Neuer Spielmodi?!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo lieber Leser/innen,


    was würdet Ihr von einem Tower Defense LoL Modi halten?

    Ähnlich wie die alten "Doom-Bots" aber wirklich ausgelegt auf Tower Defense.
    Ob alleine oder mit Freunden vllt. auch Rangliste, Tower Defense hat ein hohen Spaß-Faktor bis zu einem Gewissen grad.

    Mit Verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Events Ingame.

    FunFakt:


    Wir haben letztens ein 80min. + Game gehabt wo wir weit über 1000 CS hatten und es hat einen hohen Unterhaltungswert wenn 3 Inhibis down sind und man als Kyle in 6 Super Minions rein klatscht.


    Würde mich über eure Meinung freuen :)

  • So was ähnliches gab es schon mal, in Form von Nexus Siege (Nexus Siege | League of Legends Wiki | Fandom), einem Teil der RGM (Rotating Game Modes), die Riot mal versuchsweise gestartet hat (und wieder offline nahm mangels Interesse). Ist an sich kein "klassisches" Tower Defense in dem Sinne, aber kommt dem Ganzen schon recht nahe.

    Wenn du wirklich Tower Defense in einem MOBA willst, komm rüber zu uns DotA-Verrückten xD


    Alternativ kann ich dir mal raten, falls Zeit und Interesse vorhanden sind, selber die Ideen für einen solchen Modus auszuformulieren und bei uns in der kleinen Ecke namens "Champion- &Skin-Konzepte" (Champion- & Skinkonzepte - Deutsches League of Legends Forum - Boards of Legends (lolboards.de)) zu posten. Lass dich vom Namen nicht täuschen, das ist der richtige Ort für solch Gedankenspiele.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • So was ähnliches gab es schon mal, in Form von Nexus Siege (Nexus Siege | League of Legends Wiki | Fandom), einem Teil der RGM (Rotating Game Modes), die Riot mal versuchsweise gestartet hat (und wieder offline nahm mangels Interesse). Ist an sich kein "klassisches" Tower Defense in dem Sinne, aber kommt dem Ganzen schon recht nahe.

    Wenn du wirklich Tower Defense in einem MOBA willst, komm rüber zu uns DotA-Verrückten xD


    Alternativ kann ich dir mal raten, falls Zeit und Interesse vorhanden sind, selber die Ideen für einen solchen Modus auszuformulieren und bei uns in der kleinen Ecke namens "Champion- &Skin-Konzepte" (Champion- & Skinkonzepte - Deutsches League of Legends Forum - Boards of Legends (lolboards.de)) zu posten. Lass dich vom Namen nicht täuschen, das ist der richtige Ort für solch Gedankenspiele.

    Vielen Dank, werde dort mein Konzept mal richtig Vorschlagen <3