Beiträge von Eiji

    Ach doch, der Support interessiert sich schon sehr gut um solche Fälle. Oftmals merkt man davon als Spieler explizit nichts, da sie zum einen keine Informationen preisgeben dürfen und zum einen man die Flamer nach paar Stunden oder Tagen eh vergessen hat und diese nicht abcheckt auf sonstigen wegen. Einige machen es (s.O.) und merken dann, dass diese wohl nicht mehr spielen können - doch viele machen es nicht und haben dann teils diese Mentalität "Passiert eh nie was".

    Es gibt im Spiel die mute Funktion, diese sollte man in schweren Fällen auch wirklich nutzen. Sich auf solch ein Rage u.a. einzulassen bzw. sich vermeintlich zu verteidigen kann auch anders angesehen werden z.B. als weitere Provokationen. Bekanntlich sollte man dem Affen nicht noch mehr Zucker geben.
    Solche Situationen einfach aus dem Weg gehen. Man wurde bereits beleidigt und/oder hat Rage miterlebt → man Mutet und spielt weiter, reporten kann man diesen Spieler schon, egal was danach noch kommt.

    Zudem auch, wieso solche extra nicht muten nur um zu schauen was diese schreiben → Sowas lenkt ab, bringt dich oftmals selber zum überkochen und dann ist das gerage groß bzw. man konzentriert sich nicht mehr auf das Spiel, lernt nichts und verliert im schlechtesten Fall.


    Wenn sowas passiert, mute und report -aber nicht weiter drauf eingehen.
    Der Support macht schon was - dont worry.

    :nowlisten:

    Hey there,
    ich gebe auch mal etwas meinen Senf dazu:

    Warum muss ich M7 haben? Steht das irgendwo? M7 bekommst du doch nur, wenn du genügend S bekommst und mit BE oder nem Championsplitter aufwerten kannst, oder nicht? Vielleicht bin ich mit machen Helden ja längst M7, habe aber einfach noch keine Splitter oder BE, um das auch sichtbar zu machen?

    Ganz zu Anfang, Nein, du musst nicht Mastery 7 haben. Man muss sich nicht mit irgendwelchen Mastery Ranks schmücken, oder gar mit sonstigen Dingen. Für dein Rankedmatch oder allgemein für dein Spielerlebnis ist es egal, da zudem Mastery 7 jetzt auch nicht schwer zu erhalten ist - sollte man extra nur auf diese Tokens sich fokusieren.
    Jedoch ein "muss" für Rankeds (Matchmaking im allgemeinen) sind deine Erfahrungen mit deinem Champion (deine Handvoll an Champions die du gerne spielst) und deine Kenntnisse über die Items. Mastery oder wie viele Punkte du nun hast sind irrelevant. Du kannst genauso gut mit 20k Punkten einen 1kk Spieler besiegen, wenn du dich einfach mit dem Spiel, den Items und dem Champion beschäftigst - und zudem dein Micro- als auch Macroplay verbesserst.
    Wenn du weiterhin meinst es sei Aussagekräftig, dann denk dir einfach, dass die mit M7 und xxx-Tausend Punkten auch noch Iron/Bronze sind und gar nicht so viel besser sind. Nur Champion zu spielen oder sonstige Missionen oder Errungenschaften zu sammeln reicht einfach nicht.

    Ich hab mir einen Coach gesucht und der sagte, ich lerne nur dann auf meinem Niveau, wenn ich auch gegen Leute antrete, die mir nicht wie Götter vorkommen, sondern wie Spieler, die etwa genau so gut was können wie ich. Die auch noch Fehler machen, die ich mache.

    Meiner Meinung nach lerne ich in der Rangliste am Meisten, denn da bekommt man Strafen, wenn man afk geht, da pickt man nicht irgendwas. Spieler wollen dort gewinnen und nehmen das Spiel ernst - in allen anderen Modi gibt man da nen feuchten Dreck drauf. Da gibt es Picks wie Soraka Jgl und dergleichen. Davon lerne ich nur, dass das Spiel schon vor Start zuende ist. Rangliste wird ernst genommen, also fühle ich mich da auch am Besten aufgehoben.

    No offence, aber dann hat der Coach keine Ahnung. Du verbesserst dich nicht wenn du nur auf einer Ebene bleibst. Von Spielern aus deiner eigenen Elo kann man nicht viel erwarten, denn die sind auch da - weil sie einige Fehler machen und meinen bei vielen Dingen es sei richtig so, Nein.
    Man lernt nur, wenn man seinen Horizont auch erweitert, wenn man sich mit seinen Fehlern auseinandersetzt und wenn man sich bei besseren Spielern dinge abschaut und analysiert. Gewinnen macht dich nicht besser, sondern spielen und analysieren - solange man sich darauf konzentriert und solange du dein bestes in jeglicher Situation gibst ist alles gut und es wird sich mit der Zeit was verändern.
    Z.b. dein Itembuild in den Matchhistorys, da gibt es einige bessere alternativen und solche Dinge kann man auch außerhalb vom Ranked üben, da dir die restlichen Teammates egal sein können -> denn wenn du dich verbessern willst, dann konzentrier dich auf dich und auf deine Möglichkeiten als z.B. Toplaner.

    Ich kann jede Position und habe auch schon in jeder gespielt. Dennoch habe ich Favoriten, was ja offensichtlich kein Verbrechen ist. Werde ich gefilled, spiele ich diese Position, sage aber klar voraus: "Ich bin kein Main ADC, erwartet keine Wunder".

    Man sollte halt auch jede Position mit 2-3 Champions spielen können, ist auch richtig und man hat immer eine Main-Position, auf der man noch mehr Leistung hervorbringen kann als auf die anderen 4 Casualrollen. Da gibt es kein Verbrechen und zu sagen, dass man Autofilled ist und nicht so gut ist sieht man auch öfters und ist ehrlich und okay. Keinen Vorwurf. Oftmals hat man aber dann auch welche die Rücksicht nehmen oder dich mehr unterstützen.

    Und klar mache ich auch Fehler, selbst wenn ich nen M7 Champ hätte mit 50k Punkten, kann der Gegner trotzdem 300K Punkte haben und ist besser.

    Man macht immer Fehler, doch Hauptsache du bemerkst diese Fehler, analysierst was du in der Situation hätten besser machen können und versuchst aus diesen allgemein zu lernen. So wird man besser und setzt sich von anderen Casualspielern ab.
    Mastery 7 ist auch kein Indikator dafür, wie gut jemand ist, aberdazu habe ich s.O. mehr gesagt.

    Und es ist auch voll egal ob ich Gegner bekomme, die Level 300 sind, hätte ich eine M7, würde ich jedes Game gewinnen und wäre längst Grandmaster, gell?

    Das Level, die Mastery und die Punkte sind in erster Linie halt egal - nur weil man 1 Mio Punkte hat, ist man kein Profi, denn man spielt einfach nur einen Champ sehr oft, doch dies auch in sehr vielen Fällen ohne sich selber zu verbessern.
    Man kann auch mit keiner M7 o.ä. nach ganz oben kommen. Man muss sich nur an den richtigen Stellen verbessern und die richtigen Punkte analysieren und daraus lernen. Nichts anderes, Mastery hin oder her.


    So zum Schluss:
    Spiel deine Mainrolle mehr - auch in Normals zum üben, statt dich in Ranked zu tilten. Beschäftige dich mit deinen Lieblingschampions und mit den Items im Spiel. Schau dir Itembuilds von ggf. anderen/besseren Spielern an und probiere diese für dich aus. Lern was welches Item macht und welches in welchen Situationen besser wäre. (Dieses Situation kann man auch mit keiner M7 oder xxxPunkten besser einschätzen als welche mit vielen Punkten o.Ä.)

    Schau auf deine Fehler, schau zur Not auch deine eigenen Spieler nochmal an und analysiere diese → Wenn man wirklich besser werden will

    Ich speiel halt gern am Liebesten bestimmte Champs und da in dieser Elo eigentlich eh kein Counterpick existiert, habe ich auch nicht alle 150 Champs zu bieten, um auch wirklich auf alles vorbereitet zu sein.

    Auch das Thema "Counter" sollte bei der Wahl deiner Champions keine Rolle spielen. Auch die momentanen Powerpicks o.Ä. - denn wenn du deine Champions kannst, dann ist egalob jemand anderes einen "Counter" pickt oder einen Metachampion → Man ist dennoch nicht machtlos und man kann gewinnen. Selbst in der Oberklasse von Worlds o.Ä. sieht man wie vermeintliche Counter verlieren. Skill/Erfahrung > Champion/Meta/Counter

    Damit,
    noch viel Spaß in League und viel Erfolg

    Mfg.
    :nowlisten:

    Bei dem Preis weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll:


    https://goodsmileshop.com/en/C…talist-Lux/p/GSA_WD_00114

    Die ist erst heute zum vorbestellen "erschienen"... soll ja erst Januar 2023 rauskommen... und ich habe sie nicht vorbestellt ;)

    Knapp 300 Öcken.

    Pre-Order Now

    Product Name: Elementalist Lux
    Series: League of Legends

    Manufacturer: Good Smile Arts Shanghai

    Category 1/7th Scale

    Price ¥29,200EUR 237.90
    Release Date 2022/11

    Approximately 340mm in height.


    Bei dem Preis schon von knapp 300 zu sprechen, naja - zudem für so eine Figur noch ganz fine.
    Bis nächstes Jahr (11-Nov '22) schmerzen die ~240€ auch nimmer, nachher mal vorbestellen :syndraposing:
    Dann kann ich nächstes Jahr meine Lux auch als geile Figur haben, naisu.

    27 ist ein M...wenn ich mich gerade nicht täusche <.<
    Okay Frau Belmont sie lassen mir keine andere Möglichkeit...ich rufe jetzt John Wick an damit er sich um das Problem kümmert :X
    (:X ab Himmelsstadt habe ich auch mindestens ein M...bestimmt...yes...)
    :cryingsoraka:

    :nowlisten:
    Shiva klingt super - bin ich ebenfalls.
    Auch wenn es eigl nicht mehr "DER" Deutsche Server ist gehen dennoch alle dahin ^^ finde ich nice


    haha, nein ist er nicht, Ich habe ihn gewarnt xD
    wobei ich eig einen neuen hocker fürs Haus suche... ö.ö''

    xD Haha sehr gut! & mehr als ein Hocker können die ja auch nicht sein :X Okay vllt als Beistelltisch können die noch dienen aber sonst... owwwhe owwwhe - am schlimmsten sind auch die "Lala-Häuser" wo alles auf deren Größe geglitcht wurde xD
    Wenn man mag könnte man ggf auch einen WKK machen oder sich einfach add usw. bei Bedarf, Lust, Laune w/e - egal wie weit wer ist ^^

    <.< Sag mir aber bitte nicht, dass du ein M or L Haus hast Nanary
    :X meeeh

    :wtf:
    Ohje Ohje, yep mit den Servern ist es immer so ein Ding zu den Prime-Times. Z.b. um diese Uhrzeit am Morgen, in der Woche kann man überall einen Char erstellen, doch später im laufe des Tages wird es doch schon schwerer ^^" Habe damals auch gefühlt Jahre gebraucht um mir einen Charakter auf Shiva (DC:Licht) zu erstellen, doch am Ende des Tages ist man froh wenn man es doch geschafft hat ^^ auch nach Stunden oder Tagen C:
    Wo spielen denn alle Final Fantasy (Suchtis) Spieler hier aus dem Forum?

    Und big oof - habe auf der Arbeit immer einen Bluetooth Kopfhörer im rechten Ohr damit ich etwas Musik hören kann.. merke aber gerade, dass der linke Kopfhörer kaum noch Akku lädt und nach fast 10min leer ist obwohl die viel länger halten sollten..z.B. wie mein rechter Kopfhörer..ohman der Montag kann nur besser werden ^^
    :shocked:

    Selten ist er nicht, da er zudem auch immer wieder zukaufen ist - sobald Legacy Skins bei sonstigen Events/Aktionen wieder available sind.
    Weshalb man ihn kaum sieht ist auch simpel, denn schaut man sich alle anderen Ziggs Skins an - so geht der Major Skin einfach unter. Gibt da schon für Spieler bessere Skins mit mehr Effektchanges usw. - dennoch Gz zum Skin. :loadsofenergy:

    Bei nen discord Server den man in 30 Sekunden hoch gezogen hat

    30 Sekunden ist schon etwas unrealistisch, wenn man einen richtigen Server haben mag - vor allem wenn man viel automatisiert haben mag.
    30 Sekunden für nen Server mit 1 Textchannel 1 Sprachchannel, so wie es auch Standard ist, joa.
    Habe selber einen Server wo alles automatisch läuft, wo man sich vorstellen muss um überhaupt Zugang zum Server zu bekommen muss usw.
    Nur weil etwas angekündigt wurde heißt es nicht, dass es direkt fertig sein soll. Auch wenn nur ausgewählte Leute bislang eingeladen wurden, muss es nicht gleich für alle zugänglich sein - gibt auch Leute die wollen einen Server erst richtig fertig haben, bevor Zuwachs kommt. Ist auch lästig wenn der Server voll ist und alle X-Minuten was geändert wird und jeder genervt ist.
    Die wissen schon was sie machen und wie sie es haben wollen.

    Einfach abwarten und Tee trinken.

    :youknowwhatimean:

    Heya,

    Final Fantasy X|V also ... JA GEIL! ^^ Damit machst du (meiner Meinung nach) echt nichts Falsch, echt ein klasse Spiel (Final Fantasy allgemein). Herzlich Willkommen in Eorzea~ (hoffentlich bist du keine Kartoffel als Rasse ° - °)
    Ich spiele es ebenfalls seit Ewigkeiten und selbst im Endgame macht es mir jeden Tag aufs neue Spaß. Natürlich ist A Realm Reborn so der Part, den viele als langgezogenen Kaugummi bezeichnen, jedoch dennoch mit einer Deep Story, vor allem danach wird es pro Addon immer besser.
    Auch das RP in FF X|V ist echt lustig, zumal Spieler ihre Häuser extra dafür designen (z.B. Nachtclub, Bar, Café usw.). Eigentlich gibt es für jeden etwas, solange man Story-Games und MMORPG mag.

    Bezüglich GTA RP gebe ich dir wohl recht, denn viele wirklich spannende sieht man kaum. Klar der ein oder andere macht wohl echt nettes RP, jedoch sind es dann nur die geschnittenen Versionen auf Youtube. Die Stunden langen Stream mag ich jetzt auch nicht, auch wenn ich ab und zu mal die GTA RP's von Shlo verfolge, naja. Da mag ich doch eher das RP in Final Fantasy mehr (man erkennt diese sogar mit einem RP Tag neben dem Namen, sollten die gerade RP machen) oder auch das Roman-Style RP ist da um einiges toller und interessanter (vor allem wenn man wie ich die Scenen aus der Story noch zeichnet).
    Naja, aber jeder hat seine eigenen Vorlieben ^^ kenne auch viele die mögen FF X|V gar nicht und mögen GTA RP sehr.

    Aber gut, ^^ das mal viel Spaß in Eorzea und vielleicht sieht man sich mal zufällig~.

    Auf die Frage: "Was geht bei euch so ?"
    Joa, erstmal wieder die Arbeit überstehen, mal wieder Montag-Freitag... nervig naja aber Geld kommt nicht von alleine und nachher im Feierabend dann wieder Stunden in FF X|V verbringen.
    :nowlisten:

    Seit den letzten 30 Games habe ich nur noch Low Level Accounts im Gegner Team, zwar meistens nur 1-2 aber das ist vollkommend ausreichend. Winrate ist von 80% auf unter 45% runtergedropt und bin nur noch am verlieren.

    Fakt: Low-Level-Accounts sind nicht nur Smurfs. Ich habe mir u.a. deine Matchhistory mal angeschaut & die "Low Level" waren gar nicht so oft vertreten. Von ab und zu Lv.60+ Accounts (welche keine so klasse WR haben) bis zu Lv. 30 Accounts in deinem Team mit über 12 Toden. So wirkliche eindeutige Stomps sehe ich von den Stats auch nicht sonderlich, jedoch was ich stark sehe - ist ein sch**ß Draft, jedoch auch nichts neues in SoloQ/DuoQ.
    Zudem waren Gegner, die ein gutes Spiel hatte und euch besiegt haben, u.a. Lv. 300 bis zu knapp 900.
    Level o.ä. sagt nichts aus - nur das man viel spielt - und nur weil man verliert heißt es nicht, dass man einen Smurf im anderen Team hat.

    Okay, ich denke das wars für mich mit dem Spiel.

    Anscheinend auch nicht. Kurz ragen, Frust runterschrieben und weiter zocken.
    Die letzten Matches hast du ja auch gewonnen, auch ohne "Low Level Accounts" (Smurfs)
    Mal gewinnt man, mal verliert man - und wenn man verliert schaut man auf seine eigenen Fehler und lernt daraus, statt wegen nicht existierende Smurfs in seinen Games zu weinen/ragen

    Schade, ich dachte Riot hätte da mal etwas besser durchgegriffen

    Bei was sollten die denn durchgreifen? Bei Smurfing?
    Ist legitim und auch nicht verboten, daher gibt es auch 0 Grund dafür. Gibt Smurfs, 2nd Acc's (usw.) auch in anderen Games seit Anbeginn der Zeit.

    Ist halt ein dummes System aber Riot will halt ofgebsichtliche smurfs nicht bannen

    Warum sollten sie auch? Gibt keinen Grund solch eine Strafe.
    Wenn man selber einen neuen Account anfängt, dann spricht nichts dagegen. Accountsharing/Boosting wird jedoch bestraft.

    Es nicht mehr zu spielen oder selbst zu trollen ist das einzige was noch empfehlenswert ist

    Lächerlich, oder nicht? Wenn jemand besser ist, das Spiel besser versteht und du deshalb verlierst meinst du also wirklich, dass "Trollen" voll cool wäre? Was sollen andere 4 Random-Spieler dafür?
    Muss wohl ein echt gutes Gefühl sein, seinen Frust an anderen auszulassen und denen das Spiel zu ruinieren. Legit der dümmste Tipp ever von dir.
    Spiel das Spiel oder lass es, doch trollen brauch man auch nicht wie ein kleines Kind, welches das Ü-Ei an der Kasse nicht bekommen hat. Aber hey, trollen ist wohl besser als sein Macro und Micro-Play zu verbessern, standard.

    Wer länger durchhält kommt auf Dauer höher.

    Wer sich mit dem Spiel beschäftigt und wer aus seinen Fehlern lernt, ja. Wer einfach nur spielt, heult weil man verliert da jemand besser war, nein.
    Nur Spielen ohne Sinn und Verstand oder ohne irgendwas einzusehen bringt 0 und gibt auch keinen Erfolg im Ranked etc.

    :youknowwhatimean:

    :sejuani: : *weint*

    Jein.
    Ja zu: Sejuna = weiblich, stark

    Nein zu: Es gibt sie nur in Kombo mit "Bristle", sie kämpft nie allein, die Hälfte der Arbeit macht die Sau :)

    Komplett - Ja - wenn man sich die Ausgangsaussage anschaut. weil es unter den Tanks und Molochen nur sie als Frau gibt
    Zudem, mehr als die Hälfte auch nicht - da u.a. Ingame sich nur die Q auf Bristle bezieht. - Restliches bezieht sich auf Seju (die brutale, gnadenlose Kriegsmutter der Winterklaue), die lediglich einen Boar reitet. Ka wie du darauf kommst.
    Blick auf ihre Geschichte = Ebenfalls ja.

    Ich wurde aus dem Eis geschnitten. Von den Stürmen geformt. Von der Kälte abgehärtet.

    DER TODESKNOTEN


    :nowlisten:

    ~30 Nichtmenschen

    Ich komme nur auf 11 Stück im Moment.

    Welche "Kreaturen" würdest Du noch dazu zählen?

    Champions wie Lilli fallen unter die Kategorie "Humanoiden".

    Ich frage mich gerade, wie man zum Beispiel einen Zed oder Brand einordnen soll. "Menschen" oder "Humanoiden"? :D

    U.a. noch Champion die keine Menschen sind und welche ich (persönlich) zu (Humanoiden-) Kreaturen zähle:

    :alistar::fiddlesticks::fizz::galio::gnar::ivern::kled::malphite::maokai::nasus::ornn::renekton::rengar::rumble::tahmkench::teemo::trundle::volibear::warwick: :xerath::zac:


    :hecarim::thresh::twitch::wukong:


    Wären laut Definition "Humanoide" auch eher Kreaturen:

    ( Der Begriff "Humanoid" kann grundsätzlich auf alles angewendet werden, was einem Menschen ähnelt, aber keiner ist. Solange ein Kopf, ein Torso, zwei Arme und zwei Beine sowie ein aufrechter Gang im Umfang enthalten sind, ist die Bezeichnung Humanoid zutreffend. )

    Könnte man daher eigl. fast zu allen Champions sagen.

    :cassiopeia::lillia::nami:

    Daher ist Illaoi auch eine der einzigen wirklich hervorstechenden Frauen im Spiel, weil es unter den Tanks und Molochen nur sie als Frau gibt (jedenfalls als menschliche Frau, denn Rek'Sai ist auch weiblich)

    Leona: Am I a joke to you?

    Rell: We both are.

    :sejuani: : *weint*

    Wenn man dem Internet so glauben darf, dann soll sie als nächstes wohl released werden.
    (nach dem jetzigen Champ)
    Dazu paar Quellen/Zitate:
    (gebe keine Garantie darauf, dass diese Information 100% legit sind)

    [ Riot Games hat jetzt angedeutet, wie die nächsten 2 neuen Champions in League of Legends werden sollen. Fans können sich auf einen Scharfschützen mit Greifhaken in der Midlane freuen und auf eine mies gelaunte Yordle-Magierin. ]

    [ Das haben die nächsten Champs gemeinsam: Die nächsten beiden Champions, die zu LoL kommen werden, sollen in direkter Verbindung mit dem Champion Viego
    stehen. ]

    [ Mies gelaunte Yordle-Magierin

    Das sagt LoL zum übernächsten Champion: Auch das wird ein Midlaner. Es ist offenbar eine übellaunige Yordle-Magierin, die von allem genervt ist. Ursprünglich sollte das der nächste Champ werden, aber die Magierin ist wohl schwierig für Riot Games, man brauche spezielle Technik, um ihre Kraftquelle so darzustellen, dass es wirkt.

    Im Januar war die Magierin noch als “Artillerie-Magierin” geplant, jetzt soll sie eher eine klassische Zauberin sein.

    Es heißt die Magerin würde immer genervt sein, von den hyperaktiven Champs, die um sie rumschwirren, und dann anfangen alles Leben aus denen rauszukloppen.

    Offenbar soll die Magierin nicht einfach so ins Spiel kommen, sondern sich auch in der Welt von LoL vorher bemerkbar machen. Es heißt, sie würde ihre “Schatten auf LoL werfen.”

    Auf reddit vermuten einige Nutzer, bei der Magierin könnte es sich um Norra handeln, das ist das verschollene Frauchen aus der Geschichte der magischen Katze Yuumi. ]

    [ Quelle: mein-mmo ]

    :imthere:
    vom 13.07.21; Zitate/Quellen
    [ Dank einer interaktiven Story zum “Sentinels Of Light”-Event von League of Legends kennen wir wohl einen weiteren Champion: Vex, die düstere Magierin.

    Woher stammt die Info? Vex wird im Rahmen der Storyline zum “Sentinels Of Light”-Event gezeigt. Dabei handelt es sich um eine interaktive Story die sich seit Event-Start am 8. Juli im Clienten spielen lässt.

    In dieser Geschichte wird die düstere Magierin erwähnt. ]


    lol-new-champion-vex.jpg

    Wenn nautilus top für dich trollen ist. Dann denkst du sicher auch Tiktok wäre ne geile Plattform ....


    Also sofern die keine anderen Server als EUW spielst finde ich dich nicht.

    Freme sollte wohl sein Account sein. EUW, Supporter und der Name Freme.
    :mpingu:

    Ich musste mir gerade mal wieder die Augen ausstechen... ist ja grausam diese 3 Sätze zu lesen.


    Wenn man sonst nicht mehr in League erlebt hat, dann war man wohl meiner Meinung nach A hinter dem Mond oder B im Nimmerland. Jedoch brauch man auf dieses Thema nicht weiter eingehen, denn habe meine Antwort schon im zweiten Satz - welcher zudem meine Vermutung nochmal untermauert.
    Naja - es ist jedoch sehr amüsant, wenn man sieht was für eine kindische Einstellung du in Games hast. Kaum macht jemand nicht das was du magst, schon springst du an die Decke und machst einen auf beleidigt? - Sounds like that. Wie ein Kind, bekommt seinen/ihren Willen nicht und schon ist man auf "kein Bock mehr". - Vermute nun, du bist einer der dann auch immer meint "scheiß Team", "man ich wäre viel höher; ABER meine Teams [...]" usw. - würde mich nach der Aussage jedenfalls nicht wundern.

    :whatever:

    Doch ist auch nicht sonderlich überraschend, dass man dann meint:

    Aber ja gut ihr lebt auch viel in einer Fantasie das jedes league game LCS lvl ist ^^

    LEC Level, ist nichts anderes als High-Elo Games, nur ohne das große "TamTam" - wo auch nicht immer alles super gut klappt. Doch man hat da keine kindische Einstellung und meint dann "tja ihr macht nicht was ich will, verliert mal schön". Für mich auch nicht verwunderlich, wieso man keine Resonanz, Tipps im Allgemeinen o.ä. bekommt & da wunder ich mich auch nicht [Vermutung] wieso man auch nicht nach Ratschlägen fragt.

    Menschen, die in ihrer eigenen Bubble leben sind sehr amüsant.
    :annoyed:

    naja also wenn man 20/0 steht und dann dein Team nicht einfach mit dir mit rennt sollen sie auch verlieren ...

    "Naja" - wenn dein Micro-Play für 20/0 reicht, aber dein Macro-Play nicht ausreicht, dann sollst du auch verlieren. League ist nicht nur Kills und Tode - es ist viel mehr & das vergisst der Großteil der Community. Eine Frontline ist immer nett, jedoch gibt es keine wenn diese das ganze Spiel lang unten gehalten werden. Da wäre es dann deine Arbeit, denen zu helfen um auch eine "Leibwache" zu sein. Selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte <warum auch immer> so ist das Positioning (egal ob mit Frontline oder ohne) stets wichtig, was auch vieles entscheiden kann.

    :youknowwhatimean:

    Also in 7 Jahren league hab ich nur eins von besseren Spielern gelernt und das war. Wenn du weißt der gegenüber ist schlechter als du dann fick ihn so richtig.

    Bezweifle ich stark - aber jeder wie er meint. Gibt genug (nicht alle) die bei Fragen auch Antworten geben. Das sowas nicht in einer Runde passiert ist klar, jedoch gibt es mehr als genug die auch gern helfen. Nicht alle Spieler (egal welche Elo) sind egoistische A#piep!?)"(§. Solltest du nur dies von "besseren Spielern" gelernt haben, dann sorry - hast dich dann aber auch selber nicht schlau gemacht bei besseren Spielern. Generell aber, diesen "Tipp" habe ich seit Season 3 kein einziges Mal mitbekommen - wenn eher richtige & ob man diese dann zu Herzen nimmt und was daraus macht liegt an der Person.
    :popcorn:

    Wann hören sie endlich auf das SPiel so offentsichtlich zu manipulieren, nur um Leute zum grinden zu zwingen? Ich komm nicht aus Gold raus, ohne 200 Spiele zu machen. Und jeder Loss ist einfach so onesided das man nichts machen kann.

    Vermutlich hört Riot erst dann auf, wenn du besser geworden bist und sobald du aufgehört hast, Fehler bei anderen zu suchen. Es ist keine Wissenschaft um zu sehen & zu verstehen, was für eine Art von League-Spieler du bist. <Mimimimi> "Komme nicht aus Elo X raus" - "Bekomme nur schlechte Teammates, wäre sonst schon höher" <BlahBlahBlah> - Man kennt es ja. Fakt ist:" Du kommst aus Gold nicht raus, weil dein Skill nicht ausreicht, dein Macro Play ist nicht gut genug ist - auch wenn das Micro Play vllt okay ist und weil du nur Fehler bei anderen Suchst "Matchmaking manipulieren"- statt bei der selber.

