[TGSG] Pichu erzählt von Mrs. Pichu

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr viel zu Müden, gelangweilten!


    Ich bin jetzt seit 2 Jahren und 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Tatsächlich handelt es sich um Jojo :3

    Kennengelernt haben wir uns im TeamSpeak. :'D Hat direkt geknistert. Und das lag nicht nur daran, dass wir beide gerne Chips fressen!

    Wir haben dann den ganzen Klassischen Kram durchgemacht wie z.b.... 10000 WhatsApp Nachrichten in einer Woche schreiben!?

    :tom:

    Gab halt ein KLEINES ProblemCHEN.

    Uns trennen 2 Bundesländer. 6 Stunden Zugfahrt :sick:


    Aber wisst ihr was? Juckt nicht. Gegenseitige Besuche finden regelmäßig statt und es ist einfach nice. Aber the dream: Wir haben quasi zusammen alle Spiele gesuchtet, die wir so verpasst hatten. Und die sind alle heftig LIT :ignite: Und wir haben Games zusammen gezockt, die vorher nur alleine gingen.


    Sie hat mich genötigt zu:

    -The Binding of Isaac

    -Portal

    -Portal 2

    -Mario Odyssey

    -Yoshi's Wooly World


    Ich hab Sie genötigt zu:

    -Undertale

    -Deltarune

    -Yoshi's Crafted World


    Und gegenseitig haben wir gegönnt:

    -Bus Simulator 18*

    -League of Legends*

    -Stardew Valley


    (* = hatte ich schon alleine gespielt)


    Joaa und dann teilen wir noch das völlig normale Hobby um 1 Uhr Nachts rauszugehen und einfach mit ner Playlist rumzulaufen (teils 10km!) Und über allen möglichen Shit zu philosophieren. Lol


    Jetzt wird bald zusammengezogen. Und dann WOHNT IHRE KATZE ENDLICH IMMER BEI MIR!!! achja und Sie auch x)

    Ja die Katze liebt mich. Und mit liebt mivh meine ich - sie beisst mich nur, wenn ich ihr übelst auf den Sack gehe :biggrin: Und dann selbst Geld verdienen undso... Ausbildung zuende ist schon geil.

    Und das alles nach fiesen Depressionen durch meinen damaligen Freundeskreis, der mich komplett ausgeschlossen hatte.


    Aktiv zocken wir jetzt Stardew Valley und es ist halt mega chillig *-*


    Und wo jetzt alles so gut läuft werde ich ihr einen Antrag machen!


    ...

    ...also ingame. :biggrin:

    In reallife warten wir mal noch ab.

    Habe gestern von Flüsterern und Game-Experten Erfahren, dass man im Game nicht knutschen kann. Im Wiki steht aber das man Kinder haben kann.


    ALSO MAN KANN [Böses Wort] ABER NICHT KÜSSEN? GGWPEZFF15


    Aber was solls ^^

    Wollte das alles irgendwie mal erzählen. Bin sehr zufrieden momentan. Auch weil das Forum mich während der lw Arbeit in letzter Zeit mega unterhält.


    Danke euch dafür ihr Irren :tired::tongue:


    Zuletzt mal noch zwei Bilder von mir und meiner Jojo :3

    Wir auf dem Luau-Fest am Strand ♡


    Nachts am See auf unsrer Farm.


    Was hattet ihr Reallife-Bilder erwartet?

    Nee, ok dachte ich mir schon :p


    Ja so ist das!


    Flauschige und Müde Grüße,

    -Pichu

  • Und jetzt was wirklich Gutes!


    \o/ Ich habe Mini Pfannkuchen mit Apfelstückchen (5), Kartoffeln (150g) und Bratwurst (1), Skyr Joghurt (3 EL) + TK Beerenmischung mit Müsli (3 EL) für heute. Vier Pfannkuchen habe ich heute morgen sogar schon um 04:50 Uhr gefrühstückt. Actually ist das ziemlich cool XD Vielleicht sollte ich für jeden Tag/ Morgen Pfannkuchen machen!


    Traurig ist das ich immer noch keine Versandbestätigung bzgl. Animal Crossing oder meiner Süßigkeiten habe :( und heute ist schon Mittwoch.


    Ebenfalls traurig ist das ich "Queen Zaza" durch habe c.c Waren nur 12 Folgen. Und ja. Bei den letzten 2 vielleicht 3 Folgen musste ich schon ziemlich weinen XD Schrecklich. Aber man gewinnt die Charaktere einfach so schnell lieb °^° und leidet dann mit. Außerdem finde ich alles äußerst gut gestaltet/ dargestellt was den Anime im Allgemeinen angeht. Wie gesagt mag man die Charaktere sehr schnell und die Drachen sind ebenfalls faszinierend xD Wenn auch teilweise etwas … absurd aussehend, irgendwie immer noch beeindruckend. Beeindruckend absurd.


    So wie die Azimalope XD Oder wie war das M4ddin ?


    Was deinen Thread angeht °-°


    Herzlichen Glückwunsch?! Zwei Jahre sind heute so was wie 80 Jahre und dann auch noch zusammenziehen :o Da hat das kleine Pichu einfach mal den Sack zugemacht. Trefft ihr euch denn bzgl. der Wohnung (nehme ich mal an? xD) in der Mitte oder wohin soll es gehen? :crying: Du bist so schnell groß geworden :crying: Du warst noch klein wie ein Kiesel als ich dich im Forum ausgebuddelt habe.


    Das mit den Nachrichten kenne ich °-° Aber nicht Beziehungsmäßig. Oder ich war in einer aber hab es nicht gemerkt xD Was durchaus sein könnte. Die Person mit der man 24 Stunden am Tag Kontakt hat und über jeden Scheiß redet oder eben nicht. Die man sogar zwischendurch aus heiterem Himmel anruft einfach weil einem danach ist. Das zusammen zocken und sich gegenseitig Spiele vorschlagen. Im TS gammeln und stumpf im Internet surfen oder LCS/ LEC (heute) gucken. XD So betrachtet waren Andre und ich ein Ehepaar und Schwarzi unser Kind °^° Der war bei sehr vielen ausprobierten Spielen dabei. So gesehen war Andre allein erziehender Vater XD und dann bin ich dazu gekommen. Wir waren sogar zweimal auf der Gamescom und einmal durfte ich ein Wochenende bei Andre chillen bzw. Psycho-Erholungsurlaub machen. XD Keine Ahnung wie oft ich das schon erzählt habe. Das war wirklich einmalig .-.


    Hach ja. Mal schauen was das heute gibt mit den Neuaufnahmen. ich ahne Schlimmes.


    Wieso braucht ihr eigentlich immer so lange um in den Tschät zu kommen? XD Fingert ihr den Weg nicht? Ich sitz da und weine leise vor mich hin, völlig allein °-°

  • Dein Essen klingt ja schonmal gut!

    Wir haben uns drauf geeinigt, dass Sie herzieht nach Sachsen.

    Denn ich kann leider nicht Autofahren weil meine Augen dafür geradeso zu kacke sind :'D

    Und in Chemnitz gibts ein sehr gutes und Umfangreiches Öffi-Netz. *-*

    Und Nazis. Die sind bäh. Aber die sind mir egal.


    Jaa, als ich das erste mal im TGSG Aufgetaucht bin... das muss 2017 gewesen sein.

    Da war ich Single, Depressiv und...

    da war ich ein HUND namens TOAD. Wie ich zum Pichu geworden bin?


    Ich gehe davon aus, dass Uranbrennstab seine Finger im Spiel hatte.

    Erst das Sprechen... dann Radioaktives Blut... Macht Sinn. Und dann die Sache mit dem Elektrozaun...


    ES MACHT ALLES SINN!


    Ich freu mich immer noch jeden Tag auf meine Freundin im TS :3

    Die nervt mich teils aber echt hart. Aber das Kranke - wenn Sie mich nicht nervt

    VERMISSE ich das. RITO PLS???

  • Azima


    Warum hast du das Wort Fingert statt finden verwendet ? :D hehe ... Wer da nur böses denkt :D


    Und ja also die Azimatolopen sind schon einzigartig :D aber die "Elfe" und der Hirschbär waren auch geil :)


    Aber die musst ja immer im Chat übertreiben so das mein armer bot dich bannen musste :D



    Das werd ich heute Abend mal anders einstellen ^^' muss man Manuel machen obwohl ich ja nichts eingestellt hatte. Aber trotzdem muss man es ausstellen -.-



    CptPICHU


    Na das ist doch mal schön :3

    Hatte auch mal sowas erlebt.

    Sich im Ts gut verstehen.

    Und dann wohnte man sogar in greifbarer Nähe. Und die ersten Treffen. Der erste ... Kuss ^^'


    Hoffe bei euch läuft das besser als bei mir aber sieht gut aus ich komme meisten nicht mal über 6 Monate hinaus :D


    So hoffe ihr habt heute einen schönen Tag :3


    Ach und gestern muss ich sagen hat mein stream echt wieder Spaß gemacht :3

    Haben zwischenzeitlich sogar mal 18 Leute zu geguckt von denen wohl viele Bots waren aber hey :D immerhin ^^' waren viele live aufrufe dabei. Schön das bei No Mans sky mehr abgeht als bei anderen games ^^


    Aber NMS ist auch so ein gutes Spiel für mich :0 Ich mag es einfach !

  • Lol, noch jemand der NMS cool findet?

    Ich mag das auch. Komme nur nicht dazu das weiterzuspielen :D


    Ich finde es nur traurig das man nicht zu zweit in einem Raumschiff hocken kann undso...

    Das fliegen mit dem Raumschiff könnte cooler sein. Ansonsten mag ich es :3


    NOCHWAS: Mein Nintendo Switch Friendcode steht jetzt in meinem Profil :3

  • kann man nicht ?


    So kann man ja auch zusammen spielen :0


    Aber ja NMS ist ein sehr schönes Spiel!

    Ich mag es einfach weil es so entspannt ist. Ich könnte tage lang durchs all fliegen und immer was neues finden :0


    Auch wenn Vilt viele Sachen sich ähnlich sehen. Ich finde es großartig :0

  • NMS macht echt Spaß. Ich hab leider das Problem, dass es relativ häufig crasht :(. Muss ich mich mal hinsetzen und ne Lösung suchen.

  • Das Problem ist, dass es bei mir keinen in der Nähe gibt :crying:. Für den nächsten muss ich 20min fahren und dann noch durch die Innenstadt kommen.