum ersten Mal schon präventiv nach vorne gelaufen bin, auch, um mir einen vernünftigen Sitzplatz zu besorgen.

    Labor war äääääääätzeeeeeeend! Heute war meine Demotivation auf einem Höchststand wie schon lange nicht mehr. Und ja, vielleicht habe ich mir auch etwas Zeit gelassen bei den Versuchen. Aber ich bin fast fertig geworden mit meinem Programm heute. Aber den Rest schaffe ich dann doch nicht, weil wir nur noch einen halben Tag haben und ein Versuch verlangt ein Gerät, dass es nur ein Mal für die ganze Gruppe gibt. Und mit der selben Zuverlässigkeit wie alle anderen Versuche momentan (Spoiler: kaum). Und zeitmäßig muss man auch etwas einplanen. Da kommt es doch ganz gelegen, dass noch niemand diesen Versuch gemacht hat!


    Rückfahrt: wieder Bahn-Shenanigans. Wie sich im Nachhinein rausstellte, ein Personenunfall, half uns aber nichts, weil zum Zeitpunkt, als wir die Bahn bräuchten, hieß es nur "Uns liegen keine Informationen vor." Ernsthaft. Das war alles. S-Bahn knapp verpasst, die nächste hatte 10 Minuten Verspätung (wurden dann fast 15), also wechselte ich auf die Regio. I blame AFKira for this!


    Und damit verabschiedet sich der Azubi in zwei Tage Pause! Morgen Unterrichtsfrei!

    Wir sehen uns im Tschääättt ;)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Na bitte, geht doch!


    ...du erinnerst dich noch an "die" eine Frage über Stardew Valley von mir? Also los, wer ist es?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Korrekt. Aber wegen der Gleichberechtigungsgeschichte darf neben der einzig wahren Waifu auch ein Husbando genannt werden. Ich erwähne es nur^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot