Eiji

  • Männlich
  • aus NRW, Münsterland
  • Mitglied seit 3. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Erhaltene Reaktionen
46
Punkte
3.395
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
338
  • Frohe Weihnachten

    Großartiger Post 1
  • Ey wo bist du :O

    Großartiger Post 1
    • Hier o.o
      War weniger available (private Gründe), gome gome.

      Großartiger Post 1
    • yeyy

      Großartiger Post 1
  • Alles Gute zum Geburtstag! :D

    Großartiger Post 1
    • Lieber spät als nie, ^^ vielen Dank!

  • He du! Ich weiss nicht wer du bist, aber es freut mich, dass du aktiv postet und dein Profil richtig herausgeputzt hast :D In dem Sinne, Willkommen im Board!


    -Ein weiteres Pokémon

    • Hallo,
      erstmal vielen Dank für den netten Kommentar.
      Ich war damals schonmal hier, jedoch gab es dann das Problem, dass Accounts die ab einen bestimmten Datum erstellt wurden, weg waren (glaub da war sowas letztes Jahr)
      Hatte dann einen neuen gemacht und wegen IRL Dingen recht inaktiv gewesen - was ich aber nun ändere.

      Vielen Dank, freut mich hier zu sein.

      *Und ja, finde ein ausgefülltes Profil ist anschaulicher als ein leeres ^^ - daher wieso auch nicht

      Gefällt mir 1
  • Von welchem Anime is der cute boi deines Profilbilds ? :3 Hab da so ne Idee aber gibt ja öfter ähnliche Charaktere :3

    Und hier noch nen Cutes Fluff für dich

    :furret:

    • Ayyyy ein Wiesenior ^^ hehe
      Danke dafür *pokeball schmeißt*

      Das Bild ist mein Lieblingscharakter aus Genshin Impact
      Zhongli ist sein Name ^^


      :happypingu:

    • Uiii lol von dem Spiel hab ich auch schon gehört könnte ich ja mal probieren :3 :unsure::catporo:

    • Wo kannst du mir das spiel den Empfehlen? :3 Pc oder lieber Handy (weißt du ob man die Accounts verknüpfen kann? ) :catporo:

    • Ja das Spiel hatte einiges an Werbung (Twitch, YT etc.) und war stark im Hype ^^
      (ist es eigl noch immer im gewissen Sinne)

      Das Spiel spiele ich Zuhause am PC, da es angenehmer ist. ToGo eher am Tablet/Handy, da es nur 1 Account ist mit dem man sich ganz einfach auf den Geräten einloggen kann ^^
      Kannst daher beide Geräte nutzen ^^

      Leider ist es so, dass es kaum Multiplayer Content gibt, hoffe das ändert sich C:

      Gefällt mir 1
    • Mein Handy verbrennt gerade vom runterladen :crying::tongueporo:

      Gefällt mir 1