    Wenn man nicht schon negativ in ein Match geht und wenn man selber seine Lane(Position) so auspielt, dass man generell 5v4 spielt da der Gegner von dir rausgenommen wird - dann ist es eher vom Vorteil als direkt ab Minute 1 zu heulen. Spielst du selber besser und behältst mit deinem Macro Play die oberhand, dann kannst du sehr wohl easy gewinnen. Nichts "onesided" oder sonstiges - man kann immer etwas machen, jedoch ist es mit deiner Einstellung (siehe deine anderen Kommentare im Forum) sehr schwer und nicht verwunderlich, wieso und weshalb du nicht climbst.

    Ebenfalls fände ich es nett, wenn mmr nicht mehr hidden wär, aber das würde Riot ja exposen, ups. Toxische Spieler zusammen in TEams zu tun ist ausserdem kein guter Ansatz um ein besseres Spielerlebnis für alle zu erzielen.

    Wo würde es Riot exposen? - Man muss nicht immer für sein Verhalten oder schlechtes Game andere Personen (Gruppen o.ä.) die Schuld zu schieben. Egal ob hidden oder sichtbar, dein Skill-Level würde dadurch auch nicht höher werden.
    Zum Thema toxische Spieler, naja, wieso sollten diese Personen noch eine extra Wurst bekommen? Ein besseres Spielerlebnis wäre u.a. diese Spieler zu bannen, denn glaubst du Spieler finden es amüsant z.B. dich im Team zu haben? Ich glaube kaum.

    Ändere was an deinem Verhalten, lern aus deinen Fehlern und verbessere dein Micro & Macro Play ODER heul einfach weiter darüber, wie scheiße und ungerecht doch alles ist.
    :mpingu:

    Sowas ist nichts untypisches für solche Umfragen nur kommen solche Wiederholungen meistens in verschiedenen Teilbereichen der selben Umfrage vor. Man untersucht damit zum Beispiel we sehr deine Antworten vom gegebenen Kontext abhängen.

    Ja, dass die in versch. Bereiche oftmals die selben Fragen aufweisen ist mir nicht neu und auch bewusst, dass die beiden Fragen/Aussagen jedoch direkt untereinander standen war dann doch schon etwas fragwürdig meiner Meinung nach. Wären es versch. Abschnitte in der Umfrage gewesen, dann wäre es schon eher selbsterklärend wieso die selben Fragen/Aussagen auftauchen und nicht im selben Teilbereich, auf der selben Seite.
    (Ist halt auch nicht negativ oder böse gemeint - ist nur ein kleiner Hinweis)

    Diese Frage fand ich auch seltsam. Ich habe hier einfach die Durchschnittliche Anzahl an Partien genannt, die ich pro Tag bestreite (in verschiedenen Spielen)

    Naja ich fand die Frage ebenfalls komisch, denn man sieht auch schon, dass wir beide u.a. diese Frage schon verschieden verstanden haben. Da ich z.B. eher weniger League noch spiele und eher MMORPG, wäre es für mich eine recht hohe Zahl geworden, wenn ich jeden Dungeon/Instanzen-Run aufgezählt hätte.
    In vielen Spielen gibt es zudem auch keine Partien/Runden wie z.B. in Single-Player RPG usw.
    Daher habe ich für mich diese so interpretiert, als wenn die Games pro Tag gemeint wären.

    Bin jedoch neugierig, was die Erstellerin der Umfrage mit der Frage wirklich wissen wollte.

    Zuallererst einmal viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit.

    Ich habe mir auch mal die Zeit genommen, diese Umfrage zu machen - wobei ich sagen kann, dass ich nicht schlecht finde mit welchem Thema du dich beschäftigst. Also hoffentlich wird es auch ein Erfolg und hoffentlich wird es dir auch weiterhelfen.


    Jedoch ist mir u.a. eine Stelle aufgefallen die ich etwas komisch oder auch unklar finde.

    (Dies ist eine Pflichtfrage.)

    Zitat

    Wie häufig spielst Du pro Tag digitale Spiele?

    Deine Antwort muss mindestens 0 sein. In diesem Feld kann nur ein ganzzahliger Wert eingetragen werden.

    Bitte gib die Anzahl an Malen an, die Du pro Tag spielst.

    Willst du bei dieser Frage nun wissen, wie häufig man am Tag allgemein Spielt? Oder wie viele unterschiedliche Spiele man spielt?
    Wenn ich zum Beispiel League Of Legends spiele von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr und dann offline gehe um etwas zu erledigen, mich aber dann gegen 18:00 Uhr wieder einlogge - möchtest du dann 1 als Antwort haben, da ich nur LoL gespielt habe oder 2 da ich zweimal am Tag League Of Legends gestartet habe?
    Da ist u.a. eine kleine Unsicherheit meiner Meinung nach.
    Habe in dem Fall so geantwortet, dass ich die Zahl eintrage von der Anzahl der Spiele die ich pro Tag spiele, egal ob ich mich an unterschiedlichen Zeiten mehrfach einlogge o.ä.

    In der ersten Tabelle waren glaub auch 2 Punkte wo ich mir dachte "Ist das nicht irgendwie das selbe?"

    • Obwohl ich rechtmäßig kein Eigentümer dieses Spiels bin, habe ich das Gefühl, als sei dies mein Spiel.
    • Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel mir gehört.
    Ich weiß nicht, ob du damit was unterschiedliches meintest, jedoch finde ich, dass der Kern der beiden Aussagen/Fragen der selbe ist - nur umschrieben.

    Jedoch eine gute Sache, dass du dir Mühe gibst und dich mit dem Thema beschäftigst. Vielen Dank und hoffentlich bringen dich die Ratschläge/Meinungen/Einwände und Antworten weiter.

    Paketdienste sind schon ein tolles Thema, nicht.
    In den letzten 2-3 Jahren sind schon so einige Dinge geschehen, wo man sich nur denken konnte "Was für ein f@!? ist das?!"

    Viele gute Geschichten gibt es nicht wirklich zu erzählen, jedoch teile ich ein paar meiner Erlebnisse auch mal hier.
    Von der Firma aus bestellen wir einiges an Büromaterial etc. - dabei ist eigentlich immer gut gewesen. Keine Schäden, alles da und im guten Zustand - doch letzte Woche erst war man sehr verwundert. Man möchte zum Feierabend hin das Büro verlassen und man wird von einer Wand aus Kartons daran gehindert. Da meinte der toller Paketdienst die Kartons mit Kopierpapier/Druckerpapier vor der Tür zu deponieren und zu stapeln ohne sich zu melden, ohne Unterschrift o.ä.. Klar dir Pakete waren alle im guten Zustand, aber was hat der genommen, dass der meinte "Heute Spielen wir Minecraft mit Kartons".


    Hier noch ein paar Geschichten zu Lieferdiensten ohne Bezug auf Kopierpapier o.ä.:

    Irgendwann im Januar habe ich mir zwei neue SSDs gekauft. Lieferung über das Handy überwacht während ich auf der Arbeit war. Jemand war Zuhause, habe auch kurz angerufen, dass ein Paket kommt. Komme Abends nach Hause, gehe rein, gehe in die Wohnung meiner Eltern und frage wo das Paket sei. Da bekommt man die Antwort "Es kam niemand" - doch in der App stand "Wurde geliefert". Ich also wieder raus *ganzen Tag am regnen gewesen* und im dunkeln dann nach 10min das Paket unter dem Auto gefunden.
    (Wie bescheuert muss jemand sein?!") Tja habe das Paket ins Haus geholt, die Ware überprüft und Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Ende der Story:" Ware ging zurück, neue Ware wurde geliefert" - diesmal ohne Probleme.

    In 2020 habe ich bei Amazon Bücher bestellt, um meine Zeichnungen und Kenntnisse zu erweitern. Irgendwann ging mein Handy und meinte "Lieferung wurde einem Bewohner des Hauses gegeben" (o.ä.) und ich habe mir keinen Kopf gemacht. Bin wie sonst auch nach der Arbeit nach Hause gefahren und konnte schon von der Straße aus sehen, wie das Paket in den Briefkasten gedrückt wurde und noch halb raus hing.
    Ich also geparkt, aus dem Auto raus und zur Haustür... ich hatte ungelogen Probleme das Paket aus dem Briefkasten zu bekommen. Irgendwie ging es dann nach paar Minuten und ging rein. Tja... die 2 Bücher waren zum Glück einwandfrei und nur der Karton wurde zerfetzt, jedoch extrem auf welche Ideen man kommt, nur weil man nicht klingeln mag.

    Neue Bestellung... und ich glaube das war die schlimmste die ich jemals hatte, da es so anstrengend war. Tag der Lieferung war keiner Zuhause, ja okay hat der Lieferdienst sich gesagt, versuchen wir es am anderen Tag. (Mein Fehler). Am nächsten Tag dann, war jemand Zuhause, jedoch kam wieder die Nachricht, dass niemand anzutreffen war.. ja okay. Dann war Wochenende wo kein Paket kam und in der App wurde auch mitgeteilt, dass es in der Zentrale ist. Montag hatte ich dann frei und habe am Fenster gewartet, als noch 2 Stops vor meiner Lieferung waren. Ohne einen Scherz zu machen... da fährt der Wagen am Haus vorbei (ja es hat geregnet) und es kam die Nachricht, dass keiner anzutreffen war. Am Dienstag kam dann die Mitteilung, dass es in einer Abholstelle sei, doch das tolle daran war - die Öffnungszeiten waren absolut nicht für Berufstätige gemacht, sodass ich nie dahin konnte. Frühestens ging es dann Freitags, wo ich früher Feierabend hatte... für ein Paket fast 2 Wochen gebraucht.. das war echt ein "Spaß"

    Das waren u.a. die schlimmsten in den letzten Jahren. Neben Kartons die in der Mülltonne ohne Zettel gelegt wurden und Pakete die im Garten gelegt wurden im strömenden Regen gab es auch ab und zu gute Lieferungen.

    Generell habe ich aber schlechte Erfahrungen mit Lieferdiensten gemacht und bin gespannt, wir meine nächsten Lieferungen aussehen werden.

    Ich bitte noch weiter Lieder reinzuschreiben.

    Nochmal ein paar meinerseits
    (Falls doppelt, sorry)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    and einer meine absoluten Favoriten:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich stimme dir da zu. Aber allein zu Zocken nimmt irgendwie den Spaß. Ich hab zwar einen Freund , aber momentan ist er mit lernen beschäftigt. Heißt ich muss allein Zocken.

    Also ein paar Runden alleine gehen ganz klar, aber ich bin da bei dir (wenn man kein SoloQ Tryhard ist), dass alleine spielen echt schnell den Spaß nimmt. Ich höre immer Musik dabei, damit es nicht ruhig ist, aber ist auch nicht das selbe als wenn man mit 2-4 anderen zusammen eine Runde spielt.

    Doch dafür gibt es ja das Forum :happyporo::happyporo: 
    Bestimmt lassen sich einige finden, welche mit dir in die Kluft gehen wollen um ein paar Vasallen zu schlachten, wenn du nicht alleine spielen magst - und es geht ja auch um den Spaß :catporo:

    Ich denke mal, es hat keinen Sinn und man muss dir echt jeden einzelnen Punkt bis ins letzte Detail erklären. Naja.. dachte ich mir aber auch schon irgendwie:

    Weil es in LoL halt nicht schwer ist das zu erreichen.

