Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Da wir je nun ein neues Report sytsem haben ingame wollte ich mal fragen ob ich der eintige bin der darin ein Problem sieht

    Den da reports ja nun anders gewertet werden ist es schwieriger geworden feeder und generell leute die das spiel aufgeben wollen zu bestraffen.

    wenn man als support nicht den bann nimmt den andere sagen wird man reportet was absurd ist.

    aber wenn man selber einen report einreicht wegen feeden ect wird dieser report nicht so stark gewerted.


    und ich schicke immer einen report ab wenn der toplane(first pick) nautilus pickt.

    und wenn man dodged verliert mal paar lp und wartet 5 minuten ja super ich würde lieber 20 lp inkauf nehmen und meinen report gleich geratet zu sehen wie jemand der einmal pro woche einen report abschikt.


    daher meine frage in welchen abständen darf man reporten das diese gleich geratet werden ?


    (den sind wir mal ehrlich 90 % aller spieler haben mehrer accounts und reporten immer wenn die mal 12h warten sollten gehen die einfach auf andere accounts) wie soll man in dieser weiße leute bestraffen können die absichtlich dem team das spiel versauen ?

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • Die reportest nautilus top ? Und erwartest das was passiert ? Schwierig


    Freu dich lieber über rank top laner.



    Also wenn du richtige Feeder reportest also welche die einfach gerade die lane runter laufen. Dann dauert das 20 min und die bekommst ne Meldung.


    Bei meinen letzten echten Feedern hatte ich nach dem nächsten game die Meldung das eins meiner Reports zur Bestrafung geführt hat. Als ich dann ein paar Tage drauf geschaut hat hat er Feeder keine Spiele mehr gemacht. Davor täglich.

  • Alleine dein Report-Verhalten zeigt, dass du toxisch bist und die Leute froh sein sollten, wenn sie dich nicht ins Team bekommen.

    Ich habe in diesem Jahr Rell, Fiddle, Annie, Rammus, Seraphine, Lulu und noch ein paar andere auf der Top-Lane zu Mastery7 hochgezogen. Meistens wurde ich direkt angeflammet, wieso Rell top, Lulu top, etc. - weil es viele armselige Möchtegern-Challenger gibt, die ernsthaft meinen, dass es eine Pflicht-Meta gibt und das jeder, der sich nicht daran hält, ein Troll ist. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass es immer diese "Troll top!"-Schreier waren, die ihre Lane verloren haben, super schlecht gespielt haben und Grund für den Loss waren?!

  • ok bei rell top wäre ich wohl auch mad wenn du die lane nicht komplet zerstörst :0

    Naja, habs ja in meinem Rell-Thema geschrieben... sobald man in Rell drin ist, also ein Gefühl für die Abklingzeiten, etc. hat - habe ich eigentlich keine Top-Lane mehr verloren.:



    Halte Rell (abgesehen von ihrer mangelhaften Push-Fähigkeit) mit für den stärksten Top-Laner...

    (leider gibt es kein Rell-Icon hier in den Champions-Icons...)

  • wieso bin ich toxisch wenn ich leute reporte die das erste mal topalne spielen im ranked und dan supporter nutzen ???? natürlich kann man sowas wie lulu sona und co auf der top spielen aber wenn man das erste mal diese lane spielt würd ich doch champions nutzen die besser geegnet sind dazu ich schaue mir ja auch deren statistiken an before ich etwas mache.


    Oder gilt man jetz als Toxisch wenn man ein spiel gewinnen will ????

    also ich verstehs nicht wie du auf die idee kommst leute sollten froh sein nicht in meine games zu kommen ?

    zum einen ist es eine sehr arogante haltung und zum anderen hats ja nichts mit der farge des Threads zu tun

    und wozu hat man den sonst die report funktion wenn man sie nicht nutzen sollte ?

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • erstmal nautilus top First Time wäre für dich schlimm aber Sona top sagst du ist ok ?


    Ich würde ja echt gerne mal dein op.gg sehen


    Der Report butten ist dazu da um Dinge zu melden und um etwas seinen Frust raus zu lassen.


    Aber bei deinen bisherigen Erzählungen war da noch nichts Report würdiges dabei. Zumindestens nichts was auch ne Strafe triggern würde

  • kannst doch gerne meinen op.gg status sehen mein summoner name steht hier =)


    ich habe nicht behauptet das sona top besser wäre für mich ich bin supporter mit sind die toplane relativ egal mir gehts es allgemein darum das man ein game macht um zu gewinnen wenn ich trollen will spiel ich kein ranked

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • Wenn nautilus top für dich trollen ist. Dann denkst du sicher auch Tiktok wäre ne geile Plattform ....


    Also sofern die keine anderen Server als EUW spielst finde ich dich nicht.

    Freme sollte wohl sein Account sein. EUW, Supporter und der Name Freme.
    :mpingu:

    Tag für Tag, immer wieder die gleichen furchtbaren Nachrichten

    Was für ein gottverdammter Wahnsinn

    Die ganze Welt, verkommt

  • oh danke ich hab nach seinen Forum Namen gesucht.



    Ich wollte jetzt eigentlich über die items meckern aber ich hab solange nicht mehr gespielt das ich die items nicht mehr an den Icons erkenne also spar ich mir das ^^ bevor ich mich da vertue.


