#NeuerMOD Tower Defense LOL?! Helft mir es umzusetzen.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    ich möchte gemeinsam mit eurer Unterstützung meine Idee verwirklichen von einem League of Legends Tower Defense Game.

    Ich hoffe Ihr Unterstützt mich bei meinem kleinen Projekt.


    Das ganze soll für Solo, Team und vllt auch als Ranglisten Optional geben.

    Hauptziel ist es das man mit seinen Freunden einfach Spaß an diesem Modus haben soll und auch Anfänger Spieler einen Bezug zu dem Spiel "LOL" bekommen.


    Wie in jedem klassischem Tower Defense Spiel möchte ich eine Basis bzw. den Nexus sowie diverse Tower (mit Fähigkeiten*) einbringen die es zu Verteidigen gilt.

    Das Ziel ist es den Nexus wie gewohnt zu Verteidigen und die "Plage" der Minions zu zerschlagen die natürlich von Runde zu Runde schwieriger wird.


    *(Fähigkeiten der Tower: Kann eine Ziggs Ulti fliegen lassen oder Lissandras W Fähigkeit zum einfrieren bzw. festhalten)


    Als Beispiel für die Minion Wellen:


    Normale Minions die aber nicht wie gewohnt auf der Map Kluft der Beschwörer sondern in halber Zeit erscheinen und jede Welle ein Kanonen Minion inne trägt.

    Dies soll sich natürlich steigern im sinne von Minions bekommen Items, Tränke, spezielle Fähigkeiten oder auch Champion Fähigkeiten oder Kanon Minions mit Baron Buff für seine Welle etc..

    Als MiniBosse könnte man die alten "Doom-Bots" auspacken oder Drachen die Stärker sind oder ähnliches.

    Bosse bin ich mir noch unentschlossen (Blue/Red sollten auch als Welle bzw. Einzelgegner erscheinen).



    Map:


    Leider habe ich hier zu noch keine direkte Idee.

    Bsp. die alte Dominion Map im Zentrum der Nexus mit Mauern und Towern außen rum oder 5v5 Modifiziert: Jungle entfernen und dafür mehr Wege bauen und mehr Tower.


    Dominion Map in Schnecken Form könnte eine Option sein den Mittleren Kern vergrößern und durchgang's wege für unsere Champions wo Minions nicht passieren können sie müssen die Spirale

    laufen um an den Nexus zu kommen.



    Leider habe ich noch nicht so viel aber hoffe das mit eurer Unterstützung das ganze in fahrt kommt.


    LG


    Bloody2927