    Nun frage ich mir erneut, wieso du so stark darauf fixiert bist. Wieso sollen sich Personen einen PC anschaffen oder upgraden um League auf High spielen zu können? Nicht für alle Menschen auf dem Planeten "Erde" haben als Priorität Nr.1 einen PC. Nur weil es in League nicht schwer zu erreichen ist, heißt es nicht, dass sich deshalb deren Priorität ändert. - Wenn ein PC einen Zweck erfüllt, egal ob Low, Mid oder High Settings, dann ist es für den Anwender ausreichend. Wenn du einen anderen "Lebensstandard" fährst, gut dein Ding - muss aber nicht jeder machen oder haben.


    Liegt eher daran, dass viele gewisse Jobs nicht ausüben wollen. Wenn ich selbst in nem kleinen Dorf haufenweise Arbeit finde, gibt es in Städten wohl einiges mehr. Auch weiß ich durch meinen Job, dass durchaus immer Leute für diverse Tätigkeiten gesucht werden.

    Ich lebe ebenfalls in einem Dorf. Haben genau 2 Supermärkte, eine Sparkasse, paar Imbisse und einen Laden wo es von allem etwas gibt. Neben den Azubis, die diese Märke haben - gibt es eine begrenzte Anzahl an Plätzen, welche vergeben sind um Regale einzuräumen, Waren anzunehmen usw. - auch die Imbisse haben paar Schüler/Studenten, welche dort nebenbei arbeiten.
    Jeder dieser Lokale/Läden hat nicht für jeden Schüler einen Platz, bedeutet das Angebot ist nicht passend zu der Nachfrage. In diesem Dorf wohnen zudem viele ältere Leute, Familien oder junge Erwachsene die eine Familie gründen wollen. Da gibt es für Schüler nicht die Kapazitäten. - Jetzt denke ich mir, würdest du sagen "Ja aber die andere Stadt? Der nächste Ort? Bei den älteren den Garten machen?" - Sorry, aber in den anderen orten leben auch noch andere und es gibt nicht für alles etwas (was sich auch Finanziell) lohnen würde. Wenn man z.B. im anderen Ort 20 oder 25€ verdient, aber 8€ nur für Bus immer ausgibt, dann ist es auch nicht sonderlich optimal.
    Wie aber auch gesagt, du kannst nicht deinen Ort mit anderen vergleichen, nur weil es bei dir klappt muss es nicht überall so klappen.

    Und die sind hier wo ich wohne sehr wohl gewillt auch kleine Arbeit zu machen, welche keiner machen mag.

    (Welche mit Arbeit haben da natürlich andere Faktoren - da diese oftmals wie ich mehrere km fahren bis zu Arbeit)

    Und das hindert dich daran einen brauchbaren Pc zu besitzen, weil?

    Da du dich vermutlich gar nicht in solche Situationen denken kannst, werde ich es an einem Beispiel von einem Freund erklären. Er, sein Bruder und seine Mutter leben in einer Wohnung. Die Mutter ist nicht in der Lage wirklich alleine zu laufen, stürzt öfters und bekommt die Routine Dinge am Tage nicht mehr hin. Der Bruder ist noch recht jung und hat öfters Blödsinn im Kopf. Jetzt überleg mal, wer in diesem Haushalt alles machen muss und keine Zeit hat um nebenbei eine Arbeit anzunehmen? Da stellt man sich sein Leben mit 20+ anders vor, jedoch bleibt ihm nicht anderes übrig. Klar es kommt ein sozialer Dienst, jedoch nicht 24/7 und andere Kosten können die auch nicht Stämmen.
    Nun, ich glaube eher weniger, dass sich diese Person jetzt einen PC kauft um auf High Settings zu spielen, wenn er einen Laptop hat, mit dem er Mid Settings spielen kann. Da gibt es andere Prioritäten.


    Deswegen kann man sich nichts erarbeiten?

    In vielen Situationen? Nein.
    Möglicherweise ist dein Leben Friede, Freude, Eierkuchen und du tanzt mit den Kobolden am Ende des Regenbogens, jedoch gibt es mehr als genug Teenager/junge Erwachsene die es nicht einfach haben. Und dabei spielen viele Einflüsse eine Rolle.

    Selbst wenn man auf was anderes spart, kann man sich etwas Geld dafür zurücklegen, wenn man es will.

    "Wenn man es will" - und so wie du hier schreibst ist ein PC der League auf High Settings spielen kann ein muss, egal wie das Leben von einem aussieht, wie die Lage ist oder welche anderen offenen Rechnungen man hat bzw. welche Prioritäten im Leben man hat.

    Nehmen wir mal an der kleine Timmy (Rdm Name) spart auf ein Auto, welches er mit seinem Nebenjob erspart - da er bald in Ausbildung geht und der Betrieb weiter weg ist. Timmy hat noch einen alten PC Zuhause, jedoch kann dieser sein Lieblingsspiel LoL nicht auf High Settings spielen, sondern nur auf Mid. Doch Timmy hat Spaß.

    Wird Timmy nun extra einen PC kaufen oder Teile, um High Settings in League zu bekommen oder weiterhin für wichtigere Dinge sparen und upgradet den PC nicht?
    Ob du richtig liegst, siehst du wenn das Licht an geht.


    Nicht jeder kann 225 € sparen? Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Bei den Meisten, die ich kenne, liegt es einfach nur daran, dass diese nicht arbeiten wollen.

    Die DU kennst. Das muss ja eine riesen Menschenmenge sein, wenn man du so allgemein meinst, JEDER kann sich X € ansparen und einen PC kaufen der LoL High schafft.

    Aber ohne jetzt gemein zu sein oder beleidigend...aber liest du auch was du selber von dir gibst und was du anderen antwortest? Es kommt mir nur so vor, als wenn du unbedingt Recht haben magst und nur schreibst ohne es verstehen zu wollen, was andere hier als Antwort geben. Magst kein Kontra?