Beiträge von bloody2927

    In den letzten Tagen habe ich ein Experiment durchgeführt, bei dem ich meinem Account mit Bronze/Silber-Rang einem Spieler zur Verfügung gestellt habe, der bereits den Rang eines Masters erreicht hat. Selbst dieser erfahrene Spieler konnte jedoch nicht aufsteigen, nicht aufgrund von Unmöglichkeit, sondern aufgrund von unfairen Bedingungen im Spiel. Das gegnerische Team hat absichtlich das Spiel sabotiert, indem es sich danebenbenommen hat, was dazu führte, dass es unmöglich war, zu gewinnen.

    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Experiment hören. Wenn sogar ein "Master"-Spieler Schwierigkeiten hat, aus der Elo-Hölle herauszukommen, wenn er mit meinem Account spielt, wie soll ich dann auf meinem Haupt-Account erfolgreich sein? Mein Haupt-Account ist momentan im Silber-Rang festgefahren, während ich auf meinem Zweit-Account bereits Platin erreicht habe.

    Aktuell Soraka > Seraphine > Zyra > Rell > Sona > Brand > Nauti

    Sehr gerne du kannst mich adden "Bloodyx2927"

    Vielen Dank.

    Ich habe einen Mate mit dem ich Duo Spiele der auch auf meinem "Level" ist.
    /mute all ist das erste was ich Ingame mache, weil ich mich nicht mit Chatten Ingame abgebe ich möchte ja Spielen nicht Chatten :3
    ich habe auch schon längere Pausen gemacht um auch mein eigenes "Mind setting" zu verbessern.

    Meine Main Rolle ist halt Support, weil ich da am besten klar komme, alternativ Top aber da spiele ich wie du schon schreibst zu Safe....


    Ich habe auch Öfter mal das Gefühl das sehr viele "Smurfs" einfach in der "Low-Elo" unterwegs sind und oder "Booster" die das Leben von einigen schwer machen ^^

    Hallo liebe Community,


    aktuell macht mir Ranked absolut keinen Spaß, ich bin selbst nicht der Talentierteste Spieler aber gebe mein bestes jedes Spiel.
    Ich habe über Guides die Jahre viel lernen können z.b. Cheater Recall, Macro Gaming etc..
    Leider werde ich aktuell sehr Stark beeinträchtigt über meine Mitspieler möchte nicht sagen das ich "Unschuldig" bin, ich habe auch mal einen schlechten Tag!

    Worauf ich hinaus möchte ich versuche seid 2012 endlich mal Gold zu erreichen möchte aber auch nicht "Geboostet" werden!
    Ich bekomme viel Unterstützung von meinen Freunden aber leider komme ich einfach nicht voran.

    Ich würde gerne mal euere Meinung dazu hören woran es liegen kann das ich einfach so ein Pech habe mit meinen Solo Q Mates.

    Habe aktuell 42% Winrate auf 19 Games 8 Wins und 11 Loses und ich möchte sagen das dies nicht an mir liegt das es aktuell so aussieht.

    Ich Tilte nicht, Flame nicht mache nach Games Pause gehe mit dem Hund raus um einfach den Kopf frei zu bekommen und versuche es erneut aber ich kann mir meine Mates im Ranked leider nicht aussuchen...

    Könnte mir vllt. jemand erklären was ich falsch mache das ich einfach so "Hardstucke"?


    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    ich möchte gemeinsam mit eurer Unterstützung meine Idee verwirklichen von einem League of Legends Tower Defense Game.

    Ich hoffe Ihr Unterstützt mich bei meinem kleinen Projekt.


    Das ganze soll für Solo, Team und vllt auch als Ranglisten Optional geben.

    Hauptziel ist es das man mit seinen Freunden einfach Spaß an diesem Modus haben soll und auch Anfänger Spieler einen Bezug zu dem Spiel "LOL" bekommen.


    Wie in jedem klassischem Tower Defense Spiel möchte ich eine Basis bzw. den Nexus sowie diverse Tower (mit Fähigkeiten*) einbringen die es zu Verteidigen gilt.

    Das Ziel ist es den Nexus wie gewohnt zu Verteidigen und die "Plage" der Minions zu zerschlagen die natürlich von Runde zu Runde schwieriger wird.


    *(Fähigkeiten der Tower: Kann eine Ziggs Ulti fliegen lassen oder Lissandras W Fähigkeit zum einfrieren bzw. festhalten)


    Als Beispiel für die Minion Wellen:


    Normale Minions die aber nicht wie gewohnt auf der Map Kluft der Beschwörer sondern in halber Zeit erscheinen und jede Welle ein Kanonen Minion inne trägt.

    Dies soll sich natürlich steigern im sinne von Minions bekommen Items, Tränke, spezielle Fähigkeiten oder auch Champion Fähigkeiten oder Kanon Minions mit Baron Buff für seine Welle etc..

    Als MiniBosse könnte man die alten "Doom-Bots" auspacken oder Drachen die Stärker sind oder ähnliches.

    Bosse bin ich mir noch unentschlossen (Blue/Red sollten auch als Welle bzw. Einzelgegner erscheinen).



    Map:


    Leider habe ich hier zu noch keine direkte Idee.

    Bsp. die alte Dominion Map im Zentrum der Nexus mit Mauern und Towern außen rum oder 5v5 Modifiziert: Jungle entfernen und dafür mehr Wege bauen und mehr Tower.


    Dominion Map in Schnecken Form könnte eine Option sein den Mittleren Kern vergrößern und durchgang's wege für unsere Champions wo Minions nicht passieren können sie müssen die Spirale

    laufen um an den Nexus zu kommen.



    Leider habe ich noch nicht so viel aber hoffe das mit eurer Unterstützung das ganze in fahrt kommt.


    LG


    Bloody2927

    So was ähnliches gab es schon mal, in Form von Nexus Siege (Nexus Siege | League of Legends Wiki | Fandom), einem Teil der RGM (Rotating Game Modes), die Riot mal versuchsweise gestartet hat (und wieder offline nahm mangels Interesse). Ist an sich kein "klassisches" Tower Defense in dem Sinne, aber kommt dem Ganzen schon recht nahe.

    Wenn du wirklich Tower Defense in einem MOBA willst, komm rüber zu uns DotA-Verrückten xD


    Alternativ kann ich dir mal raten, falls Zeit und Interesse vorhanden sind, selber die Ideen für einen solchen Modus auszuformulieren und bei uns in der kleinen Ecke namens "Champion- &Skin-Konzepte" (Champion- & Skinkonzepte - Deutsches League of Legends Forum - Boards of Legends (lolboards.de)) zu posten. Lass dich vom Namen nicht täuschen, das ist der richtige Ort für solch Gedankenspiele.

    Vielen Dank, werde dort mein Konzept mal richtig Vorschlagen <3

    Hallo lieber Leser/innen,


    was würdet Ihr von einem Tower Defense LoL Modi halten?

    Ähnlich wie die alten "Doom-Bots" aber wirklich ausgelegt auf Tower Defense.
    Ob alleine oder mit Freunden vllt. auch Rangliste, Tower Defense hat ein hohen Spaß-Faktor bis zu einem Gewissen grad.

    Mit Verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Events Ingame.

    FunFakt:


    Wir haben letztens ein 80min. + Game gehabt wo wir weit über 1000 CS hatten und es hat einen hohen Unterhaltungswert wenn 3 Inhibis down sind und man als Kyle in 6 Super Minions rein klatscht.


    Würde mich über eure Meinung freuen :)