    Aber über Feeder und Leute die nicht gewinnen wollen beschweren und dann aber so viele games haben wo du 1/11, 2/10 usw weiter stehst.


    Wärst du mein randome Support würde ich dich wahrscheinlich aus dem game Pingen ^^'


    Freu dich das das Report System so ist wie es ist. Und nicht jeden der ein schlechtes game hat direkt als Feeder bestraft sonst wärst du wohl auch schon weg ;)

  • https://euw.op.gg/summoner/userName=Freme


    also ich sehe das ja als ziemlich arogant an und auch wenn man als supp 1/5 steht kan man einiges machen zudem ist es ziemlich einfach leute zu flamen ohne die games überhaupt gesehen zu haben.


    und ganz ehrlich wenn du meinst solche leute pingen zu müssen bis man blöde wird zeigt das nur das du aus lol eine one-man show machen willst den solchen leuten kann man es nicht recht machen. steht man 2/0 heist es sofrt man sol aufhören kills zu klauen oder sonst was steht man 0/2 würde man feeden und steht man dan 0/0 macht man nichts also muss du mir mal die logik erklären ? jeder kann mein profil einsehen hab ich kein problem mit und nur weil da 47% win rate steht ist man dan automatisch schlecht ???? aber wer jetz mal einen klick auf das lux game (z.b) macht sieht das es nicht die schuld des supports ist.


    und nur mal so nebenbei ich will nicht behaupten ich sei besser oder so etwas mir ist es egal ob ich bronze oder gold bin aber jeder der meint ich würde feeden wil ich meinen job als supporter mache der hat den rolle des suppoters nicht begrieffen.


    ich habe nie behauptet das dasy sytem nicht gut wäre oder schlecht ich habe lediglich die frage gestellt ab wann reports mehr geratet werden alles andere sind interpretationen ohne jeglichen beweis des geschriebenen denk dir jetz was du willst aber ich muss dan eher froh sein dich nicht in meinem games zu haben wenn man mit solch einer einstellung ingame geht kann das ja nichts werden

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • lul wie er sich angegriffen fühlt wenn er seine eigene Medizin abbekommt.


    Vor ein paar Nachrichten noch andere Spieler reporten aber wenn man dann auf deine schlechten games schaut dann so kommen ^^


    Und ja ich bin ein ekelhaft Toxischer Spieler ^^

  • https://euw.op.gg/summoner/userName=Freme


    also ich sehe das ja als ziemlich arogant an und auch wenn man als supp 1/5 steht kan man einiges machen zudem ist es ziemlich einfach leute zu flamen ohne die games überhaupt gesehen zu haben.

    ...sagt der, der in der Char-Auswahl direkt einen Report raushaut, wenn jemand Nauti top wählt...

    :facepalm:

  • ich hab Das wort ekelhaft nicht erwähnt aber ok =)

    und von mir aus kannst du mich flamen wie du willst das ist mir egal

    nur wirst du es nicht schaffen das es toxisch werde oder jemand angreife wegen einer aussage ich bin zu alt um mich damit zu beschäftigen.


    und ja ich reporte leute wenn sie in der champ select nautilus top picken wollen und man sieht das ihre winrate so auf 24 % fällt

    ich spiele lediglich um spaß zu haben und zu gewinnen und ein report ist bei weitem besser als ingame diese person dan runter zu machen was nicht anderes zur folge hätte das dieser spieler nicht wirklich besser spielen würde.


    ihr könnt mich gerne haten wenn ihr wollt dan wünsche ich viel spaß dabei aber wenn man teile ner nahrichten einfach überliest sollte man vllt nicht sofort den Zitat button drücken da ich dazu geschrieben habe ich schaue mir erst die stats an VORHER


    und naja klar habe ich schlechte games ich würde auch nicht behaupten das es anders wäre aber wozu sollte die report funktion sonst da sein wenn man sie in den köpfen einiger leute nicht nutzen sollte ? (gott lass hirn fallen)

    und natürlich nenne ich das eine arogante haltung wer z.b mit gold 1 sagt er wäre besser als alle anderen ich gehöre nicht in diese elo und so etwas ist das arogant. und wieso sollte ich mich jetz rausreden wollen wenn ich sachen anders sehe als ihr ? ein großteil der lol spieler egal welche region ist eben nichtmal 20+ jahre was völlig ok ist aber dan sollte man nicht solche sprüche bringen ob ingame oder in irgendwelchen foren zu solchen leuten kann man doch nur sagen lasst euch eier wachsen xD wenn man keine kritik ertragen kann sollte man eben nicht den grund liefern um kritisiert zu werden.



    Und nein ich fühle mich nicht im geringsten angegriffen flame mich soviel du willst wenn du dich dadurch besser fühlst

    und somit halte ich mich hier nun raus hat woll irgendwie keiner das bedürfniss fragen beatnworten zu wollen also viel spaß beim flamen oder aufregen für nichts mir macht das eher spaß

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • Alter ließ du was du schreibst.... Du reportest Leute dafür das sie nen Tank top spielen .... jammerst das der nur 24% auf den hat.


    Aber wenn man das selbe mit deinen games macht. Dann bist du ja ganz anders ^^'


    Schwierig ...


    Und das ekelhaft Toxisch kam von mir weil es so ist ^^


    Ach nebenbei wenn du dafür zu alt bist .... Dann sollte der nautilus top auch nicht stören ^^ ist doch nur ein Spiel