[TGSG] Random Wurstsalat

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen


    Gestern gab's keinen theard ? Schade wie die Tradition fallen gelassen wurde :(


    Der Titel ist mal wieder willkürlich ... Mal davon abgesehen das mein abend essen gestern Abend von ein paar Seiten geflamt wurde ... Aber geil geschmeckt hats trotzdem :P


    So und zu league hab hier ein Bild das wollte ich mal zeigen.



    Könnt ihr euch noch an das Promo Bild erinnern? .... Ja?


    Das ist schon 7 Jahre alt :0

    das ist krass wenn man so drüber nach denkt ... Wie lange man das Spiel schon spielt :/


    Und das viele von den champs keine Pool party skins haben ^^


    Naja ich werde mich heute auch wieder ins ranked stürzen und schauen wie es läuft. Stream mach ich auch an. Ich weiß ja das meine Stimme und meine plays euch feucht machen ^^



    Hoffe ihr habt einen schönen Freitag!

  • Und gefühlt 99% der League-Community warten immer noch auf Poolparty-Ahri^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Das sowieso. "Oh, unser Firmenkonto ist nur noch achtstellig? Hm... lasst mal würfeln: Gerade Zahl heißt Lux-Skin, ungerade Zahl heißt Ahri-Skin!"

    Und ein Mal im Jahr wird dann auch der d20-Würfel ausgepackt und ein Mal gewürfelt, mit dem dann durch ein nicht nachvollziehbares Verfahren Skins an die anderen 143 Champions verteilt ;)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Natürlich, man muss ja mit der Zeit (und mit den "Trends") gehen ;)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Coven Morgana... ist mir nur zu teuer. Sonst würde ich mir den sogar holen... als verkappter Morgana-Main muss ich halt :*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot