Erste! (Lol)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallöle ihr Lieben ich denke ich mach hier mal den Anfang und stelle mich einfach total langweillig vor.

    Mein Name ist Kathy ich bin 21 und wohne zurzeit in Bonn, bin aber gebürtige Schwäbin.

    Hab vor einiger Zeit ne Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration abgeschlossen und arbeite jetzt als IT-Administratorin in einem Ministerium.

    Joa seit Dezember 2018 bin ich auch bei den Riot Community Volunteers dabei und bringe mich da hauptsächlich in technischen Themen, Turnieren und dergleichen ein.

    Hauptsächlich verbringe ich meine Freizeit mit LoL, CSGO/Valorant oder vorallem jetzt vermehrt WoW Classic (das macht echt süchtig o.o). Generell bin ich aber immer für Spiele aller Art zu haben :)

    Ab und zu wid bei mir auch Gestreamt vorallem da ich jetzt ne eigene Wohnung habe (hust Schamlose Eigenwerbung hust twitch.tv/xYatsuki ).

    Also wenn ihr Zocken wollt immer gerne anschreiben genauso bei technischen Fragen rund um League etc.

    Erreichen könnt ihr mich am besten über Discord: Yatsuki#2701 Ansonsten steht der Rest auch in meinem Profil :P


    Danke fürs lesen ihr Nudeln :3:ohyes:

  • Soso... IT-Systemadministrator...

    Ich bin Webentwickler. Das heisst wir sind Feinde!!! xD lol


    Es gibt ne Sektion im Forum wo du noch Schamloser direkt dein YT/Stream promoten kannst :p


    Willkommen im neuen League-DE-Board!


    :furret:

    Flauschige grüße,

    -Pichu

  • Das wird ein epischer Kampf ich sags dir! Dann post ich da die Eigenwerbung auch nochmal :P Danke dir